Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 414
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2018, 11:34  

Beitrag #1311

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Kann ich für das TDW Upgrade SBC nicht die Spieler aus den Monatsbelohnungen benutzen?

Falls nicht, kann ich die in anderen SBCs benutzen?
20.01.2018, 11:51  

Beitrag #1312

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich meine, du kannst die Monatsbelohnungen dann nicht benutzen, wenn explizit (none-rare & rare) Goldplayer gefordert sind, da sie eine eigene Kategorie darstellen und nicht dazu zählen.

Wenn es in einer SBC aber darum geht, lediglich ein bestimmtes Rating zu erreichen, kannst du sie theoretisch benutzen.
20.01.2018, 22:21  

Beitrag #1313

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
normalerweise sollten die server im online-liga-modus doch perfekt spielbar sein oder?
ich hab gerade voll die lag-spiele hinter mir ??
21.01.2018, 10:46  

Beitrag #1314

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Habe gestern CR 7 verpflichtet und stehe nun am Rande der Insolvenz Zufrieden
Hab keinen Plan wie ich mein Team aufstellen soll. Fehlen die Coins und Ideen.
Zur Verfügung stünden CR7, ADP 92, Al Somah 86, Giovinco 86, Ferdinand 90, D. Luiz, Pirlo 91, Florenzi.

Derzeit sieht das ganze so aus.

https://www.futbin.com/18/squad/3225807

Der RS wird dann ingame mit Giovinco 86 getauscht.

Irgendwie bin ich im Mittelfeld und der Balleroberung äußerst limitiert. Die meisten spielen hier mit großen Jungs und bis auf Pirlo sind meine Leute nicht gerade defensiv stark.
Denke schon über Bakayoko nach. So verzweifelt bin ich ! Lachen

Rui Costa könnte ich mir frühestens in einem Monat leisten.
Vielleicht doch auf die schwer linkbaren Leute verzichten und was solides bauen?
Ideen und Erfahrungen sind erwünscht. Zufrieden
21.01.2018, 17:37  

Beitrag #1315

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich persönlich würd ja nie alle coins in einen spieler stecken wenn der rest dadurch unausgewogen wird...naja, würde al soma als sub bringen und dann iwie auf ein system mit 2 stürmern umstellen

start https://www.futbin.com/18/squad/3235792

ingame so zb https://www.futbin.com/18/squad/3235834
23.01.2018, 13:04  

Beitrag #1316

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Neues Update, gute Änderungen für die WL

Festes Stadion, man sieht nicht mehr wer als Auswärts-oder Heimteam antritt und der der Anstossbug soll behoben sein.

Noch einiges anderes für Fut allgemein
23.01.2018, 13:38  

Beitrag #1317

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Patch-Notes Update 1.08 – Das ändert sich in FIFA 18

Gameplay-Änderungen:
  • Nach dem Anstoß verhält sich das verteidigende Team kompakter in der Verteidigung.
    • Deren Offensivspieler werden etwas weniger aggressiv vorgehen.
    • Die Verteidiger werden die Lücken zwischen ihnen und den Offensivspielern reduzieren, indem sie den Raum eng halten. So gewähren sie dem angreifenden Team weniger Raum.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem die Torhüter in manchen Situationen den Ball unnötig klärten, wenn man den Ball zu ihnen passte.
Änderungen an “FUT Champions Weekend League”-Matches:
  • Alle Matches finden jetzt im FeWC-Stadion statt. Die Tageszeit ist immer auf Abend und das Wetter immer auf Klar gestellt.
  • Im Pre-Match-Screen wird nicht mehr angezeigt, welches Team das Heim-Team und welches das Auswärts-Team ist. Stattdessen sehen die Spieler nun immer ihr Team auf der linken Seite und das Gegner-Team auf der rechten Seite.
  • Ihr werdet weder im Gameplay noch im Pre-Match-Screen das Trikot der Gegner sehen. Stattdessen werdet Ihr Euer zweites aktives Trikot, das Ihr nicht selbst für das Match ausgewählt habt, an den Gegnern sehen.
  • Die Trikot-Wahl und der Match-Preview-Screen werden an dieser Änderungen angepasst.
  • Wenn Ihr FUT-Champions-Channel-Replays schaut, könnt Ihr nun die Orbit-Kamera nutzen.
Probleme im Ultimate Team, die behoben werden:
  • Auf dem Transfermarkt wird ein Problem mit den Suchfiltern der Spieler-Fitness- und Team-Fitness-Karten behoben, sowie mit den Verträgen.
  • Ein paar visuelle Probleme bei Inform-Spielern werden behoben. Einige Spezialfähigkeiten wurden falsch angezeigt – aufs Gameplay hatte dies jedoch keine Auswirkung.
  • Online-Modi:
  • In allen Online-Modi, auch in FUT, wurde die Anzeige der Verbindungsqualität angepasst:
    • 5, 4 und 3 Balken –> Grün
    • 2 Balken –> Gelb
    • 1 Balken –> Rot
FIFA 18: Neues Update ist live - Patch-Notes für Update 1.08 - Mein-MMO.de
23.01.2018, 13:55  

Beitrag #1318

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Nichts für Ungut, aber wie lange bist du jetzt hier im Forum. Was bitte soll langfristig in diesem Thread diskutiert werden?
23.01.2018, 13:55  

Beitrag #1319

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Gut, dann gibt es ab sofort nur mehr Derbys. Zwinkern
23.01.2018, 14:02  

Beitrag #1320

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Gibt es das Fe-WC Stadion schon im Spiel? Würde es mir gerne einmal ansehen wollen und hurra, endlich keine nervigen Schatten mehr. Somit ist es mir auch egal, ob ich nun ein Heimspiel habe oder nicht.

Ich habe deshalb nur Heimspiele gemacht, weil der Gegner dann oftmals ein nerviges Station mit schlechten Sichtverhältnissen hatte. Das mit den Trikots kann ich nachvollziehen, da viele bei meinem gelben Bocas Junior Trikot gequittet sind, sobald sie es gesehen haben.

Es gibt ja das Gerücht, daß viele Hass-Spieler oder gute Spieler ein gelbes PSG-Trikot tragen ? Weiß da jemand mehr zu ?

Genauso beobachte ich inzwischen vermehrt New Zealand Trikots im Spiel? Ist das auch irgendwie so ein Hype?

Traurig jedoch, daß man dafür fast ein halbes Jahr gebraucht hatte Zahnlücke
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread