Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2018, 11:32  

Beitrag #1431

Grisu20s Avatar
Grisu20
Beiträge: 4
Grisu20s Avatar
Grisu20
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn du die Einstellungen im Spiel meisnt, da ist bei mir alles beim Alten.
ich meine im spiel kann man doch am pc gamepad einstellen welche tacktik Deff od offernsiv gespielt wird und genau die deff bzw off einstellung ist bei mir trainer einstellung
ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
15.02.2018, 11:39  

Beitrag #1432

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich hab gestern gespielt. Bei mir war alles normal. Schau mal in deinen Tastenbelegungen nach. Vielleicht hat sich da was verstellt.
15.02.2018, 11:48  

Beitrag #1433

Grisu20s Avatar
Grisu20
Beiträge: 4
Grisu20s Avatar
Grisu20
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hat sich erledigt danke dir es funktioniert wieder
16.02.2018, 15:46  

Beitrag #1434

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ich war wahrscheinlich bis eben komplettt naiv - 5 Jahre Jurastudium für die Katz^^

Ich wollte mich vorhin einfach mal informieren, wie denn diese Cracks spielen, die ständig ihre Top100-Rewards und Mega-Pack-Openings bei YouTube posten und mir ist schnell aufgefallen, dass es von nur den Allerwenigsten überhaupt "Gameplay-Videos" gibt.

Bei der immensen Anzahl an Rewards, die dort angeblich jede Woche gewonnen worden sein sollen und bei näherer Betrachtung der Sponsoren dieser jungen Herren (in der Regel in Asien ansässige Coinseller), liegt der Schluss arg nahe, dass dies schlichtweg nicht ihre Rewards sind, sondern diese viel eher von anderen armen Würstchen Woche für Woche erspielt werden (ich bin mal so forsch und sage, es werden wahrscheinlich angestellte Asiaten sein).

Noch ungeklärt, aber sehr auffällig ist zudem, dass z.B. die Promopacks bei diesen Youtube-Videos ausschließlich mit POINTS gekauft werden und -wenn das versehentlich mal passiert- die sich ziemlich ärgern, wenn sie dafür Coins verwendet haben. Das macht an sich doch keinen Sinn, Points sind ja erheblich teurer (können ja auch nicht durch trading vermehrt werden).

Schlussfolgerung:
Das ist einfach nur eine ziemlich abgefuckte und zutiefst unethische Methode, die Gier nach Packluck am Leben zu halten, um sich daran zu bereichern. Kein Wunder auch, weshalb EA offenkundig auf jederzeit mögliche und durchsetzbare rechtliche Schritte gegen diese Unternehmen verzichtet. Da geben sich 2 Abzocker einfach nur die Klinke in die Hand.

Hätte ich das früher gecheckt, hätte ich z.B. viele hundert EUR gespart. Auch wenn es den meisten wohl schon bewusst war: vielleicht öffnet es ja wem die Augen, der vorher so blind wie ich war und er spart sich die EUR.

Ich wünsche einen fröhlichen Start in FUT-WL-Wochenende mit gold und silber
16.02.2018, 20:14  

Beitrag #1435

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
sollte nicht heute rating refresh für BPL kommen !?
19.02.2018, 11:34  

Beitrag #1436

tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Mal eine Frage in die Runde, ohne dass ich direkt gesteinigt werde oder ähnliches... Unschuldslamm

Da ich auch ein real life habe und das immer wieder ein K(r)ampf ist die 40 Spiele durchzuziehen, haben ein Kumpel und ich überlegt ob wir uns die Weekend Leage nicht teilen sollen. Wir würden dafür meinen Account nehmen, ich spiele wie gewohnt auf meiner PS4 zuhause und er auf seiner zuhause. Beide parallel geht nicht, so viel ist klar. Die Frage: wie bekommt man das hin, dass er sich mit meinem FUT Account auf seiner PS4 einloggt? Kann man da irgendwas bei FIFA 18 selbst einstellen oder muss er sich mit meiner PSN direkt anmelden? Wäre über Hilfe dankbar!

Btw., weiß jemand ob evtl was angedacht ist seitens EA, die Weekend League ein wenig zu verringern? So die Richtung der Anzahl der Spiele wie auf dem PC wäre doch was feines...
19.02.2018, 11:41  

Beitrag #1437

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
PSN anmelden in Fifa rein, eventuell die Sicherheitsfrage noch beantworten bzw code der per Mail oder aufs Handy geschickt wird eingeben, fertig!
19.02.2018, 11:42  

Beitrag #1438

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Er muss sich mit deinem Account anmelden.

Denke nicht das die Anzahl der Spiele in der WL reduziert wird, wäre aber super.

Hättest das aber auch in den allgemeinen Frage Thread schreiben können, wird dann bald eh dorthin verschoben. Zufrieden
19.02.2018, 11:48  

Beitrag #1439

tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke euch!

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Hättest das aber auch in den allgemeinen Frage Thread schreiben können, wird dann bald eh dorthin verschoben. Zufrieden
War mir nicht sicher wohin. Dachte FUT wird schon ins FUT Forum passen... Sehr genervt
19.02.2018, 11:54  

Beitrag #1440

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von tomekz
Danke euch!

War mir nicht sicher wohin. Dachte FUT wird schon ins FUT Forum passen... :rolleyes2:
Richtiges Forum falscher Thread.
Mir ist es auch gleich, nur die Moderatoren sind da bisserl empfindlich.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread