Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 625
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 18:09  

Beitrag #11

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Ich finde es fehlte ein Thread indem wir unsere Teams zeigen.

Zeigt her eure Teams, egal ob Silber Team, low Gold, oder ein Team mit Icons Zwinkern

Ich bin gespannt und mache mal den anfang:



Team spielt sich super, vorallem Marek Hamsik ist ein alles könnerDaumen hoch
04.10.2017, 18:13  

Beitrag #12

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Ach Haro.... Lachen
FUT 18 Squad Building & Showcase - FIFA 4 LIFE Forum
04.10.2017, 18:26  

Beitrag #13

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Aber Larser da gibts doch kein Gesamt-Thread wo man einfach mal sein Team zeigen kann.

Und ich glaube keener schaut sich da alle Threads an um jedes Team zu sehen.

Also ich finde die Idee von Haro super. Zufrieden

Mein Team:

Ntep - Ben Yedder - Coman

Fabian - Didavi - Tolisso

Wendell - Tah - Vogt - Weißer
Bürki

Und mit dem Team läufts super Zufrieden
04.10.2017, 18:31  

Beitrag #14

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Meine stehen in der Signatur. Würde das generell empfehlen zusammen mit der Konsole
04.10.2017, 18:48  

Beitrag #15

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Zitat:
Zitat von larser
Ach verdammt das war mir wohl zuviel englischZahnlücke
04.10.2017, 18:52  

Beitrag #16

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Aber Larser da gibts doch kein Gesamt-Thread wo man einfach mal sein Team zeigen kann.

Und ich glaube keener schaut sich da alle Threads an um jedes Team zu sehen.
Aber doppelt und dreifach muss es doch auch nicht sein, nur weil man zu faul ist sich alle Threads im "Showcase" Forum durchzuschauen.
Und wie der Name schon sagt ist das ein Forum um sein Team zu präsentieren oder um Anregungen zu bekommen.
Ein ganzes Forum nur für diesen Zweck Zwinkern

Da hat jeder sogar seinen eigenen Thread, mit Namen im Titel und man kann von jedem Forenuser die Verläufe der Teams sehen.

Zusätzlich gibts für die Leute, die ihre Squads in ihrer Signatur haben den "Signaturen" Thread wo sowieso schon jeder kurz postet, wenn derjenige an seinen Teams in der Signatur etwas geändert hat.

Ich persönlich finde, das dieser Thread hier unnötig ist da wir schon genug Threads/Foren haben die extra für sowas erstellt wurden.
04.10.2017, 19:39  

Beitrag #17

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Sinnvoll wäre es, wie auch schon letztes Jahr praktiziert (da hatte ich es auch schon angeregt, in den Formationen/Taktik-Thread zu schieben, bzw. seine teams da zu posten und die benutzte Taktik incl. Anweisungen zu schreiben!

--> https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...llungen-4.html

Dann hätten wir was davon, weil jeder doch im Moment rumtestet, so könnte man sich über positives und negatives austauschen!
04.10.2017, 21:05  

Beitrag #18

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
So Jungs, habe mal alles in die Signaturen verschoben. Bitte Teams entweder im Showcase oder hier in den Signaturen posten.
04.10.2017, 21:37  

Beitrag #19

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Sig geändert Zufrieden

Edit:
Die Brasil Truppe hat eben noch Maicon IF dazu bekommen !
04.10.2017, 22:25  

Beitrag #20

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Ja hier siehts gut aus zum teams zeigen, beim showcase irgendwie komisch..

Da sind unzählige threads aber immer nur die teams einzelner personen dort drinne..

Dann lieber hier ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen Signaturen