Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 321
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2017, 22:17  

Beitrag #1

chash21s Avatar
chash21
Beiträge: 1
chash21s Avatar
chash21
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Fifa18 und Fussball begeisterte, Die ONLINELIGA für alle

wir von der Seven A´s League möchten uns gerne euch vorstellen.

Wir sind eine Liga mit vielen Optionen für verschiedene Spiele auf der Playstation4 , aber haben im November diesen Jahres eine Fifa18 Liga in das Leben gerufen mit einer Eigenen Website. Die ONLINELIGA für alle

Das Ziel dieser Liga ist es gemeinsam den Spass an Fifa18 zu teilen , natürlich auch um sich gegen andere zu messen. Für unsere Spieler gibt es natürlich auch einen kleinen Reitz an dieser Liga Teilzunehmen und zwar wird bei uns der 1 -3 Platz einen Pokal mit seinem Namen bekommen.

Wir haben die Liga in dieser Jungen fase folgendermassen gestalltet um euch mal ein Bild davon zu geben. Wir spielen die noch junge Saison mit individuellen Kader , damit haben wir uns die möglichkeit gegeben mit einem Eigenen Transfermarkt zu benutzen . Somit ermöglichen wir auch den Schwächern in der Liga mit halten zu können.

Da wir eine gute Resonanz bis jetzt bekommen haben und auch schon die ein und andere Anfrage bekommen haben, haben wir uns jetzt dazu entschlossen eine zweite oder sogar dritte liga zu eröffnen.

Also wenn ihr interesse an einer Lustigen und gut gelaunten Truppe habt die immer für ein Spiel zu haben ist, und ihr das alleine Spielen nur mit Online gegnern satt habt dann schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei und kontaktiert uns doch über diese.

Die ONLINELIGA für alle

Ps. der Name Seven A´s League steht für :

Absolut

Angenehm

Anders
Auffallen

Als
Alle
Anderen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Die Fifa 18 Onlineliga (Seven
A´s League) stellt sich vor!!
Die Fifa 18 Onlineliga (Seven A´s League) stellt sich vor!!