Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 336
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2018, 18:51  

Beitrag #1221

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Was Vereinsnamen angeht, sieht es genau so aus. EA macht da nichts. Siehe dazu auch diese Beispiele:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post915164
Habe mich natürlich schon darauf eingestellt, dass meine Erwartungshaltung da gebremst wird und EA eher dafür bekannt ist nichts zu machen...Schluchzen
06.01.2018, 00:38  

Beitrag #1222

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Gibt es eine effektive Möglichkeit über 70-80 Zeitspiel zu betreiben? Mein Problem ist, dass ich fast immer deutlich besser bin als mein Gegner nur nach 1-2 Toren durch mich wird er so gepusht dass ich trotzdem verliere...
06.01.2018, 01:46  

Beitrag #1223

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Skuderian
Gibt es eine effektive Möglichkeit über 70-80 Zeitspiel zu betreiben? Mein Problem ist, dass ich fast immer deutlich besser bin als mein Gegner nur nach 1-2 Toren durch mich wird er so gepusht dass ich trotzdem verliere...
Wenn du wirklich immer so viel besser bist, wirst du das Zeitspiel wohl kaum nötig haben o.O
06.01.2018, 10:02  

Beitrag #1224

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Wenn du wirklich immer so viel besser bist, wirst du das Zeitspiel wohl kaum nötig haben o.O
ansonsten in ruhe die Pille laufen lassen und, zur not hinten rum, gucken wo der nächste freie mann ist! Einfach nicht aus der ruhe bringen lassen! Und wenn es wirklich brennt, darf man sich nicht zu schade sein die Kugel wegzubolzen Zufrieden
06.01.2018, 11:09  

Beitrag #1225

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Wenn du wirklich immer so viel besser bist, wirst du das Zeitspiel wohl kaum nötig haben o.O
Wenn Tim Latka und andere Pros nicht gegen gepushte Gegner ankönnen (wurde ja diese Woche oft thematisiert), wie soll ich das als Normalspieler schaffen? Ich sehe es einfach nicht ein 8 von 10 Niederlagen gegen schlechtere aber gepushte Gegner zu verlieren. Wenn die einzige vernünftige Möglichkeit Zeitschinden ist, dann muss ich das halt so machen wenn ich gewinnen will.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.01.2018 um 10:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von kaschi
ansonsten in ruhe die Pille laufen lassen und, zur not hinten rum, gucken wo der nächste freie mann ist! Einfach nicht aus der ruhe bringen lassen! Und wenn es wirklich brennt, darf man sich nicht zu schade sein die Kugel wegzubolzen Zufrieden
Das geht halt leider nur eingeschränkt, weil die eigenen Spieler weglaufen, passiv werden und kein Pass mehr ankommt. Es ging mir darum wie man Ballgewinne für den Gegner vermeiden kann, wenn es sein muss über 70 Minuten...
06.01.2018, 11:55  

Beitrag #1226

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Skuderian
Gibt es eine effektive Möglichkeit über 70-80 Zeitspiel zu betreiben? Mein Problem ist, dass ich fast immer deutlich besser bin als mein Gegner nur nach 1-2 Toren durch mich wird er so gepusht dass ich trotzdem verliere...
sicher,sicher....der gegner wird durch ea gepusht, aber eigtl bist du der bessere...das du nach deiner führung anfängst nervös zu werden weil du offensichtlich schon ein paar spiele in den letzten 10min verloren hast hat natürlich nichts damit zu tun Sehr genervt

ich würd gerne mal hören was du sagst wenn dir der gegner direkt nach anpfiff einen rein haut und dann 85min auf zeit spielt Zahnlücke

bevor ich so spielen würde nur um zu gewinnen, verliere ich lieber oder spiele gar nicht online
06.01.2018, 12:45  

Beitrag #1227

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
sicher,sicher....der gegner wird durch ea gepusht, aber eigtl bist du der bessere...das du nach deiner führung anfängst nervös zu werden weil du offensichtlich schon ein paar spiele in den letzten 10min verloren hast hat natürlich nichts damit zu tun Sehr genervt

ich würd gerne mal hören was du sagst wenn dir der gegner direkt nach anpfiff einen rein haut und dann 85min auf zeit spielt Zahnlücke

bevor ich so spielen würde nur um zu gewinnen, verliere ich lieber oder spiele gar nicht online
Das hat nichts mit Nervosität zu tun, oder glaubst du ernsthaft jemand wie Tim Latka wird nervös bei einem normalen WL-Spiel?

Wenn ich schöne Spiele möchte, dann such ich mir jemand von der Freundesliste. Spiele ich WL möchte ich gewinnen, solange es auf legale Weise passiert ist mir sogar egal wie. Da ich die Spielmechanik nicht ändern kann, muss ich sie halt zu meinen Gunsten ausnutzen.
06.01.2018, 14:18  

Beitrag #1228

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
klar.........komisch nur das man dann in der WL nicht zu 90% gegen leute spielt die versuchen nach ihrem führungstreffer auf zeit zu spielen, weil "wegen der spielmechanik".

was der tim latka vergleich soll muss du mir erst noch erklären, du bist ja schließlich kein pro und verfügst offensichtlich auch nicht über das selbe können wie er, sonst würdest du ja hier auch nicht fragen wie man 70-80 min auf zeit spielen kann, du könntest es ja dann. also behaupte ich einfach mal weiterhin, dass es bei dir reine kopfsache ist das du spiele zum ende hin abschenkst.
versteh mich nicht falsch, es ist mir im grunde egal ob du so spielen möchtest, ich finds nur etwas armselig sich dann 40 spiele hinzusetzen und querpässe zu spielen in der eigenen hälfte nur um auf ne bestimmte anzahl siege zu kommen, denn erstens kann man auch in der WL schöne spiele haben, und zweitens ist die zeit zu schade die man investieren muss für die 40 spiele wenn man nur auf diese artdann gewinnt...da muss fifa ja schon der lebensmittelpunkt sein, wenn einem die siege soooo wichtig sind.
06.01.2018, 14:26  

Beitrag #1229

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sorry falls ich es irgendwo übersehen haben sollte, aber WANN werden die scream Karten wieder aktiv? Ich überlege die Costa SBC evtl mit denen zu machen...
06.01.2018, 14:28  

Beitrag #1230

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich habe das im letzten Jahr schon mal irgendwo geschrieben. Fifa 18 ist ein Spiel mit Variablen und einem Glücksfaktor. Die Werte sind alles nur x, y und z's, die irgendwo in eine Formel kommen und hinten dann ein Ergebnis rauskommt.
Natürlich verhält sich weder der Mensch noch das System immer gleich, sonst wäre das Spiel ja schnell fad und langweilig.
Was ich damit ausdrücken will, ist das es unbedingt notwendig ist das irgendwo eingegriffen werden muss, damit kein fader Beigeschmack aufkommt. Klar fühlt man sich immer als der bessere, auch wenns eng is, aber muss man deshalb jedes ausgeglichene Spiel gewinnen ?
Das hieße ja auch das man jedes Spiel gegen einen klein wenig besseren immer verlieren muss.
Ich denke das Thema wird immer aufgebauscht mit Szenen die 1:500 passieren, aber für jeden in etwa gleich auf lange Sicht. Es ist müßig sich darüber zu streiten, weil EA nix verrät in der Richtung. Entweder man lässt sich darauf ein oder man lässt es bleiben.
Ich möchte gar kein Fifa in dem es möglich ist 30min oder länger der Ball zu halten, ohne das der Gegner rankommt. Stellt euch mal vor das passiert euch Lachen Lachen . Die Gesichter möchte ich dann gerne mal sehen!
Wer sowas will soll Tekken spielen oder Schach. Da kann man getrost davon ausgehen das man auf die Schnauze kriegt als der vermeintliche "Noob".
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread