Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 588
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2018, 21:42  

Beitrag #1411

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Welches Stadion nimmst jetzt? Stubhub hat ne riesige blaue Anzeigetafel und Palmen...
05.02.2018, 10:40  

Beitrag #1412

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von markush.
Welches Stadion nimmst jetzt? Stubhub hat ne riesige blaue Anzeigetafel und Palmen...
Das werde ich auch als erstes Stadion nehmen Daumen hoch.
06.02.2018, 11:16  

Beitrag #1413

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Hallo zusammen,
ich schaue in den letzten Monaten nicht mehr so regelmäßig vorbei,liegt ganz einfach daran,dass ich weniger Zeit habe.
Was mir aber sofort aufgefallen ist,ist die Tatsache, dass das Geheule stark zugenommen hat.
Früher war das auch so,man hat sich hier und dort ausgekotzt.

Ich habe in Fifa 17 noch Liga 1 und 2 gespielt.
In der WL war der Goldrang sicher,jetzt belege ich "nur" noch Silber 1.
Aber ich komme nicht auf die Idee die ganze Zeit zu heulen.
Alle immer auf das Spiel und auf ein patch zurrück zu führen ist schon heavy.
Der MoAubameyang als Beispiel,hat dieses WE trotzdem seine 40 Siege geholt.

Einfach mal sein eigenes Spiel hinterfragen.
Ja und ich weiss,ich brauch es ja nicht lesen wenn es mir nicht gefällt.
Aber ich bin ja die letzten Jahre gerne hier gewesen,und die Dialoge mit vielen hier hat mir geholfen,mein Spiel zu verbessern.
08.02.2018, 17:37  

Beitrag #1414

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von larser
Münzen? Lachen
Also das ist defintiv zu hoch. Das Forum nutzt vBulletin und davon eine ganz alte Version. Deswegen könnte es vllt eine Lifetime-Lizenz sein. Preis: einmalig 150€?
Die Serverkosten im Monat werden vllt bei 10€ liegen.
Den Anbieter zeigst du mir aber mal der für n 10er eineSeite in der Größe und dem Traffic hostet
08.02.2018, 17:48  

Beitrag #1415

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3

Die unseriöse Werbung darf auf keinen Fall erscheinen. Wenn doch, liegt das daran, dass ein unseriöser Werbekunde es geschafft hat, die Sicherheitsvorkehrungen des Vermarkters zu umgehen. In diesem Fall würde ich euch bitten, mir per PN einen Screenshot von dieser unseriösen Website zu schicken. Die seriöse Werbung, die z. B. die Website von Tipico öffnet, ist normalerweise zeitlich begrenzt und soll pro Nutzer maximal einmal am Tag erscheinen, sodass keine große Belästigung entstehen dürfte.
Ok, gesagt getan, aber wie krieg ich jetzt den screenshot in die PN?
08.02.2018, 20:35  

Beitrag #1416

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
10.02.2018, 08:27  

Beitrag #1417

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hab mal ne frage zum game play..

Ich Lauf zur Grundlinie durch und Pässe den Ball mit r1 scharf rein.
Der Spieler nimmt bei mir grundsätzlich den Ball an, was so ne Sekunde dauert.. Oftmals ist es die Sekunde die fehlt, weil dann ein Gegenspieler oder TW rankommt.. Ich kann auf den Knopf buzzern, aber direkt nimmt er ihn ne
10.02.2018, 11:11  

Beitrag #1418

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
und die frage ist?
10.02.2018, 11:26  

Beitrag #1419

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ups Zwinkern

Ist das normal? Zwinkern
10.02.2018, 12:12  

Beitrag #1420

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich glaube das ist einfach nur ne timing frage, bei mir nimmt er ihn 8 von 10 mal direkt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread