Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2018, 13:14  

Beitrag #1191

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Du spielst am PC, oder? Da kannst du das unter Spieleinstellungen bei Audio auschalten. Du musst quasi auf dem Popup, welches sich nach dem Klicken des FIFA-Icon öffnet, Spieleinstellungen anwählen. Ingame kann man das meiner Meinung nach nicht ausschalten.
Ne, an der ps4.

@Hanseat
Danke werde ich ausprobieren
02.01.2018, 13:28  

Beitrag #1192

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von davide
Ich habe gestern in Online Saison gegen einen sehr besonderen Typen gespielt, der sein Mic anhatte. Er war durchgehend am pfeifen. Ich vermute, dass er mich damit ablenken wollte. Nach jedem Tor hat er mich und mein Team beleidigt. (bei 6:0 hatte er echt viel zu quatschen)

Meine Frage: Ich hab keine Möglichkeit gefunden den Gegner stumm zu stellen. Unter Einstellungen -> Audio gibt es es keine Option dafür. Jemand ein Plan? Danke vorab.
Wenn du auswärts gespielt hast, hat er dich einfach nur ausgepfiffen. Das kennt man doch.Zahnlücke

Wie mein Vorredner bereits schon sagte, entweder alleine in die Party gehen oder generell ohne Ton & dafür mit eigener Musik spielen.Zwinkern
02.01.2018, 14:19  

Beitrag #1193

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Oder laut zurück gröhlen... besonders beim 6:0 ... :-D
02.01.2018, 15:27  

Beitrag #1194

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Das schlimme war. Er klang nach einem erwachsenen Mann. Was ist bloß los mit der Menschheit Lachen
02.01.2018, 16:29  

Beitrag #1195

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Es war ja heute Vollmond... Ist schon bekannt ob und wann die Scream Karten geboostet werden? Warte nämlich nur noch darauf das ich meinen Khedira Scream (untreadable) eintauschen kann. Hätte dann die Roberto Carlos SBC komplett Daumen hoch
02.01.2018, 17:11  

Beitrag #1196

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von The Champion
Es war ja heute Vollmond... Ist schon bekannt ob und wann die Scream Karten geboostet werden? Warte nämlich nur noch darauf das ich meinen Khedira Scream (untreadable) eintauschen kann. Hätte dann die Roberto Carlos SBC komplett Daumen hoch
Der Boost kommt definitiv heute. Denke so zwischen 19:00 h - 21:00 h.
03.01.2018, 08:51  

Beitrag #1197

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ist es eigentlich mittlerweile offiziell, dass FUT nur noch bei der WEL und der Quali gut läuft?
Habe gestern mal wieder gespielt...eigentlich hatte ich in nahezu jedem Spiel eine schlechte Verbindung.
In der WEL-Quali lief es super.
03.01.2018, 13:13  

Beitrag #1198

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ihr öfter gegen den selben Freund spielt, er alle Spielweisen von euch kennenlernt und auf einmal besser wird als ihr selber?
03.01.2018, 13:36  

Beitrag #1199

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von davide
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ihr öfter gegen den selben Freund spielt, er alle Spielweisen von euch kennenlernt und auf einmal besser wird als ihr selber?
Nein
03.01.2018, 13:44  

Beitrag #1200

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von davide
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ihr öfter gegen den selben Freund spielt, er alle Spielweisen von euch kennenlernt und auf einmal besser wird als ihr selber?
Aber Du lernst doch auch seine Spielweisen. Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread