Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 487
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2018, 08:56  

Beitrag #1871

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
"Ein wenig" ist jetzt zum Ende hin die Luft wohl bei den meisten raus und das allgemeine Interesse an Aufgaben scheinbar gesunken.

Vielleicht versuchst du es aber nochmal hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ctives-20.html

Ich wünsche dir Erfolg, dass du noch einen Gleichgesinnten findest.
22.07.2018, 14:53  

Beitrag #1872

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von magicsh
Vielleicht sollte ich tatsächlich einfach mehr spielen und trainieren als Traden. Vermutlich kaufe ich mir das Spiel nächste Saison wieder (diese Saison habe ich nur auf dem Account meines Kumpels gezockt), daher mache ich mir mir so meine Gedanken. Trainees gibt es eigentlich für alles, und das nicht ohne Grund. Letztlich sind YouTube-Videos auch zum Training geeignet, allerdings nicht individuell auf mich zugeschnitten. Dafür aber umsonst!
Also falls du ernsthaft überlegst professionelles Training zu nehmen kann ich dir das Coaching von BPartGaming empfehlen. Ich hatte mal die Gelegenheit bei so einem Coaching dabei zu sein.

Die Jungs nehmen sich wirklich Zeit, kommen zu du dir nach Hause und trainieren mit dir einen Tag lang.
Dementsprechend kostspielig ist das ganze natürlich (je nachdem welchen Coach man bucht) aber in meinen Augen bringt das tausendmal mehr als über Headset etc.

Ich bin leider nicht auf der selben Plattform wie du unterwegs, ansonsten hätte ich dir gern meine Hilfe angeboten.
30.07.2018, 10:14  

Beitrag #1873

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin. Wollte gerade mal meinen Verein ausmisten und da ist mir aufgefallen das ich noch 100te, gefühlt tausende an Silber bzw bronzespielern habe.. Was macht man jetzt damit? Alle durchklicken und schauen wer was wert ist sicherlich nicht :-D
30.07.2018, 10:37  

Beitrag #1874

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von paddy1h
Moin. Wollte gerade mal meinen Verein ausmisten und da ist mir aufgefallen das ich noch 100te, gefühlt tausende an Silber bzw bronzespielern habe.. Was macht man jetzt damit? Alle durchklicken und schauen wer was wert ist sicherlich nicht :-D
Na viele andere Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Entweder kannst du sie in Bronze-, Silber- und schließlich Goldupgrades schieben oder sie einfach im Verein versauern lassen, so werde ich das machen. Zwinkern
30.07.2018, 11:36  

Beitrag #1875

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Über das futbin plugin kann man doch direkt sehen, wer für well he sbc gebraucht wird bzw wer wie teuer ist usw.
Ich hatte aber auch keine Lust und hab Spieler abgestoßen und so 100k gemacht
30.07.2018, 13:05  

Beitrag #1876

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Hat schon einer irgendwo eine Info welche Version von Fifa 19 bei Origin Access Premier (99€/Jahr) enthalten ist? Denke mal es ist nur die Basic Variante, oder?
30.07.2018, 13:39  

Beitrag #1877

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von triggahippie
Über das futbin plugin kann man doch direkt sehen, wer für well he sbc gebraucht wird bzw wer wie teuer ist usw.
Ich hatte aber auch keine Lust und hab Spieler abgestoßen und so 100k gemacht
Silber oder bronze leider nicht wirklich. Nur wenn sie auf der tl liegen.. Im Verein zeigt dir das nicht an..
31.07.2018, 12:33  

Beitrag #1878

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Hat schon einer irgendwo eine Info welche Version von Fifa 19 bei Origin Access Premier (99€/Jahr) enthalten ist? Denke mal es ist nur die Basic Variante, oder?
https://www.origin.com/deu/en-us/store/origin-access

Weiß nicht was sie mit den extra Inhalten meinen... (MTX Bonus und Expansion Set)
31.07.2018, 12:40  

Beitrag #1879

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Unten wird die Ultimate Edition angezeigt. Macht auch Sinn! Immerhin kann man alle Origininhalte nutzen, was die Ultimate Edition mit einschließen sollte.
31.07.2018, 19:36  

Beitrag #1880

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Es gab ja in den letzten 1-2 Wochen keinen Patch oder hab ich das verpasst? Aber vielleicht ist jemandem von Euch das auch aufgefallen, was seit ungefähr dieser Zeit ständig passiert:

Der Spieler verweigert die vorgegebene Passrichtung und spielt den Pass -teils komplett- in eine andere Richtung. Teilweise gebe ich den Pass zu einem Spieler diagonal nach VORNE vor und der Passgeber dreht sich weg und spielt weit nach hinten.

Es kann sein, dass das früher auch mal vorkam, aber es ist mir nie so krass aufgefallen. Bei mir ist das aktuell eigentlich in jedem Spiel mindestens ein Mal der Fall.

Hab durch Zufall in einem YouTube-Kommentar bei einem gelesen, dass er das aktuell auch hat; dort heißt es

"Ich erlebe das ich nach oben drücke, weil ich save spielen will dass das Spiel meint nein, der Ball muss nach vorn... "

Dieses Verhalten ist neu - ich habe ziemlich sicher über 2000 Spiele bei Fifa 18 gemacht und so etwas Gravierendes in der Häufigkeit wäre mir sicher aufgefallen

Hat aktuell wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Interessanterweise gab es letzte Woche doch eine Wartung bei FUT, nicht wahr?!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread