Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2017, 10:26  

Beitrag #31

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich habe mal meine Signuatur angepasst.
11.10.2017, 18:08  

Beitrag #32

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Die Teams in der Signatur wurden erneut überarbeitet. Ich bin inzwischen beim 4-3-3 (2) angekommen und konnte mich damit für die WL qualifizieren.

Die Außen stehen beide auf Defensive verstärken, wodurch sie recht weit hinten anspielbar sind, wenn es in Richtung Mittellinie geht.

LV/RV/ZDM weiter auf hinten bleiben und energisch Abfangen. ZDM zudem auf Passwege zustellen.

Zudem wurde Dalbert durch Alex Sandro ersetzt.
11.10.2017, 18:23  

Beitrag #33

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Firminio als ZOM ist top.

Bin ja eigentlich auf de Bruyne oder Eriksen scharf, aber wenn ich die Werte vergleiche, muß ich die nicht dringend sofort haben - der ist schnell genug, hat einen Mordsschuß, läuft gut in die Räume.
Ok danke...dann werd ich mir den denk ich mal holen.
11.10.2017, 18:30  

Beitrag #34

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nice Team, Mosis.
MertensIF hatte ich grad im Draft, der rockt.

Chiellini hab ich mir auch zugelegt ------> neue Sig: Miranda war zu dünne, der ist weder richtig schnell, noch richtig groß und physisch, und also nicht richtig präsent.

Und vor allem hab ich jetzt Alex Sandro, bei Clyne hab ich gemerkt, daß die 80 Def schon nen Unterschied machen bei den AVs.

Aber ValenciaIF hätte ich auch gerne.
Ja das stimmt, der Mertnes IF rockt. Ebenso der Morata OTW, nur ist die Spielweise eine andere.

Wichtiger als der Mertnes IF ist allerdings der Naingolan. Der ist vorne extrem präsent.

Aber ein wenig ist durch das Packluck der Reiz verloren, was die Zusammenstellung des Teams angeht. Das war in den Jahren davor auf jedenfall spannender, wenn man sich von Saison zu Saison Hochschuften konnte.
14.10.2017, 13:02  

Beitrag #35

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Goretzka im Buli und Belotti im Serie A team...Signatur mal angepasst...
14.10.2017, 23:16  

Beitrag #36

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Goretzka im Buli und Belotti im Serie A team...Signatur mal angepasst...
Greezi Markusch!
Goretzka ist glaub ne Granate.

Ich hab mir die Kante geholt.

Radja und Kante sind ne Macht im Mittelfeld, davor hatte ich Nainggolan als zentralen ZM (und Wijnaldum LZM), aber wie Mosis schon sagte, der ist offensiv krass und in der Mitte eher nicht geeignet - jetzt hält Kante hinten dicht, so ist das optimal.

Dafür hab ich jetzt einen Haufen Baustellen, was die Chemie betrifft, es funzt auch so, aber vllt kann jemand das Puzzle lösen.

Mit Smalling hätte sofort der IV volle Chemie, aber ich mag Virgil, der ist ne coole Socke und mit 8 Chemie genauso stark wie Smalling mit 10.
(Ist Smalling noch genauso OP wie bei 17?)

Eigentlich hätte ich gerne Azpilu, was einen topLink zur Kante geben würde (und dann irgendwann mit einem PL Franzosen als ZOM); wenn ich als RV die Ballerina nehmen würde, hätten beide 10.

Aber ich will nicht auf Valencia verzichten: der ist einfach geil.
14.10.2017, 23:59  

Beitrag #37

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Spiel mit denen die dir Spaß machen...das ist doch viel wertvoller als Chemie!

Nainggolan ist mir im Moment noch zu teuer, ich warte noch...das macht die Sache allgemein interessanter. Ich arbeite mich mühsam zur Million hin.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2017 um 23:00 Uhr ----------

Und morgen gehts erst mal wieder ins Stadion...Kieler Störche kommen...
15.10.2017, 00:23  

Beitrag #38

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Spiel mit denen die dir Spaß machen...das ist doch viel wertvoller als Chemie!
!!!ja,
aber man wills ja perfekt haben.

Das alte Spiel: man denkt ja immer, man kann noch ein Mü mehr rauskitzeln, aber wenn ich an das Match denke, was ich grad durch ein beschissenes Eigentor verloren habe, ist das alles Schall und Rauch.
15.10.2017, 00:31  

Beitrag #39

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So siehts doch aus! Wir beiden sind doch schon lang genug dabei...mal ehrlich, von was haben wir mehr? Von irgendeinem Ergebnis, von irgendeinem Sieg, oder egal wie es aus geht, aber Spaß gemacht hat? Letzteres trifft auf mich zu.
15.10.2017, 02:46  

Beitrag #40

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
So siehts doch aus! Wir beiden sind doch schon lang genug dabei...mal ehrlich, von was haben wir mehr? Von irgendeinem Ergebnis, von irgendeinem Sieg, oder egal wie es aus geht, aber Spaß gemacht hat? Letzteres trifft auf mich zu.
Spaß muß sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein.



Es war noch nie so einfach, Tore zu schießen, Finessshots breite Seite lange Ecke sind UP: einfach die Pille in die Box braten und aus der Drehung schießen ist OOp
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen Signaturen