Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2018, 02:56  

Beitrag #1

Sheenas Avatar
Sheena
Beiträge: 1
Sheenas Avatar
Sheena
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wir von Vertical Sense wollen den FIFA 18 PC Bereich bei uns ausbauen und suchen daher noch ambitionierte Spieler.

Das Team ist ein Neuaufbau (Gründung von einem Spieler, welcher derzeit noch in der 2. Liga aktiv ist und unter Vertical Sense die Neugründung möchte) und daher suchen wir Spieler die langfristrig Interesse haben ein Team zu gründen, welches sich in der ProLeague etablieren und beständig sein möchte.

Ziel ist es ab der nächsten Saison in die ProLeague einzusteigen, haben aber keinen Druck dahinter und es wäre kein Problem eine Saison auszusetzen, damit das Team sich einspielen kann.

Hinter dem Team steht eine Community, das heißt ihr findet bei uns auch immer Leute für Spiele wie CS, PubG, Fortnite, LoL, Rocket League etc.pp.


Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen dann seid ihr herzlich eingeladen uns auf dem TS zu besuchen und ein paar Runden mit uns zu spielen.

Was suchen wir:

Derzeit suchen wir noch TW, IV, LV, RV

Wir geben auch Leuten die Chance, die neu in diesem Spiel sind, denn dazulernen können wir alle und dafür sollte das Team auch da sein.
Im Fokus steht bei uns immer das Miteinander, sprich, dass man sich menschlich versteht, Spaß miteinander hat, Humor mitbringt und diesen auch versteht.

Nichts desto trotz sind uns noch ein paar Andere Eigenschaften wichtig:
zielorientiert
kritikfähig
konzentriert und ruhig während eines Games

Addet uns gerne in Steam oder Origin.

Sheena - Gründerin und Clanleaderin:
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198029491802/
Origin: Sheenchen90

Fabsen - Derzeitiger Spieler in der 2. Liga und Gründer des Teams unter VS:
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198125169277/
Origin: blue-fabsen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Vertical Sense sucht Verstärkung Vertical Sense sucht Verstärkung