Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 621
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2017, 15:36  

Beitrag #11

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von PaLiT
Leider kommt man in der Quali häufiger in den Genuss gegen Leute zu spielen die eh qualifiziert sind und unbedingt das 5k Pack und 1000 Münzen haben wollen.

Finde ich ist ein unding und zeugt nicht von ausgeprägtem Fairnessgedanken ...
Spiele (wenn es keine Beschränkungen gibt) auch immer Quali-Spiele um neue Dinge zu testen.

Die Liga Spiele will ich dafür nicht verwenden und wenn es für 4 Siege noch ne Belohnung gibt: umso besser.

Sehe da auch nichts unfaires dran, wenn jemand gegen mich dann rausfliegt dann war er halt zu schwach. Er kann es nochmal versuchen oder lässt es halt bleiben.
24.02.2017, 15:56  

Beitrag #12

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
@Crunchtime09

Ich finde das äußerst Unfair das wäre ungefähr so, als wenn Bayern München in der Wartezeit auf die CL noch n bisschen Euroleague Quali spielt.

Da werden dann alle schlechter sein und haben halt Pech gehabt und können es ja nächstes Jahr nochmal probieren.

In der Realität würde sowas schon garnicht gehen. Hier im Spiel müsste EA das einfach ändern. Und in der Zwischenzeit müssten sich alle Fair verhalten.

Macht natürlich keiner und so bleiben die nicht so guten Spieler auf der Strecke.

Aber was interessieren einen schon die schlechten Zwinkern
24.02.2017, 16:03  

Beitrag #13

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von PaLiT
@Crunchtime09

Ich finde das äußerst Unfair das wäre ungefähr so, als wenn Bayern München in der Wartezeit auf die CL noch n bisschen Euroleague Quali spielt.

Da werden dann alle schlechter sein und haben halt Pech gehabt und können es ja nächstes Jahr nochmal probieren.

In der Realität würde sowas schon garnicht gehen. Hier im Spiel müsste EA das einfach ändern. Und in der Zwischenzeit müssten sich alle Fair verhalten.

Macht natürlich keiner und so bleiben die nicht so guten Spieler auf der Strecke.

Aber was interessieren einen schon die schlechten Zwinkern
Ich kann dein Beispiel aber genauso umdrehen:

Stell dir vor die CL- Quali wird so sehr runtergeschraubt, dass Beitar Jerusalem sich qualifiziert.

Das ist weder im Sinne dieses Turniers ( Weekend League ist eben nunmal für die "guten Spieler"), noch hätte Beitar Jerusalem sonderlich viel Spaß an der Teilnahme.
24.02.2017, 16:03  

Beitrag #14

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Bin zumindest der Meinung, dass sich EA keinen Zacken aus der Krone gebrochen hätte, wenn sie einfach die Bronze/Silber/Gold-Turniere mit einer konstanten Prämie (selbst wenn es nur 500 Coins + 7,5k Set wäre) mit reingenommen hätten.
Als Just4Fun-, Alkohol- und/oder Testturniere war das ganze immer lustig - auch die Sammler/Bronze bzw. Silberfanatiker sind dort ansatzweise auf Ihre Kosten gekommen (wenn auch mit langen Wartezeiten).
Aber für all diese Zwecke taugen die Daily-Knockouts nicht wirklich. Es gibt Vorgaben, begrenzte Versuche und jeder zweite Gegner ist im WL-Modus (Bus parken usw.)...

Das fehlt schon, finde ich...
24.02.2017, 16:14  

Beitrag #15

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Teile deine Meinung voll und ganz. Bei mir ists zB so dass ich ständig zwischen Liga zwei und drei pendle. Liga zwei schaff ich ab und an (klar) den Klassenerhalt, dann wieder mal klar nicht. Und Liga drei steige ich eigentlich immer wieder direkt auf. Da wären ab und an so kleine Turnier schon ganz lustig weils halt einfach mehr Spaß machen würde.

Finde es ja auch doof, dass zB jene die schon für die WL qualifiziert sind trotzdem die Quali spielen dürfen. Kann sie aber auch verstehen, weil sie ja auch nicht Bock haben ständig den Ligamodus zu bespielen.
24.02.2017, 16:30  

Beitrag #16

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von ExPESler
Bin zumindest der Meinung, dass sich EA keinen Zacken aus der Krone gebrochen hätte, wenn sie einfach die Bronze/Silber/Gold-Turniere mit einer konstanten Prämie (selbst wenn es nur 500 Coins + 7,5k Set wäre) mit reingenommen hätten.
Als Just4Fun-, Alkohol- und/oder Testturniere war das ganze immer lustig - auch die Sammler/Bronze bzw. Silberfanatiker sind dort ansatzweise auf Ihre Kosten gekommen (wenn auch mit langen Wartezeiten).
Aber für all diese Zwecke taugen die Daily-Knockouts nicht wirklich. Es gibt Vorgaben, begrenzte Versuche und jeder zweite Gegner ist im WL-Modus (Bus parken usw.)...

Das fehlt schon, finde ich...
Diese Turniere werden sicher wieder eingefügt und bei FIFA 18 als große ultimative Neuerung angekündigt. Lachen
24.02.2017, 18:40  

Beitrag #17

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Ich werde heute voraussichtlich gegen 19/19:30h mit dem Stream beginnen. Eventuell auch etwas früher, ich poste das aber auch noch mal ein paar Minuten bevor es los geht hier.

Gestern habe ich ja ein Saisonspiel gemacht, das echt zum Haare raufen. Wieder Ligue 1 - ich glaube ich muss das mal verkaufen...

Ich weiß nicht, wie oft Dinge wie "Oh man ey, das kann doch wohl echt nicht wahr sein" gesagt habe. 1:1 und wir sind ca. 5-6 mal im 1:1 gegen den Torwart gescheitert...

Wollte eigentlich noch eine Zusammenfassungen hochladen, habe ich leider aber zeitlich nicht geschafft, aber hier ist der direkte Link zu den Spielhöhepunkten.

Ich sach nur Fekir im Laufduell gegen Mertesacker!
https://youtu.be/l-IUSZ_CpKw?t=25m40s

Edit: extra gerade noch mal nachgeguckt:

Mertesacker
26 Acceleration
28 Sprint Speed
64 Stamina

Fekir (bei mir mit Hawk)
92 Acceleration
88 Sprint Speed
76 Stamina

Nun gut, der alte Mann macht vielleicht viel über das Auge/Stellungsspiel und muss sich das ganze Spiel über vielleicht deshalb nicht viel bewegen und mein Fekir war so aktiv, dass er unter 30 gerutscht ist.
24.02.2017, 20:17  

Beitrag #18

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, in den nächsten Minuten geht es los!
24.02.2017, 20:19  

Beitrag #19

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797


dafuq..
24.02.2017, 20:20  

Beitrag #20

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Coske


dafuq..
What!?!? Also Einzelspieler Barca gegen Real mach ich nicht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!