Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2018, 13:06  

Beitrag #1301

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Wer glaubt ihr wird POTM?
Also stand jetzt...

Setze gerade alles auf Arnautovic....
10 Arnautovics, Junuzovic, Shaqiri etc.

Bessere Vorschläge?
Geht derzeit eine Spieler noch mehr ab als ASTRONAUTovic? Zufrieden
Arnautovic wäre sehr geil Daumen hoch aber für mich sind die Dauerkandidaten trotzdem auch, wie bis jetzt jedes Monat, ein Mo Salah, ein Sane, ein KdB... die muss man immer am Zettel haben Zahnlücke
15.01.2018, 13:06  

Beitrag #1302

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von chrigar88
Zur Zeit sehe ich öfter Spieler, die mit dem Ball am Fuß rückwärts laufen. Also keinen Dragback sondern so langsam rückwärts um zu warten bis Spieler aufrücken.
Wie wird das auf der PS4 gemacht?
Spieler guckt Richtung gegnerisches Tor
L2/R2 / linker Stick Richtung eigenes Tor

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2018 um 12:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Domi8989
Arnautovic wäre sehr geil Daumen hoch aber für mich sind die Dauerkandidaten trotzdem auch, wie bis jetzt jedes Monat, ein Mo Salah, ein Sane, ein KdB... die muss man immer am Zettel haben Zahnlücke
Vor allem ist gerade mal der halbe Monat um, da kann noch so einiges passieren Zwinkern
15.01.2018, 13:51  

Beitrag #1303

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Vielen Dank euch... als Anfänger weiß man das eben gar nicht genau��
15.01.2018, 14:29  

Beitrag #1304

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
das ist doch ganz normales L2R2 dribbling....

@pepse

ake kann man aber zb super ingame als zdm oder zm einwechseln, guck dir die werte mal mit catalyst an
Dafür hab ich Luiz Gustavo IF Untauschbar....Zwinkern. Ich guck trotzdem mal....Daumen hoch
19.01.2018, 14:51  

Beitrag #1305

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
1.


2.


3.


4.


5.
19.01.2018, 14:51  

Beitrag #1306

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Suarez, Messi, CR7.

Oder Suarez, Messi und Bale.
19.01.2018, 14:55  

Beitrag #1307

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Der 87er Del Pierro ist kein ZOM-Typ. Dafür müsstest du Del Pierro Prime Machen. Der 87er Del Pierro ist ein Stürmer bzw Flügelspieler.
19.01.2018, 15:20  

Beitrag #1308

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Suarez, Messi, CR7.

Oder Suarez, Messi und Bale.
Gehst du auf meine Frage ein?

Hast du schon Erfahrungswerte mit Bale IF, Messi SIF (Unterschied zum NIF oder IF?), oder auch Suarez SIF?

Del Piero 87 habe ich schon ewig im Team und spiele ihn mal im ZOM , mal im Sturm, gefällt mir überall, im ZOM kann er seine unglaublichen Schüsse auspacken, da sitzt alles und v.a. läuft der im 41212(2) ideal in die Lücken vorne rein, was bisher noch kein anderer so gemacht hat!
19.01.2018, 17:56  

Beitrag #1309

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Sagt mal kann das sein das man in Online Partien gegen einen Gegner spielt der zu zweit spielt?
Gerade eben habe ich das erlebt. Permanent 2 Pfeile über dem Kopf die völlig untypisch zur CPU sich bewegen. Also definitiv kein visual Bug sondern 2 kontrollierte Spieler...
19.01.2018, 18:44  

Beitrag #1310

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Sagt mal kann das sein das man in Online Partien gegen einen Gegner spielt der zu zweit spielt?
Gerade eben habe ich das erlebt. Permanent 2 Pfeile über dem Kopf die völlig untypisch zur CPU sich bewegen. Also definitiv kein visual Bug sondern 2 kontrollierte Spieler...
Klar kann das sein. Kommt bei mir sogar recht häufig vor.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread