Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 132
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2018, 11:14  

Beitrag #1421

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Die Frage ist wohl: Wie bekommt meinen einen Direktschuss hin, ein Schuss ohne den Ball anzunehmen.
Ich meine, das richtige Timing ist entscheidend! Wenn man zu früh drückt wird es nichts und zu spät selbstredend auch nichts Zwinkern

Im 45-90° Winkel Pass/Torschuss kann man richtig schöne Tore schießen!
10.02.2018, 11:41  

Beitrag #1422

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Kommt natürlich immer auf das Schwierigkeitslevel an, dass du für dein Match ausgewählt hast, wie schwer oder leicht so eine Direktannahme ist.

Versuchst du es bei niedriger Schwierigkeit, ist das (aus meiner Sicht) Einfachste dem Stürmer einen Lupfer in den Lauf zu spielen. Den knallt er dann per Direktabnahme aufs Tor und gut ist.
13.02.2018, 18:11  

Beitrag #1423

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von kaschi
Die Frage ist wohl: Wie bekommt meinen einen Direktschuss hin, ein Schuss ohne den Ball anzunehmen.
Ich meine, das richtige Timing ist entscheidend! Wenn man zu früh drückt wird es nichts und zu spät selbstredend auch nichts Zwinkern

Im 45-90° Winkel Pass/Torschuss kann man richtig schöne Tore schießen!
Zählen Kopfballtore evtl. auch? Dann wäre es über Flanken am einfachsten zu lösen.
13.02.2018, 18:22  

Beitrag #1424

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von FUT1904
Zählen Kopfballtore evtl. auch? Dann wäre es über Flanken am einfachsten zu lösen.
also die ursprüngliche Frage, auf die ich antworten wollte war diese:
Zitat:
Zitat von paddy1h
Hab mal ne frage zum game play..

Ich Lauf zur Grundlinie durch und Pässe den Ball mit r1 scharf rein.
Der Spieler nimmt bei mir grundsätzlich den Ball an, was so ne Sekunde dauert.. Oftmals ist es die Sekunde die fehlt, weil dann ein Gegenspieler oder TW rankommt.. Ich kann auf den Knopf buzzern, aber direkt nimmt er ihn ne
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
14.02.2018, 08:24  

Beitrag #1425

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also eigentlich geht das doch mit jedem Querpass, bzw mit jedem Zuspiel.

Mal eine andere Frage - ich hab gestern Liga gespielt, war leider aus Liga 1 abgestiegen vor dem WE und bin somit in Liga 2 gestartet, die ich eigentlich auch immer sehr schwer und anspruchsvoll fand. Gestern war es aber irgendwie komisch, weil ich sehr leicht zu 3 Siegen kam ohne Gegentor! Die ups und downs kenne ich zwar, weshalb es eigentlich nichts ungewöhnliches ist, nach einem Abstieg wieder Siege einzufahren, aber gestern, dass war schon extrem. Kam mir (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) eher vor wie Liga 6... hat jemand noch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Weiß jemand ob EA wieder das Matchmaking im Ligensystem geändert hat? Vielleicht werden durch die sinkenden Spielerzahlen doch wieder Gegner aus anderen Ligen zugeteilt? Weiß da jemand was?
14.02.2018, 10:39  

Beitrag #1426

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also eigentlich geht das doch mit jedem Querpass, bzw mit jedem Zuspiel.

Mal eine andere Frage - ich hab gestern Liga gespielt, war leider aus Liga 1 abgestiegen vor dem WE und bin somit in Liga 2 gestartet, die ich eigentlich auch immer sehr schwer und anspruchsvoll fand. Gestern war es aber irgendwie komisch, weil ich sehr leicht zu 3 Siegen kam ohne Gegentor! Die ups und downs kenne ich zwar, weshalb es eigentlich nichts ungewöhnliches ist, nach einem Abstieg wieder Siege einzufahren, aber gestern, dass war schon extrem. Kam mir (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) eher vor wie Liga 6... hat jemand noch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Weiß jemand ob EA wieder das Matchmaking im Ligensystem geändert hat? Vielleicht werden durch die sinkenden Spielerzahlen doch wieder Gegner aus anderen Ligen zugeteilt? Weiß da jemand was?
Lustigerweise habe ich die letzten Tage die selbe Erfahrung gemacht. Spiele normalerweise immer in Liga 3 gegen den Abstieg um dann darauffolgend in Liga 4 gleich wieder aufzusteigen Sehr genervt Aber seit ein paar Tagen spiele ich immer um den Aufstieg mit, den ich dann leider im einen Punkt verpasst habe. Aber prinzipiell kommt es mir auh ein bisschen einfacher vor, was mir aber nicht unrecht ist LachflashDaumen hoch
14.02.2018, 10:45  

Beitrag #1427

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich kann das bestätigen. Nach der WL wurde ich in Liga 3 durchgereicht, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben! Ich hatte nicht nur extrem starke Gegner, auch meine Truppe konnte gar nichts mehr.
Normalerweise spiele ich seit Oktober konstant in Liga 2 um den Aufstieg, aber seit ner Woche laufen die Saisons absolut katastrophal. Ich denke nicht dass mein Team oder ich schwächer geworden sind^^
15.02.2018, 08:57  

Beitrag #1428

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Seit Dienstag für mich unspielbar, delay ohne Ende! Von Liga 1 in 3 durchgereicht worden!
Meine Truppe spielt sich als wären alle Mitte 80.
15.02.2018, 09:02  

Beitrag #1429

Grisu20s Avatar
Grisu20
Beiträge: 4
Grisu20s Avatar
Grisu20
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hi sagt mal ist das wirklich so, dass man, bei Ultimate, nur noch Abseitsfalle und oder auch Pressing lange Bälle etc. einstellen kann...

vorher gib es doch auch einzustellen wie off-, oder defensive man spielen will.

über antwort ob es bei euch auch so ist freue ich mich
15.02.2018, 09:36  

Beitrag #1430

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.356
Beiträge: 8.356
Wenn du die Einstellungen im Spiel meisnt, da ist bei mir alles beim Alten.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread