Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 221
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 12:01  

Beitrag #521

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Absolut positiv ist, dass man den Controller jetzt nicht einfach weg legen kann, um die KI spielen zu lassen, das war in 17 wirklich völlig daneben!

Was ich auch absolut positiv finde sind die Schnellwechsel und die Tatsache, dass der Gegner zwar sieht, WEN ich einwechsle, nicht aber WELCHE VERSION des jeweiligen Spielers (also NIF oder IF)...finde ich auch sehr gut gelöst.

Weniger gut finde ich, dass der Gegner sieht, welchen Spieler ich steuere...warum muss das der Gegner sehen können?

Schade finde ich auch, dass man bei der Ansicht des gegnerischen teams sieht welche cs eingesetzt werden...bin der Meinung das wäre irgendwie spannender wenn man es NICHT wüsste...
06.10.2017, 12:12  

Beitrag #522

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Finde es absolut richtig das man die die chemistry styles sehen kann beim gegner..

Könnt ihr die WL Bilanz eurer Freunde einsehen?

Bei mir ist nichts zu sehen in der leiste.
06.10.2017, 14:15  

Beitrag #523

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nein. Spiele auf PC und kann es dort ebenfalls nicht sehen.
Das war eine der ersten Sachen, die ich heute Morgen nachgeguckt habe, weil es ja zum Ende von FIFA 17 auch nicht mehr ging.
06.10.2017, 14:49  

Beitrag #524

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Nein. Spiele auf PC und kann es dort ebenfalls nicht sehen.
Das war eine der ersten Sachen, die ich heute Morgen nachgeguckt habe, weil es ja zum Ende von FIFA 17 auch nicht mehr ging.
Sehr schade, hoffe dies geht bald wieder..
06.10.2017, 14:49  

Beitrag #525

Jackie 8oys Avatar
Jackie 8oy
Beiträge: 14
Jackie 8oys Avatar
Jackie 8oy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich beschäftige mich in diesem Jahr das erste Mal mit FUT und sehe hier immer wieder, dass viele von euch zwei oder noch mehr Teams haben. Warum? Wozu benötige ich mehrere Teams?
Ich bin jetzt erstmal mit der Taktik rangegangen mir ein richtig gutes Team aufzubauen und da brauche ich jeden Coin.
06.10.2017, 14:53  

Beitrag #526

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Ein Team spielst du, das andere packst du unten auf die Bank.
Dann spielst du beide Teams immer im Wechsel.
Dadurch brauchst du keine Fitnesskarten verwenden, weil das Team auf der Bank automatisch wieder Fitness erhält.
Das klappt aber nur, wenn sie wirklich auf der Bank bzw Reserve sind und nicht nur im Verein geparkt.
06.10.2017, 14:58  

Beitrag #527

Jackie 8oys Avatar
Jackie 8oy
Beiträge: 14
Jackie 8oys Avatar
Jackie 8oy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Alles klar, danke für die Info. Wieder was gelernt Zwinkern
06.10.2017, 15:44  

Beitrag #528

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Kann man mit Manager eigentlich +2 Chemie bekommen (+1 für Liga, +1 für Nation), oder ist +1 das Maximum?
06.10.2017, 15:47  

Beitrag #529

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Habe gerade auch das erste mal seit dem Patch gespielt, und muss sagen bis auf eine Sache ganz angenehm. Endlich mal wieder Torhüter welche den Namen auch verdienen, und endlich geht nicht mehr jeder Schuss aus der zweiten Reihe rein.

Mein großes aber ist jedoch: Ich finde, das verteidigen wurde stark vereinfacht, fühlt sich nun sehr ähnlich an zu FIFA 17.
Die Verteidiger wechseln nun deutlich schneller die Richtung wenn man sie steuert, die KI fängt wieder vermehrt Pässe von alleine ab. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, da gerade das Skill-lastige verteidigen mir sehr gefallen hat, da man sich wirklich gut überlegen musste wann man das Tackling setzt und wann man drauf geht.
Jetzt jedoch lassen sich gemachte Fehler leichter ausbügeln, da die Verteidiger nun nicht mehr die Reaktionszeit und den Wendekreis eines Öltankers haben.
06.10.2017, 18:41  

Beitrag #530

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von ahnungslos
Kann man mit Manager eigentlich +2 Chemie bekommen (+1 für Liga, +1 für Nation), oder ist +1 das Maximum?
Nein, leider nicht!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread