Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 229
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2018, 13:48  

Beitrag #271

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich versuche das mal. Danke.

Kurze Anmerkung. Ich bin jeher eher der der auf Ballbesitz spielt und die Lücke sucht. Weil meine Gegner aber permanent hintendrin stehen und dann über Außen ihre Flügelspieler lang schicken und dadurch sehr oft in 1 vs 1 Situationen kommen, werden Ballverluste durch mich fast durchweg gefährlich. Mein Eindruck ist immer, dass ich viel mehr investieren muss um zu Chancen zu kommen als mein Gegner. Ich wollte das auch mal probieren. Ich kann einstellen was ich will, ich bekomme meine Mannschaft nicht dazu dass sie hinten drin steht. Wie macht man sowas?
Also DIESE Antwort ist simpel: du hast ja gar nicht das Team dafür; Dein Team ist nicht dafür ausgestaltet, "hinten drin zu stehen". Du hast 5 ausschließliche Offensivspieler und damit nur noch 5 weitere Optionen hinten dicht zu machen. (5/5). Wenn dich diese diagonalen Pässe nach aussen stören, musst Du halt auf beiden Aussen zusätzlich einen MF haben, um den Druck von Deinen AVs zu nehmen...heißt: Touré ist und bleibt Dein großes Problem.
28.03.2018, 13:55  

Beitrag #272

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Okay. Danke. Ich werde mal bisschen rumtesten.
28.03.2018, 13:56  

Beitrag #273

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich versuche das mal. Danke.

Kurze Anmerkung. Ich bin jeher eher der der auf Ballbesitz spielt und die Lücke sucht. Weil meine Gegner aber permanent hintendrin stehen und dann über Außen ihre Flügelspieler lang schicken und dadurch sehr oft in 1 vs 1 Situationen kommen, werden Ballverluste durch mich fast durchweg gefährlich. Mein Eindruck ist immer, dass ich viel mehr investieren muss um zu Chancen zu kommen als mein Gegner. Ich wollte das auch mal probieren. Ich kann einstellen was ich will, ich bekomme meine Mannschaft nicht dazu dass sie hinten drin steht. Wie macht man sowas?
Wenn du defensiv oder sehr defensiv spielen willst, dann musst du deine Chance auch direkt erspielen. Sobald du zum ruhigen Aufbau wechselst, rücken deine Spieler mit der Zeit auch nach. Leider ist kontrollierter Spielaufbau nur machbar, wenn man den Ball nicht verliert. Sonst gehts sehr oft extrem schnell in deinen 16er ...

Für mich heisst das entweder man steht tief und versucht den Gegner in die Falle zu locken oder man ist so gut im Spielaufbau, dass man dem Gegner nicht die Chance lässt einen Ball abzufangen.
28.03.2018, 15:08  

Beitrag #274

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Soo.. auch mal wieder umgebaut. Ich hoffe ich werde damit Spass haben bei den WL´s. Besonders auf Gullit Baby bin ich gespannt.. wegen ihm hab einiges verkaufen müssen...

Najaaa, abwarten Zufrieden

Siehe Sig..
29.03.2018, 15:21  

Beitrag #275

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
So, Signatur erneuert. Matthäus 88er neu im Team. Bin überaus zufrieden mit dem Burschen. Der fängt so viele Bälle von alleine ab, einfach unglaublich. Und auch im Spielaufbau macht er sich hervorragend.

Ich suche noch Ersatz für Sanchez, da er auf der ZOM Position doch ziemlich untergeht.
Budget ist 1kk.

Habe schon an Del Piero gedacht, hat jemand Erfahrung mit ihm als ZOM?
29.03.2018, 19:26  

Beitrag #276

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
So, Signatur erneuert. Matthäus 88er neu im Team. Bin überaus zufrieden mit dem Burschen. Der fängt so viele Bälle von alleine ab, einfach unglaublich. Und auch im Spielaufbau macht er sich hervorragend.

Ich suche noch Ersatz für Sanchez, da er auf der ZOM Position doch ziemlich untergeht.
Budget ist 1kk.

Habe schon an Del Piero gedacht, hat jemand Erfahrung mit ihm als ZOM?
Ich habe den 90er gespielt vor etwas längerer Zeit und man bekommt genau das, was man erwartet. Er ist quirlig, relativ schnell, dribbelstark, wirklich tolle Schüsse und Pässe mit beiden Füßen, aber 0 Körper und ob er jemals ein Kopfballduell gewonnen hat, weiß ich nicht. Lachen Auf jeden Fall war ich sehr zufrieden mit ihm.

Bis vor einer Woche habe ich Salah 91 als LZOM gespielt. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher wie du startest und ob er ins Team passt, aber den fand ich nochmal deutlich stärker als damals Del Piero. Nur zwischen beiden WFs liegen natürlich Welten, das ist Salahs einziges Manko.
29.03.2018, 23:54  

Beitrag #277

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Kante war mir in meinem Mittelfeld neben Vidal zu klein, also wurde er gegen Baby-Blanc getauscht, der sich mit Shadow als ZDM richtig, richtig gut macht. Durch die Icone hatte ich nun die Möglichkeit Ramos in mein Team einzubauen.
30.03.2018, 23:29  

Beitrag #278

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Mannschaft upgedatet.
01.04.2018, 03:45  

Beitrag #279

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
So, Signatur erneuert. Matthäus 88er neu im Team. Bin überaus zufrieden mit dem Burschen. Der fängt so viele Bälle von alleine ab, einfach unglaublich. Und auch im Spielaufbau macht er sich hervorragend.

Ich suche noch Ersatz für Sanchez, da er auf der ZOM Position doch ziemlich untergeht.
Budget ist 1kk.

Habe schon an Del Piero gedacht, hat jemand Erfahrung mit ihm als ZOM?
Schade um Sanchez, aber als Ersatz gibt es nur Salah91.

Abgesehen von den Offensivwerten hat er noch 55 Def und 80 Physis und das ist optimal für dieses Position im 4222.

https://www.futbin.com/18/compare/21/18560
02.04.2018, 13:20  

Beitrag #280

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin auf 433 (2) gewechselt...also entweder IST die Formation tatsächlich so stark, oder die Gegner unterschätzen sie einfach, keine Ahnung, nachdem ich im 4411 irgendwann wieder durchgereicht wurde, u.a. gegen einige mit der 433 (2) Formation, wollte ich sie mal selbst testen. Hab von Kurti noch den Tipp bekommen den Druck und die Agressivität zu erhöhen und bin bisher sehr zufrieden.

https://www.futbin.com/18/squad/4586027

https://www.futbin.com/18/squad/4570804
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen Signaturen