Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2018, 15:23  

Beitrag #1441

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Richtiges Forum falscher Thread.
Mir ist es auch gleich, nur die Moderatoren sind da bisserl empfindlich.
Blödsinn!

Ich habe nicht das mindeste Problem damit, diesen und alle folgenden neuen Threads so unverschoben stehen zu lassen.

Kein einziger Moderator oder Admin ist diesbezüglich "empfindlich".

Wir arbeiten lediglich "im Auftrag" dieser Community und sorgen dafür, dass eine gewisse Struktur und Übersichtlichkeit erhalten bleibt.

Falls das aber gar nicht gewünscht und völlig sinnlos ist, wie ich deinen vorlauten Worten entnehmen darf, kann ich mir diese Arbeit sparen. Wir gucken uns das einfach in ein paar Wochen/ Monaten wieder an, ob das neue Konzept der "Unempfindlichkeit" Früchte getragen hat.

Mahlzeit!
19.02.2018, 15:40  

Beitrag #1442

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Blödsinn!

Ich habe nicht das mindeste Problem damit, diesen und alle folgenden neuen Threads so unverschoben stehen zu lassen.

Kein einziger Moderator oder Admin ist diesbezüglich "empfindlich".

Wir arbeiten lediglich "im Auftrag" dieser Community und sorgen dafür, dass eine gewisse Struktur und Übersichtlichkeit erhalten bleibt.

Falls das aber gar nicht gewünscht und völlig sinnlos ist, wie ich deinen vorlauten Worten entnehmen darf, kann ich mir diese Arbeit sparen. Wir gucken uns das einfach in ein paar Wochen/ Monaten wieder an, ob das neue Konzept der "Unempfindlichkeit" Früchte getragen hat.

Mahlzeit!
Also jetzt sind wir aber ein bisschen empfindlich oder??

An meiner Aussage sollte nichts Vorlaut sein, wenn es so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich hierfür. Zufrieden

Aber bisher ist in den meisten Fällen, wenn jemand einen neuen Thread eröffnet hat, das geschriebene dann in einen bereits vorhanden verschoben worden. Lachen
19.02.2018, 16:20  

Beitrag #1443

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Also jetzt sind wir aber ein bisschen empfindlich oder??
Du magst es empfindlich nennen, ich sehe es als eine Darstellung/ Aufklärung über das, was die Mods hier tun.

Wir (Moderatoren) sind doch kein exklusiver Club, dem es darum geht zu bestimmen, was hier erlaubt ist und was nicht.
Ich sehe uns - wie schon gesagt - in Diensten der Community. Wir räumen z.B. zu unser aller Nutzen auf und garantieren eine gewisse Ordnung. Ich bezeichne das (und die offenbar notwendig e Aufklärung darüber) nicht als empfindlich.

Aber Schwamm drüber. Entschuldigung angenommen. Zwinkern
19.02.2018, 16:26  

Beitrag #1444

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
@Niko

19.02.2018, 16:49  

Beitrag #1445

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PaLiT
@Niko
Ich weiss nicht, woher du das Bild hast ... Aber ja, es ist lange her, dass Coske mich so liebkost hat.
19.02.2018, 16:56  

Beitrag #1446

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Niko verschieb das mal bitte. Hier wird nie wieder einer irgendwas schreiben.
19.02.2018, 17:26  

Beitrag #1447

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zahnlücke
19.02.2018, 21:39  

Beitrag #1448

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Hab auch nochmal ne Frage:

Kann ich mir eigentlich Anhand der Spielernamen irgendwie in Fifa raussuchen, wie diese in der WL platziert sind oder ähnliches? Manchmal wüsste ich das nur zu gerne.

Der Umweg über PSN ist zu viel Lachen
20.02.2018, 07:56  

Beitrag #1449

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Hatirohanzo
Hab auch nochmal ne Frage:

Kann ich mir eigentlich Anhand der Spielernamen irgendwie in Fifa raussuchen, wie diese in der WL platziert sind oder ähnliches? Manchmal wüsste ich das nur zu gerne.

Der Umweg über PSN ist zu viel Lachen
Guten Morgen und bitteschön: FUT Champions - FIFA 18 - FUTWIZ Daumen hoch
20.02.2018, 11:12  

Beitrag #1450

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
sollte nicht heute rating refresh für BPL kommen !?
Im Unterforum wurde dazu was geschrieben:
https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post934198

Zitat:
Zitat von Moorden89
mhmmm wieder nix!

Wann denn nun!?
________________
Quelle: Gamestar

Die voraussichtlichen Releases sehen wie folgt aus:

23.2. um 19 Uhr: Premier League (England)
25.2. um 19 Uhr: Serie A (Italien)
27.2. um 19 Uhr: Ligue 1 (Frankreich)
1.3. um 19 Uhr: La Liga (Spanien)
3.3. um 19 Uhr: Bundesliga (Deutschland)
5.3. um 19 Uhr: Rest der Welt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread