Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 301
Gesamt online: 304
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2017, 19:23  

Beitrag #1011

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Sonnwoch um Drölf Uhr ZahnlückeZahnlücke
07.12.2017, 19:27  

Beitrag #1012

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hi,
welches von den beiden Teams schätzt ihr stärker ein bzw. was könnte man für das gleiche Geld im jeweiligen Team ändern?

1 : https://www.futbin.com//18/squad/1697005

2 : https://www.futbin.com//18/squad/1747927

Grüße
07.12.2017, 21:09  

Beitrag #1013

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
Hi,
welches von den beiden Teams schätzt ihr stärker ein bzw. was könnte man für das gleiche Geld im jeweiligen Team ändern?

1 : https://www.futbin.com//18/squad/1697005

2 : https://www.futbin.com//18/squad/1747927

Grüße
Finde das erste sieht deutlich stärker aus.
Als Verbesserung für beide wäre Courtois denke ich bzw für das mit Boateng Ralf Fährmann der nix kostet, dann auf 10 Chemie kommt und super hält. Auch wenn ich das als Vollblut BVB'ler kaum sagen mag ^^

Ansonsten finde ich Valencia besser als Walker aber das ist denke ich eher Geschmacksache als das man wirklich einen Qualitätsunterschied spürt.
08.12.2017, 18:56  

Beitrag #1014

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
Hi,
welches von den beiden Teams schätzt ihr stärker ein bzw. was könnte man für das gleiche Geld im jeweiligen Team ändern?

1 : https://www.futbin.com//18/squad/1697005

2 : https://www.futbin.com//18/squad/1747927

Grüße
Das zweite gefällt mir besser. Einfach wegen dem Sahne Mittelfeld. Baka ist natürlich mit mehr coins ersetzbar.
Ich würde Mbappa gegen Lacazette tauschen. Finde beide echt klasse, aber Laca hat einen besonderen Stellenwert für mich.
Bailly gegen Azpi und Czech gegen Cortois.
09.12.2017, 10:46  

Beitrag #1015

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Mewint ihr es kommen heute oder morgen noch mehr Packs?

Im Moment laufen ja die 125k Packs.

Wie war das letztes Jahr?

Glaubtr ihr dann fallen die Preise nochmal, oder wann glaubt ihr werden die Spieler des TOTGS am billigsten sein?
09.12.2017, 11:15  

Beitrag #1016

ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
ChrBras Avatar
ChrBra
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi,
2 Fragen: Kann es sein das es keine Verteidiger sowie RF/RM vom SCLC Lille gibt???Seit Tagen wird mir nichts angezeigtu und das ist leider die letzte SBC der Franzosen :-/

Seit 2 Tagen habe ich bei der Web-App am PC folgendes Problem: Immer wieder meldet die App das ein Update geladen wird - Es passiert aber nix außer da die App neu startet - Neu bei mir so?
10.12.2017, 02:08  

Beitrag #1017

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Kennt jemand das?



Das habe ich nun schon zum zweiten Mal heute. Einmal in der WL, jetzt bei den SBs.

Das ist nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Es geht nicht weiter. Ich kann drücken, was ich will.

Als der Bildschirm ist nicht eingefroren oder sowas. Die Spieler und Betreuer bewegen sich. Im Hintergrund erklingen die Fangesänge. Aber ansonsten ist das ziemlich albern.
10.12.2017, 08:17  

Beitrag #1018

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Kennt jemand das?



Das habe ich nun schon zum zweiten Mal heute. Einmal in der WL, jetzt bei den SBs.

Das ist nach Abpfiff der ersten Halbzeit. Es geht nicht weiter. Ich kann drücken, was ich will.

Als der Bildschirm ist nicht eingefroren oder sowas. Die Spieler und Betreuer bewegen sich. Im Hintergrund erklingen die Fangesänge. Aber ansonsten ist das ziemlich albern.
Das hatte ich noch nie. Kann dir leider nicht helfen.

Ich würde mir gerne Alaba als LV zurückholen und mir den ETOTT Kimmich zulegen. Aktuelle Preise: 100K für Alaba und ca. 150K für Kimmich.
FRAGE: Wie schätzt ihr die Preisentwicklung der beiden ein?
Ich tendiere dazu, noch bis Ende des Jahres zu warten und dann zu kaufen. Bin mir aber, besonders bei ETOTT Kimmich, unsicher, ob die Preise noch (stark) fallen, wenn überhaupt.
10.12.2017, 11:13  

Beitrag #1019

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach bezahltem Fifa Coaching um in der WL von Gold auf Elite zu kommen.

Gibt es hier im Forum leute die sowas anbieten?

Danke vorab und LG
10.12.2017, 13:05  

Beitrag #1020

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Gibt es in Fifa einen Modus für Farbenblinde ? Wir bekommen nächste Woche Besuch mit einem farbenblinden Kind.

Vielen Dank im Vorraus
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread