Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 559
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2017, 19:40  

Beitrag #121

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wenn bei der Post alles glatt läuft, dann schon. Wenn der Postboote es in den Briefkasten bekommt hast Glück, wenn nicht und du bist nicht zu Hause und dein Nachbar auch nicht, hast Pech und kannst es erst nächsten Tag bei der Post abholen, oder, noch viel schlimmer, der Postboote macht einen 2. Zustellversuch.
Hoffe für euch Ersteres.
19.09.2017, 19:50  

Beitrag #122

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Servus miteinander!
Und zwar habe ich mir bei meinem Händler des Vertrauens die ronaldo Version für PS 4 vorbestellt, und werde diese sehr wahrscheinlich Samstag schon erhalten, wisst ihr wie es ist ob ich dann ultimate schon spielen kann bzw die Server on sind oder muss ich mich td bis Dienstag gedulden? LG und danke vorab

Edit vielleicht hat ja jemand hier.vom letzten Jahr Erfahrungen
19.09.2017, 20:18  

Beitrag #123

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich bin der erste der vom Postboten angefahren wird. Hab ihn letztens ein Kaffee to go und donuts gegebenZufrieden
20.09.2017, 03:06  

Beitrag #124

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hey jungs,kurze frage:

ein paar andere user und ich selber auch,haben doch bei saturn diese paypal-aktion für die ronaldoEdition mitgemacht?
bekommen wir das game am 26.9?
Ich ärgere mich, daß ich nicht Abholung im Markt bestellt habe - ich werde mal bei denen anrufen, ob die das noch ändern können.

Als Lieferdatum steht ja 25.9. ---- sollte eigentlich übernacht klappen, aber da sind wir wieder bei der Deutschen Post.

Ich hab nexte Woche Spätschicht und bin zu Hause: wenn die nicht klingeln und das Teil wieder mitnehmen, wird sie mein Fluch beim Scheißen treffen!
20.09.2017, 10:36  

Beitrag #125

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Moin moin,
Fifa 18 spiele ich dieses Jahr wieder auf dem PC, Fifa 17 habe ich ausnahmsweise auf der xBox One gespielt.

Ich habe für Fifa 18 extra einen neuen Origin-Account erstellt und somit auch keine Freischaltungen im EA Katalog. Ich würde mich daher freuen, wenn mir jemand zum Release von Fifa 18 auf dem PC eine Transferlistenerweiterung überlassen könnte.

Ich bin Anfang 30, somit ein Oldie und weiß es daher nicht so genau, aber bezahlt man für so etwas? Bei der heutigen Jugend weiß man ja nie Sehr genervt
Naja, ich denke, man wird sich bestimmt einig Daumen hoch

[Falls eine solche Anfrage hier im Forum nicht gewünscht ist, oder Gott erbarme, im falschen Bereich gepostet wurde, dann nehmt es mir nicht übel. Ich bin heute morgen um 7:35 gelandet und bin nicht ganz bei Verstand Zahnlücke ]
20.09.2017, 10:50  

Beitrag #126

Ztrn8s Avatar
Ztrn8
Beiträge: 7
Ztrn8s Avatar
Ztrn8
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich hab noch 6kk Fifa 17 Coins auf der PS4.
Würde gegen Fifa 18 Coins tauschen.
Bei Interesse bitte melden.
20.09.2017, 10:54  

Beitrag #127

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Kannst du von mir bekommen. Kostenlos natürlich. Schließe mich in deine Gebete mit ein. Musst mic einach nur adden und mich nach Release daran erinnern. Meine ID: Hanseat1977
20.09.2017, 10:56  

Beitrag #128

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Ztrn8
Ich hab noch 6kk Fifa 17 Coins auf der PS4.
Würde gegen Fifa 18 Coins tauschen.
Bei Interesse bitte melden.
Wozu? Übertrage sie doch einfach auf FIFA 18...
20.09.2017, 10:58  

Beitrag #129

haubis Avatar
haubi
Beiträge: 22
haubis Avatar
haubi
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wozu? Übertrage sie doch einfach auf FIFA 18...
COINS, keine POINTS Lachen
20.09.2017, 11:02  

Beitrag #130

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Klasse, vielen lieben Dank. Werde dich dann bei Origin adden und nach Release melde ich mich dann gerne Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread