Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 385
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2018, 12:35  

Beitrag #1

Hypixer215s Avatar
Hypixer215
Beiträge: 2
Hypixer215s Avatar
Hypixer215
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin, ich bin 23, zocke schon ewig Pro Clubs und hab bei FIFA 18 in 330 Spielen 318 Tore und 252 Vorlagen im teilweise oberen Liga bereich gemacht.

Ich suche n Verein, der die Ambitionen hat, mindestens Liga 2 zu spielen und sehr auf den Teamerfolg aus ist.
Ich hab bereits n Ligatitel eingefahren und würde das gern wiederholen!
Wenn ihr als Team zusammenspielt, euch der Teamerfolg wichtiger ist als die eigene Statisik und ihr trotz Ehrgeiz Spaß am zocken habt, dann schreibt mir im PSN: Hypixer215

Ich bin offensiv überall einsetzbar, am effektivsten auf der ZOM oder der ST Position!

Grüße
Hannes
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
offensive, pro club
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen 91er ZOM/ST sucht ambitioniertes
Team!
91er ZOM/ST sucht ambitioniertes Team!