Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 144
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2017, 10:56  

Beitrag #1

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
So, dann lege ich das Thema mal neu an. Offensichtlich kann man bestehende Themen nicht verschieben. Anbei auch gleich die Videos der letzten beiden Streams:





Werde die Sendungen dann zukünftig immer hier ankündigen.

Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung und das viele positive Feedback, das ich bis jetzt bekommen habe. Damit hatte ich gar nicht gerechnet als ich mit dem streamen begonnen habe. Gut gelaunt
24.02.2017, 12:17  

Beitrag #2

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Schade das du auf der PS4 spielst. Bist sehr sympatisch und ich hätte zu gerne mal gegen dich gespielt ...

Naja wünsch dir aber viel Erfolg in WL und Stream Zufrieden
24.02.2017, 12:26  

Beitrag #3

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von PaLiT
Schade das du auf der PS4 spielst. Bist sehr sympatisch und ich hätte zu gerne mal gegen dich gespielt ...

Naja wünsch dir aber viel Erfolg in WL und Stream Zufrieden
Schade! Leider sind viele sehr sympathische Leute hier auf der "falschen“ Plattform unterwegs (NIKOLINHO, PS4!!!!). Vielen Dank für das Kompliment und das Glück wünschen!
24.02.2017, 12:41  

Beitrag #4

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Ist wirklich schade.

Da ich halt zu schlecht für WL bin ist seit diesem Fifa quasi nichts mehr in dem Spiel was Spaß machen könnte außer friendlys gegen nette Leute.

Online Turniere haben sie leider leider entfernt (da hab ich wenigstens manchmal gewonnen) und Liga war schon immer öde ^^

Bin schon am überlegen, dass falls EA nicht mehr anbietet als die Liga garkein Fifa mehr zu spielen da einfach der Anreiz fehlt ein Spiel zu spielen wo man keine Belohnungen bekommt ...

Das hätte jetz zwar auch in den Ausheulthread gepasst aber ich hoffe du nimmst mir das in deinem Thread nicht übel Zwinkern
24.02.2017, 12:57  

Beitrag #5

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Nein, überhaupt nicht! Je mehr hier diskutiert wird desto besser Zufrieden WL würde ich auch gerne mal spielen, aber ich würde es eh nie schaffen 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. Dafür bin ich einfach zu schlecht.

Aber vielleicht mache nächste Woche mal ein oder zwei Versuche mich zu qualifizieren. Werden ja voraussichtlich maximal 2 bis 4 Spiele Sehr genervt

Liga spiele ich eigentlich ganz gerne.
24.02.2017, 13:04  

Beitrag #6

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Habs bisher 5-6 mal probiert mich zu qualifizieren. Das Problem jedes mal wenn ich scheiter dann schreib ich meinen Gegner an. Nur 1 mal war der Gegner noch nicht qualifiziert.

Ich glaub wenn EA das ändert, also das nur Spieler die Quali spielen dürfen die noch nicht qualifiziert sind wird das auch mal für die schlechteren Interessant.

Bis dahin hat man nur noch die Liga. Finde ich ein wenig mager für ein Fussballspiel oder ?

Und Liga macht zwar schon Spaß aber Liga 3 ist bei mir Ende und die Kosten für TF fressen einfach die Liga Belohnungen auf -.-

Bitte EA gebt uns die Online Turniere zurück oder ändert die Quali für die WL. Biiiiiiittttttteeee xD
24.02.2017, 13:07  

Beitrag #7

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Nein, überhaupt nicht! Je mehr hier diskutiert wird desto besser Zufrieden WL würde ich auch gerne mal spielen, aber ich würde es eh nie schaffen 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. Dafür bin ich einfach zu schlecht.

Aber vielleicht mache nächste Woche mal ein oder zwei Versuche mich zu qualifizieren. Werden ja voraussichtlich maximal 2 bis 4 Spiele Sehr genervt

Liga spiele ich eigentlich ganz gerne.
Hey, ich hatte dir auch schon mal auf youtube geschrieben. Ich glaube du unterschätzt dich ein bißchen, ich habe schon etliche Spiele von dir gesehen und da brauchst vor der Quali echt keine Angst haben, probiere es einfach.
In der Quali ist das Level nicht so hoch wie in der Liga. Vorallem sind die meisten schon durch Ihren Gold Rang oder höher von der letzten WL qualifiziert.

Also sind die ganzen großen Brocken schon mal weg. Vorallem hast insgesamt 16 Versuche dich zu qualifizieren, also das wird schon werden, probiere es einfach ich drück dir die Daumen Daumen hoch
24.02.2017, 13:10  

Beitrag #8

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Hey Tonikroos1987, dann werde ich deinen Rat mal befolgen und es nächste Woche probieren! Habe ja nichts zu verlieren. Und vielen Dank für das Lob und fürs zugucken!

@PaLiT: Wusste das gar nicht, dachte immer das die Leute, die sich über Rang oder Liga qualifiziert haben nur gegen ebenfalls qualifizierte spielen.
24.02.2017, 13:10  

Beitrag #9

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von PaLiT
Habs bisher 5-6 mal probiert mich zu qualifizieren. Das Problem jedes mal wenn ich scheiter dann schreib ich meinen Gegner an. Nur 1 mal war der Gegner noch nicht qualifiziert.

Ich glaub wenn EA das ändert, also das nur Spieler die Quali spielen dürfen die noch nicht qualifiziert sind wird das auch mal für die schlechteren Interessant.

Bis dahin hat man nur noch die Liga. Finde ich ein wenig mager für ein Fussballspiel oder ?

Und Liga macht zwar schon Spaß aber Liga 3 ist bei mir Ende und die Kosten für TF fressen einfach die Liga Belohnungen auf -.-

Bitte EA gebt uns die Online Turniere zurück oder ändert die Quali für die WL. Biiiiiiittttttteeee xD
Bzgl. der Fitness, erstelle dir noch ein 2. Fitness Team und setze diese auf die Bank das sie sich erholen wenn du mit der 1. Mannschaft spielst und umgedreht. Gerade am Anfang lohnt sich das und spart Coins. Ich würde dir empfehlen in etwa 2 gleich Starke Teams zu erstellen mit gleicher Fomation, Taktik und Spielertypen. So kannst mit beiden Mannschaften gleich erfolgreich spielen.
24.02.2017, 14:25  

Beitrag #10

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
"@PaLiT: Wusste das gar nicht, dachte immer das die Leute, die sich über Rang oder Liga qualifiziert haben nur gegen ebenfalls qualifizierte spielen."

Leider kommt man in der Quali häufiger in den Genuss gegen Leute zu spielen die eh qualifiziert sind und unbedingt das 5k Pack und 1000 Münzen haben wollen.

Finde ich ist ein unding und zeugt nicht von ausgeprägtem Fairnessgedanken ...

Lösungen gibts da nur 2 entweder man macht das ganze ohne Quali und jeder kann daran teilnehmen oder bereits qualifizierte dürfen nicht teilnehmen.

Da aber EA nicht bekannt dafür ist für die schlechten Spieler da zu sein wird da wohl nichts passieren ...

"Bzgl. der Fitness, erstelle dir noch ein 2. Fitness Team und setze diese auf die Bank das sie sich erholen wenn du mit der 1. Mannschaft spielst und umgedreht. Gerade am Anfang lohnt sich das und spart Coins. Ich würde dir empfehlen in etwa 2 gleich Starke Teams zu erstellen mit gleicher Fomation, Taktik und Spielertypen. So kannst mit beiden Mannschaften gleich erfolgreich spielen."

Habe ein 2. Team aber leider ist das nicht ansatzweise stark genug ... manchmal mach ich auch dieses spielen gegen tdw wegen der Fitness aber das kanns ja nicht sein.

ach ich weiß auch nicht. Fifa ist mein Lieblingsspiel überhaupt aber mit Fifa 17 hat EA für mich leider ein paar falsche Schritte gemacht.

PS: Natürlich würde ich das anders sehen wenn ich besser wäre. Würde dann wahrscheinlich mich sogar freuen über einen Modus wie WL aber leider bleibt neben Frau, Kind, Arbeit einfach nicht mehr Zeit um wirklich so viel zu spielen um besser zu werden.

Naja vielleicht macht EA ja irgendwas ... irgendwann ... ;P
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!