Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 524
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2018, 18:16  

Beitrag #1

Exedrins Avatar
Exedrin
Beiträge: 1
Exedrins Avatar
Exedrin
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo allerseits,

ich bin 35 Jahre alt, seit ich geradeaus gehen kann leidenschaftlicher Gamer und an FIFA sowie vielen anderen Games reizt mich vor allem das Teamplay.

Deswegen zocke ich sehr gerne den Pro-Club-Modus - allerdings: In random Games ist das kaum auszuhalten und ein passender Club will sich für mich irgendwie nicht finden, bzw, ist schwer zu finden. Deswegen versuche ich es auf diesem Weg.

Unter der Woche bin ich theoretisch so gut wie jeden Tag von ca. 21 Uhr bis 2 Uhr verfügbar. Am Wochenende eher nicht. Ich habe bereits um die 500 Games auf dem Buckel (ZOM/RS 91), die ich größtenteils in einem 2-3-Mann-Club absolviert habe. Meine Expertise reicht bis Liga eins, und die besseren Pokale.

Ich könnte mir zur Not auch eine andere Position vorstellen (RZM, LZM, ZDM, ZM). Nur die Flügel (LA/RA) und Verteidiger (IV/RV/LV) mag ich nicht so bzw. habe ich keine Erfahrung mit. TW? Naja. Lieber nicht.

Mich reizt vor allem das konstruktive und von positiven Vibes begleitete Zusammenspiel mit mehreren Spielern - nicht nur in FIFA.

Ich bin kein Progamer, oder ein Jammerlappen der sofort weint/flamed, wenn mal ein Pass nicht ankommt. Ich gebe stets mein Bestes. Das ist mal mehr, mal weniger gut, wie im echten Fußball auch. Dafür bin ich loyal und umgänglich. Wenn ich mich einmal irgendwo wohlfühle, bleibe ich auch da - no matter what.

Was ich damit sagen will: Ich suche jetzt nicht die hochambitionierten Meganerds, die auf Ritalin die harten Killerdribblings raushauen, sondern eher einen chilligen, familiären Club mit aktiven, etwas gereifteren Spielern, der ohne übertriebenen Stress klarkommt, aber trotzdem nicht nur um die goldene Ananas spielen will, aber auch nicht gleich zerbröselt, wenn man mal eine Saison oder zwei komplett versaut.

Gibt es sowas noch?

Wenn ja: Meldet euch bitte bei mir.

Headset ist freilich am Start und Motivation auch. Fehlt nur eine neue "sportliche" Heimat.. ;-)

PSN: Exedrin
23.03.2018, 16:02  

Beitrag #2

ZiyaZs Avatar
ZiyaZ
Beiträge: 3
ZiyaZs Avatar
ZiyaZ
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Exedrin,

dein Text ist toll und es würde mich sehr freuen, wenn wir mal in einer Party quatschen könnten. Unser Verein ist gerade auf der Suche nach Verstärkungen. Ein paar Spieler haben nur noch sehr selten Zeit und andere wollen es eine Stufe professioneller versuchen und in festen Ligen spielen. Jetzt formieren wir uns ein wenig neu und deine Beschreibung passt SUPER zu uns.
Unseren Club gibt es schon viele Jahre. Wir sind im Schnitt etwa 30-35 Jahre alt und pflegen sehr freundlich miteinander umzugehen.
Momentan pendeln wir immer so etwas zwischen Liga 3 und Liga 4.
Wir sind schon motiviert uns zu verbessern und gut zu spielen, aber trotzdem ist die Stimmung nie zu verbissen.
Mich würde es sehr freuen, wenn wir mal online reden könnten und vielleicht mal einen Abend "Probespielen", falls du Lust dazu hast.
Adde mich doch einfach mit einem Kurzen Vermerk im PSN "Baudelaire1857"

Also bis denn und hoffentlich bis bald auf dem grünen Pixelrasen.
ZiyaZ
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
clubsuche, fifa 18, pro club
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen PS4: Suche passenden Pro Club PS4: Suche passenden Pro Club