Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 141
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2018, 17:55  

Beitrag #1

JohnsonB84s Avatar
JohnsonB84
Beiträge: 1
JohnsonB84s Avatar
JohnsonB84
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag liebe Fifa Freunde,

bin der Marcel 31 Jahre alt und suche einen Koop Partner für Fifa 18. Habe bereits Koop Erfahrung seit dem es den Koop Modus in Fifa gibt gesammelt und war meistens immer in den Top 200 mit einem MItspieler Unterwegs und hatten über unglaubliche 1000 Spiele absolviert.

Da sich aber mein Mitspieler erstmal kein Fifa mehr holen wird suche ich einen neuen der auch Erfahrung hat. Zufrieden

Spiele jede Mannschaft da es für mich keine Rolle spielt ob 3, 4 oder 5 Sterne man kann auch mit einer 3 Sterne Mannschaft gegen 5 Sterne gewinnen. Zwinkern Oft erlebt!

Vorraussetzung ist aufjedenfall ein Headset mit Micro sowie Teamspeak für die Kommunikation. Zeit habe ich meist gegen 17- 18 Uhr oder was früher da ich in Schichten arbeite. Oder ich bin auch manchmal Mittags aktiv. Bin aufjedenfall jeden Tag für einige Spiele anwesend.^^

Meldet euch einfach wenn ihr euch angesprochen fühlt wir spielen einfach einige Spiele und schauen wie es läuft. Auch gerne mit wenig Erfahrung. Zwinkern Man kann es ja mal probieren.

Origin ID: eXo-Johnson

Einfach adden da ich meist in Origin on bin sehe ich dort eher wenn einer mit mit Spielen möchte als hier jede Stunde nach zu sehen. Zwinkern


Montags, Mittwochs und Sonntags habe ich Pro Club Training ab 20 Uhr und daher an den Tagen keine Zeit. Vorher gerne auch ein paar Spiele. Zwinkern

mfg

Marcel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Pro Clubs & Online-Ligen Suche Koop Partner. :) Pc Suche Koop Partner. :) Pc