Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2017, 11:29  

Beitrag #701

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hoffe die kommt dann nächste Woche, denn aktuell gibt es leider keine weitere diesbezüglich....ICH WILL DAS WEIßE! ^^
Kannst aber auch auf dem Transfermarkt schauen, da werden die immer wieder mal angeboten Daumen hoch
23.10.2017, 12:12  

Beitrag #702

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Einen RAS bekommt man als ST maximal auf 7 Chemie oder?
23.10.2017, 12:17  

Beitrag #703

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Skuderian
Einen RAS bekommt man als ST maximal auf 7 Chemie oder?
Ja
23.10.2017, 16:34  

Beitrag #704

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was ist mit dieser meeresschnecken sbc? komme da immer nur auf chemie 68 obwohl ich mehrere teams von futbin nachgebaut hab wo ausdrücklich steht das man keinen loyalitätsbonus brauch...???
23.10.2017, 16:38  

Beitrag #705

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was ist mit dieser meeresschnecken sbc? komme da immer nur auf chemie 68 obwohl ich mehrere teams von futbin nachgebaut hab wo ausdrücklich steht das man keinen loyalitätsbonus brauch...???
nur weil jemand es so benennt, heißt es nicht, dass es auch so ist. Auf Futbin stimmt vieles nicht ... Beispielsweise kosteten oft die als günstigsten angegebenen Vorschläge deutlich mehr, weil entweder der Preis nicht aktuell ist oder ein Spieler nicht auf dem TM zu finden war, als der Preis aktualisiert wurde und somit mit einer 0 einkalkuliert wird.
23.10.2017, 16:51  

Beitrag #706

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ne hatte was übersehen, habs jetzt hingekriegt, hat sich aber nicht gelohnt...die electrum packs sind der größte müll
23.10.2017, 17:19  

Beitrag #707

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Domi8989
Kannst aber auch auf dem Transfermarkt schauen, da werden die immer wieder mal angeboten Daumen hoch
Wie filtert man denn da ? Hab nach Gold gesucht aber selbst wenn ich dauerhaft Seiten durchscrolle komme ich nicht über Restlaufzeit >1 Minute. Schluchzen
23.10.2017, 21:26  

Beitrag #708

Griezmanns Avatar
Griezmann
Beiträge: 1
Griezmanns Avatar
Griezmann
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich spiele auf der xbox one fifa 18 ultimate team. das problem ist vor ca. 2 wochen aufgetreten. jetzt ist es fast in jedem spiel. und zwar: wenn der gegnerische torhüter einen aufaschlag bekommt, bricht das spiel einfach so ab, obwohls gar nicht lackt. vorzumerken ist auch noch, dass ich alles schon probiert habe, was ea mit entfohlen hat z.b. mit den Ports usw...
Bitte helft mit und antwortet so schnell wie möglich zurück.
23.10.2017, 21:44  

Beitrag #709

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wir helfen hier tatsächlich gerne und in der Regel auch schnell, aber bitte lese dir doch so schnell wie möglich die https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...rstellung.html durch. Danke.
24.10.2017, 07:57  

Beitrag #710

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wir verhalten sich die Preise der NIF, wenn das TOTY rauskommt? Mich interessiert das speziell für die PS4 (Kanté, Buffon).

Kann sich da jemand noch an letztes Jahr erinnern?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread