Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 220
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 08:58  

Beitrag #1

Solo Garous Avatar
Solo Garou
Beiträge: 1
Solo Garous Avatar
Solo Garou
Beiträge: 1
Beiträge: 1
[PS4]
Guten Morgen liebe Community,

wir, der FPC Cheetahs, suchen aktuell neue spielstarke Mitspieler für unseren Ligaspielbetrieb.
Für Unwissende zur Erläuterung: Der Ligaspielbetrieb wird von der NGL (der größte deutsche Verband für den Pro Club) durchgeführt. Es gibt bereits eine etliche Anzahl an Teams und 4 Ligahöhen inklusive einer Rookie-Liga für Anfänger-Clubs.

Wir spielen bereits in der 3.Liga B und konnten 2 direkte Aufstiege als jeweiliger Meister der Rookie Liga und Liga 4 A verzeichnen. Nach einem aktuellen Umbruch suchen wir händeringend nach spielstarken Usern, die unseren Club verstärken, sowohl menschlich als spielerisch.

Interessenten können sich gern bei mir per PN melden bzw. unter diesem Post ihr Interesse verkünden, sodass man Kontakt aufnehmen kann. Wir testen euch dann bei einem 11-Mann-Training um zu schauen, ob es passt. Wir schauen uns auch gerne Neulinge an, denn die Spielstärke kann man auch im Ansatz erkennen. Man sollte sich gut einschätzen können um zu wissen, ob man gut oder schlecht ist. 1gg1 Statistiken auf FUT oder Seasons (oder sontiger externer Onlineligen) helfen zur Selbsteinschätzung.

Wir suchen primär auf den Positionen RM, IV und TW, sind aber offen für neue Entdeckungen.

Ein paar Informationen über uns:
- 14 Mann-Kader (wird aufgestockt auf 19 Mann)
- Kommunikation (Head Set ist Pflicht) über den Spielchat -> TS (TeamSpeak wird bald in Erwägung gezogen)
- WhatsApp Gruppe
- Liga 1 ingame
- 11 Mann beim Training
- 3 x die Woche Training 1 x die Woche 2 Ligaspiele
- reife und lustige Truppe

Weitere Informationen erhalten Ihr gern per Nachfrage.

LG
21.01.2018, 14:10  

Beitrag #2

Phenomfakers Avatar
Phenomfaker
Beiträge: 1
Phenomfakers Avatar
Phenomfaker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo. Habe bis vor kurzem bei meinem alten Club IV,RV und ZDM gespielt. Hauptsächlich IV. Und würde gerne mein Glück bei euch versuchen.
PSN ID: Phenomfaker
20 Jahre alt
22.01.2018, 20:49  

Beitrag #3

Diego1793s Avatar
Diego1793
Beiträge: 1
Diego1793s Avatar
Diego1793
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich bin 24 und zocke schon sehr lange fifa und am liebsten irgebdwo vorne im sturm oder außen links oder rechts. Ich besitze teamspeak und würde gerne in eurer team kommen.
23.01.2018, 13:29  

Beitrag #4

Goofycos Avatar
Goofyco
Beiträge: 2
Goofycos Avatar
Goofyco
Beiträge: 2
Beiträge: 2
wäre dabei LW,LF, ST, LM 90. Stärke Passspiel, Teamwork, angeschnitte Schüsse, Abschluss

FIFA erfahren
25.01.2018, 21:36  

Beitrag #5

playboypunks Avatar
playboypunk
Beiträge: 6
playboypunks Avatar
playboypunk
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit 2014 Pro Club. Ich möchte sehr gerne an einem regelmäßigen Ligabetrieb teilnehmen, da mich das Geglitche nur noch nervt und mir die Spielfreude nimmt.

Desweiteren interpretiere ich den ZDM sehr deffensiv, sozusagen als Unterstützung der Abwehr.
Ich bin normal Berufstätig und habe somit Abends ab 18:00 Uhr Zeit.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne unter PSN:

People_PP

adden.
13.02.2018, 17:11  

Beitrag #6

Tadeks Avatar
Tadek
Beiträge: 1
Tadeks Avatar
Tadek
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich spiele LS* oder ST, sind zwar nicht die Positionen die ihr sucht aber dafür kann ich euch 7 Jahre Erfahrung anbieten. Am Meisten Div 1-3, spiele tiki taka,spiele immer ab,egal wer tore schießt,bin oft zwischen 20-22 uhr online und auch als ersatzspieler kann ich euch unterstützen. Man kann mit mir was aufbauen, bin auf der suche nach einem sehr guten team, kann auch englisch und polnisch Zwinkern mfg Fifa_Any_Player
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Ambitionierter Pro Club sucht
Spieler für NGL-Ligabetrieb
Ambitionierter Pro Club sucht Spieler für NGL-Ligabetrieb