Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2017, 12:49  

Beitrag #201

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von Baschtiang
50
40
Geordnet
50
85
65
Free
70
75
40
Abseitsfalle

Und eure so...?
75
60
geordnet

65
85
75
free

75
55
35
abschirmen
02.11.2017, 22:09  

Beitrag #202

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von -ribery-7
| Patch 1.4 |

Habt ihr seit dem neuen Patch irgendwas an Taktik, Einstellungen etc. geändert?
Ich habe Anfangs viel rumprobiert und habe die letzten 2 Wochen, für meine Verhältnisse, recht erfolgreich gespielt indem ich gleich auf "Hoher Druck" und Ausrichtung "Offensiv" gestellt habe.
Aber seit dem Patch komme ich garnicht mehr klar (auf dieses Spiel).
Das kann jetzt auch nur Zufall sein und ich habe gerade einfach Pech und eine schlechte Phase aber gehts einem von euch noch so und was habt ihr dann geändert?
Interessiert mich auch, ob es Addaptionen auf den Patch gibt.

Das Spiel ist ja fundamental anders geworden, nämlich fundamental langsamer.

Aber meine Erfahrung ist bisher anders als deine --> da man nicht mehr so schnell das Mittelfeld überbrücken kann und man deshalb hinten mehr Zeit hat, sich zu sortieren, ist man auch nicht mehr so konteranfällig, also funktioniert noch offensiver gut.
03.11.2017, 08:03  

Beitrag #203

Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Beiträge: 73
schwierig.. bin auch noch dabei das richtige für die WL zu finden.
Bisher habe ich seit dem Patch aber wohl die beste Erfahrung mit dem 4231 gemacht. Zuvor hab ich das 41212 (2) gespielt. Allgemein habe ich das Tempo im Aufbauspiel erhöht und etwas Druck rasugenommen. 100% zufrieden bin ich leider noch nicht, aber ich hoffe im Laufe der WL wieder eine geeignete Formation und Taktik zu finden
03.11.2017, 13:53  

Beitrag #204

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von Marijuth
100% zufrieden bin ich leider noch nicht, aber ich hoffe im Laufe der WL wieder eine geeignete Formation und Taktik zu finden
Geb mal bescheid !
04.11.2017, 07:43  

Beitrag #205

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Also ich glaube langsam das diese individuellen taktiken genau null bringen. Es ist einfach ein Momentum spiel, einmal läuft es, die Spieler gehen mit nach vorne und bewegen sich super, im anderen spiel geht wieder garnichts und es ist null Bewegung...
04.11.2017, 11:15  

Beitrag #206

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von kollo96
Also ich glaube langsam das diese individuellen taktiken genau null bringen. Es ist einfach ein Momentum spiel, einmal läuft es, die Spieler gehen mit nach vorne und bewegen sich super, im anderen spiel geht wieder garnichts und es ist null Bewegung...
Und genau da bin ich seit 8 Spielen angelangt...nix geht mehr, null...
04.11.2017, 13:14  

Beitrag #207

Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Marijuths Avatar
Marijuth
Beiträge: 73
Beiträge: 73
also leider habe ich nach dem patch immernoch keine richtige formation und taktik gefunden... ich verzweifel! spiele meine schlechteste WL Enttäuscht

6-8 richtig trauriger start...
04.11.2017, 13:27  

Beitrag #208

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
@markush
Ich hab die Erfahrung gemacht das ich bei der individuellen Taktik einfach Spielaufbau hoher stelle, also Geschwindigkeit auf 75 und passspiel 65 und schon sieht die Welt ganz anders aus. Probier es mal
04.11.2017, 14:17  

Beitrag #209

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ich habe das gefühl ich drehe mich immer im Kreis, jedes jahr fange ich wie der letzte noob an und d.h nur auf konter und hinten rein stellen dann versuche ich stück für stück "besser" zu werden lege wert auf Ballbesitz und Spielkontrolle was auch ganz gut funktionierte "schlechte" gegner hatten somit kaum bis garkeine chance und richtig gute gegner hauen mir die hütte voll, doch nach dem Patch stehe ich wieder am anfang habe alles wieder auf konter gestellt fifa will es einfach so haben
04.11.2017, 15:44  

Beitrag #210

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von kollo96
@markush
Ich hab die Erfahrung gemacht das ich bei der individuellen Taktik einfach Spielaufbau hoher stelle, also Geschwindigkeit auf 75 und passspiel 65 und schon sieht die Welt ganz anders aus. Probier es mal
Genau so spiele ich schon die ganze Zeit...11 Spiele am Stück verloren, jetzt 2 gewonnen ein Unentschieden

Edit: oh nein, ich spiele 75/50 nicht 75/65 ...werde ich also mal testen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen