Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 630
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2018, 19:58  

Beitrag #1821

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da ist man schon von fut genervt. Zack ist die WM Stimmung auch erstmal im Keller Zahnlücke
17.06.2018, 21:59  

Beitrag #1822

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Jetzt kennt jeder Lozano...Also auch die nicht FUT Spieler
17.06.2018, 22:33  

Beitrag #1823

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Schade, dass Alessandrini nicht für Frankreich spielt hehe
19.06.2018, 00:01  

Beitrag #1824

M1sterFroggers Avatar
M1sterFrogger
Beiträge: 28
M1sterFroggers Avatar
M1sterFrogger
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Könnte mir jemand sagen, wer eine gute Alternative auf RM für bellarabi ist? Ich spiele ein deutsches team
Und die zweite Frage wäre, ob tots gnabry oder B-Day Reus als zom besser wäre. Aufstellung ist 41212 mit tots Petersen als zom und Werner if und Müller tots als St
21.06.2018, 15:01  

Beitrag #1825

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von M1sterFrogger
Könnte mir jemand sagen, wer eine gute Alternative auf RM für bellarabi ist? Ich spiele ein deutsches team
Und die zweite Frage wäre, ob tots gnabry oder B-Day Reus als zom besser wäre. Aufstellung ist 41212 mit tots Petersen als zom und Werner if und Müller tots als St
der neue poulsen dürfte dein problem lösen.
Reus bday ist ne maschine

---------- Beitrag aktualisiert am 21.06.2018 um 14:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Jetzt kennt jeder Lozano...Also auch die nicht FUT Spieler
Als ich vor dem spiel zu den leuten, die mit mir das spiel geguckt haben gesagt habe, dass sie doch auf die 22 von mexico achten sollen, der geht ab, hat das keiner ernst genommen. nun denken sie ich würde in meiner freizeit nichts anderes machen, als spieler scouten - aber fifa sei dank Sehr genervt
25.06.2018, 18:14  

Beitrag #1826

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Ist das jetzt allgemein so oder laggt es bei den XBox-Versionen online deutlich stärker als bei der PS4? Habe die letzten 2 Tage XBox gespielt und bin ganz schön erschrocken, wie krass unzuverlässig die Verbindung dort ist - hatte in jedem Spiel mindestens einer diese kurzen Sequenzen, wo dass Spiel rasend schnell wird (das heißt nichts Gutes, denn damit ist klar: man hat heute die Arschkarte)? Eigentlich würde ich sagen: auf höherem Level ist es nicht ausreichend spielbar.

Hat EA schon Serverkapazitäten abgemeldet oder ist das normal an XBox? Ganz übel
28.06.2018, 23:50  

Beitrag #1827

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Hi @ All!

Ich weis nun nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist, aber ich habe folgendes Problem...

Jedesmal wenn sich jemand aus meiner Freundesliste on- und offline geht verkleinert sich mein Spielbildschirm vom Vollbildmodus zum Fenster.
Wenn ich online Spiele bedeutet das, dass jedes Mal mein Spiel als Abbruch und Niederlage gewertet wird.

Kann mir jemand helfen, was für eine Einstellung ich wo und wie machen muss, damit das nicht mehr passiert?

Heute war es besonders bitter... DKO Finalspiel... 3:0 vorne und dann kam der Abbruch... SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
29.06.2018, 00:12  

Beitrag #1828

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Origin --> Anwendungseinstellungen --> Benachrichtigungen --> Aktivitäten von Freunden
29.06.2018, 11:12  

Beitrag #1829

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Origin --> Anwendungseinstellungen --> Benachrichtigungen --> Aktivitäten von Freunden
Dankeschön Daumen hoch
05.07.2018, 16:08  

Beitrag #1830

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Mahlzeit,

mal Eine ganz blöde Frage, auch ein wenig spät, aber trotzdem:

Chemistry Style Basic... push das noch mal einen neuen/frischen Spieler der schon Basic auf der Karte hat, oder sind die Werte in z.B. Futbin schon mit eingerechnet?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread