Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2018, 11:08  

Beitrag #1771

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von triggahippie
Neuer Glitch?
Ich spiele gegen ein Team mit 58er Chemie. Er macht sofort ein Eigentor und geht ins Menü. Direkt danach startet er. Aber bevor der Counter anfängt, zu zählen, friert die Schrift ein.
Jetzt steht hier nur "Spiel-Fortsetzung", die Kamera dreht ihre Runden durch das Stadion und nichts weiter passiert. Selbst ein Taskswitch ändert nichts daran.

Spiel neu gestartet und einen Sieg eingefahren. Gegner war vermutlich einfach ein trottel
DEN GLITCH meinst Du, oder?

15.05.2018, 11:29  

Beitrag #1772

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sieht wohl so aus
19.05.2018, 10:01  

Beitrag #1773

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hallo zusammen,

kann mich einer adden für die Aufgabe, Username bekommt ihr via PM Plattform Xbox

Danke
19.05.2018, 14:26  

Beitrag #1774

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Loby
Hallo zusammen,

kann mich einer adden für die Aufgabe, Username bekommt ihr via PM Plattform Xbox

Danke
So in ner Stunde gerne. Add mich einfach Zufrieden
19.05.2018, 16:46  

Beitrag #1775

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Der Richtungspfeil beim Elfmeter wird bei mir nicht mehr angezeigt... Kann ich das irgendwo wieder aktivieren?
19.05.2018, 19:00  

Beitrag #1776

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Redest du von der WL Markus? Da würde er bei mir noch nie angezeigt. Immer nur online Liga. Wäre ja Granatenstark. Wenn das in der WL gehen würde...
19.05.2018, 19:23  

Beitrag #1777

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Nabend alle zusammen,

ich habe ein etwas "größeres" Problem in Fifa weiß langsam echt nichtmehr weiter.

Mein Problem, keiner meiner Spieler kann gerade auslaufen oder überhaupt laufen viele werden sagen klar ist normal is Fifa Lachflash deshalb hab ich euch extra 2 Videos mit aufgenommen in dennen man klasse sieht wie sich meine Spieler verhalten... vll hats der ein oder andere mal gesehen oder selbst gehabt und eine lösung dafür...





so sehen meine spiele aus 90min lang bei jeder Bewegung... nich nur einmal kurzzeitig die vollen 90min Zahnlücke

Ps.: 50k Leitung und im Schnitt kommen 48mb und 10mb upload an Ping zwischen 7-9
20.05.2018, 02:11  

Beitrag #1778

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
@Coitzz

irgendwie versteh ich das Problem nicht! Wer läuft nicht geradeaus? Und was hat das mit Ronaldo zu tun, dem ein Diagonalpass zugespielt wird?

Oder meinst Du dieses "Ruckeln" ? Das sind wohl Serverprobleme
20.05.2018, 18:43  

Beitrag #1779

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Juhu:

Glückwünsche!

Google Benutzer!

Sie wurden als Sieger des heutigen iPhone 7, € 500 Amazon oder Samsung Galaxy S7 ausgewählt!

Bitte klicken Sie auf OK, um Ihren Preis zu erhalten, bevor wir es jemand anderem geben.
21.05.2018, 15:33  

Beitrag #1780

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich will immernoch die Weekend AUfgabe machen mit den 3 Freundschaftsspielen, falls jemand bock hat
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread