Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 403
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2018, 11:55  

Beitrag #1

Elgenio1986s Avatar
Elgenio1986
Beiträge: 20
Elgenio1986s Avatar
Elgenio1986
Beiträge: 20
Beiträge: 20
PS4]
Guten Morgen liebe Community,

wir, die KAVALLERIE, suchen aktuell neue spielstarke Mitspieler für unseren Ligaspielbetrieb.

Für Unwissende zur Erläuterung: Der Ligaspielbetrieb wird von der Pcl(einer der größten deutschen Verbände für den Pro Club) durchgeführt. Es gibt bereits eine etliche Anzahl an Teams.

Wir spielen bereits in 2 ligen und nehmen an regelmäßigen privaten turnieren teil. Nach einem aktuellen Umbruch suchen wir händeringend nach spielstarken Usern, die unseren Club verstärken, sowohl menschlich als spielerisch.

Interessenten können sich gern bei mir per PN melden bzw. unter diesem Post ihr Interesse verkünden, sodass man Kontakt aufnehmen kann. Wir testen euch dann bei einem Training um zu schauen, ob es passt.

Wir schauen uns auch gerne Neulinge an, denn die Spielstärke kann man auch im Ansatz erkennen.

Man sollte sich gut einschätzen können um zu wissen, ob man gut oder schlecht ist. 1gg1 Statistiken auf FUT oder Seasons (oder sontiger externer Onlineligen) helfen zur Selbsteinschätzung.

Wir suchen primär auf den Positionen , IV,lv,rv,tw und zdm, sind aber offen für neue Entdeckungen.

1 Zdm*
Ein Robuster zentraler Spieler der hinten aufräumt und das Spiel schnell gestaltet nicht auf zom macht sondern seiner posi treu ist dann komm zu uns!

1 Lv/ 1 Rv
Du spielst gerne Aussenverteidiger und sprichst dich gerne mit denn Flügelspielern ab bist keinem Zweikampf zu scheu ? Dann bewirb dich

2 Iv*
Zwei gute innenverteidiger die sich der Sache bewusst sind das sie der letzte Mann vor dem tw sind und versuchen alles abzuräumen stellungs spiel besitzen gewisse Größe haben für die Kopfball Duelle aber auch in denn schnellen Zweikampf können.

1 Tw
Ein tw der auch wenn ein Ball mal durch kommt starke Reaktion zeigt und weiß was er zu tun hat zwischen den Pfosten!

Ein paar Informationen über uns:
- 9 Mann-Kader (wird aufgestockt auf 15 Mann)
- Kommunikation (Head Set ist Pflicht) über den Spielchat -> TS (TeamSpeak wird bald in Erwägung gezogen)
- WhatsApp Gruppe
- Liga 3 ingame
- 6-9 Mann beim Training
- 2 x die Woche Training 1 x die Woche 2 Ligaspiele
- reife und lustige Truppe

Weitere Informationen erhalten Ihr gern per Nachfrage

Psn :elgenio86657 oder direkt bei der KAVALLERIE
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Hallööchen Hallööchen