Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 121
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2017, 07:58  

Beitrag #691

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Coske
Account Verkauf verstösst gegen die Forum-Regeln und wird von uns nicht supported Zwinkern

Zu dem ist das unter anderem von EA untersagt und niemand kann garantiert dass der Account danach nicht einen Ban erhält.
Oh sorry. Enttäuscht
Wieso sollten die den Account bannen bzw. wie wollen sie feststellen, dass ich den Account verkauft habe?
20.10.2017, 12:07  

Beitrag #692

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Ich habe mal eine pauschale Frage zu den Ikonen. (Bin PCler und für mich ist das neu)
Lohnt sich ein zB 85er Deco wirklich zu einem Preis von ca. 500k Coins?
Ist er soviel besser als z.B. ein 90er Hazard, oder ein 88er Dybala.
Oder noch schlimmer: ein Vidal und Alaba zusammen?

Ich weiß das Legenden keine negative Chemie bilden aber sonst?
So rein spielerisch?

Danke & Gruß
20.10.2017, 13:10  

Beitrag #693

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Oh sorry. Enttäuscht
Wieso sollten die den Account bannen bzw. wie wollen sie feststellen, dass ich den Account verkauft habe?
Grundsätzlich sind deine Überlegungen natürlich richtig. Problematisch kann es werden, wenn der neue Besitzer sich an den Support wendet und die dabei registrieren, dass ein namentlich neuer Besitzer nun den neuen Account inne hat.

Es ist selbstverständlich deine Privatsache, was du mit dem Account machst. Es ist rechtlich eher unbedenklich, verstößt aber gegen die EA-Regeln.
Auch sehe ich persönlich keinen Nachteil für andere Mitspieler, wenn man seinen Account loswerden will.
Grundsätzlich gehört es aber nicht in ein Forum, denn dann käme schnell der Nächste und der Übernächste und es heißt dann schnell: Dann kann ich ja auch Coins verschieben.

Der erste Verstoß gegen die Regeln, und sei es nur ein kleiner, weicht bereits die Grenzen auf, und das ist nicht gut und nicht richtig.
Also wie gesagt, es gehört nicht ins Forum. Natürlich kann man darüber diskutieren und sich den Rat anderer einholen. Genau das hast du getan und deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, deinen Beitrag zu löschen. Du hast mit der Nachfrage nichts Falsches getan. Aber man sollte eben nicht auf die Idee kommen, hier einen Thread zu eröffnen, um seinen Account oder seine Münzen zum Kauf anzubieten.
20.10.2017, 13:12  

Beitrag #694

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von aente
Ich habe mal eine pauschale Frage zu den Ikonen. (Bin PCler und für mich ist das neu)
Lohnt sich ein zB 85er Deco wirklich zu einem Preis von ca. 500k Coins?
Ist er soviel besser als z.B. ein 90er Hazard, oder ein 88er Dybala.
Oder noch schlimmer: ein Vidal und Alaba zusammen?

Ich weiß das Legenden keine negative Chemie bilden aber sonst?
So rein spielerisch?

Danke & Gruß
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Eine Möglichkeit wäre es, hin und wieder Draft zu spielen und dort die Chance zu nutzen, dass man manchmal Ikonen draften kann. Dann kann man sich selbst das beste Bild davon machen.

Aber eventuell hat jemand anderes dazu noch eine deutlichere Meinung als ich.
20.10.2017, 13:33  

Beitrag #695

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von aente
Ich habe mal eine pauschale Frage zu den Ikonen. (Bin PCler und für mich ist das neu)
Lohnt sich ein zB 85er Deco wirklich zu einem Preis von ca. 500k Coins?
Ist er soviel besser als z.B. ein 90er Hazard, oder ein 88er Dybala.
Oder noch schlimmer: ein Vidal und Alaba zusammen?

Ich weiß das Legenden keine negative Chemie bilden aber sonst?
So rein spielerisch?

Danke & Gruß
Am Beispiel Deco würde ich mal sagen setzt sich der Preis wie folgt zusammen:
200k weil Linkbar
200k weil Iconen-SBC's manchmal Iconen benötigen
80k wegen dem Design
20k die Stats und das Spielgefühl der Karte

Das variert natürlich bei anderen Iconen. Deco 85 ist aber wirklich nichts besonderes und man findet genug NIF-Karten mit besseren Stats für einen geringen Preis.
20.10.2017, 15:08  

Beitrag #696

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Hallo alle Zusammen,

ist euch schon aufgefallen, dass die Upgrade SBC's heute auslaufen?
Kommen heute um 19 Uhr wohl neue ?
20.10.2017, 15:14  

Beitrag #697

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Wird das gleiche in Grün werden, nur mit anderen Positionen...
22.10.2017, 14:52  

Beitrag #698

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Jmd eine Idee wie man an das Weiße Halloween Trikot kommt welches es für die Wöchentliche Aufgabe (5 Tore mit Verteidigern) gibt?

Sowohl ein Kumpel als auch ich selbst haben nur das Schwarze bekommen...
22.10.2017, 20:48  

Beitrag #699

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Jmd eine Idee wie man an das Weiße Halloween Trikot kommt welches es für die Wöchentliche Aufgabe (5 Tore mit Verteidigern) gibt?

Sowohl ein Kumpel als auch ich selbst haben nur das Schwarze bekommen...
Entweder ist das immer Zufall welches man bekommt, oder es gibt noch ne andere Wochenaufgabe mit dem weißen Trikot für die Erfüllung.
22.10.2017, 21:11  

Beitrag #700

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Entweder ist das immer Zufall welches man bekommt, oder es gibt noch ne andere Wochenaufgabe mit dem weißen Trikot für die Erfüllung.
Hoffe die kommt dann nächste Woche, denn aktuell gibt es leider keine weitere diesbezüglich....ICH WILL DAS WEIßE! ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread