Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2017, 09:27  

Beitrag #321

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von markush.
Funktioniert das ernsthaft? Ist Vidal auf der Position nicht zu langsam?
Ich frage weil ich im 41212 ja nur Platz für einen ZDM habe....im Verein aber 3 für diese Position, Vidal, Tolisso OTW und Goretzka...

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 17:46 Uhr ----------

Ich könnte so starten (Goretzka, Vidal, Tolisso) und ingame umstellen

https://www.futbin.com/18/squad/2123555

Oder so mit Reus und Coman

https://www.futbin.com/18/squad/2258405

Was meinste?
Durch alle Freiheiten kommt es halt darauf an wie du mit der Formation spielen möchtest. Ich spiele mit Vidal eher mittig und dafür ist Vidal geradezu wie gemacht. Vorne wie hinten zu finden, räumt hinten alles und ist auch vorne mal für ein Tor gut.

Ich würde eher das Team mit Goretzka spielen aber einfach nur weil ich denke das so nach hinten besser stehst.

Aber das muss jeder für sich probieren, jeder hat eine andere Spielweise und brauch dafür andere Spielertypen.

Auch bei den individuellen Taktiken ist es so, ich brauche immer so 25-50 Spiele um eine für mich passende Taktik für eine Formation zu finden.
15.12.2017, 10:55  

Beitrag #322

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Kommt es mir so vor, oder haben die beiden 41212 Aufstellungen so grosse Lücken? Habe beide gespielt und ich hatte sehr sehr große Lücken.
15.12.2017, 11:06  

Beitrag #323

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Kommt es mir so vor, oder haben die beiden 41212 Aufstellungen so grosse Lücken? Habe beide gespielt und ich hatte sehr sehr große Lücken.
Eigentlich nicht. Bei der engen Variante sind logischerweise die Außenpositionen etwas verweist, aber sonst ist da alle ziemlich eng gestaffelt
15.12.2017, 11:17  

Beitrag #324

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich spiele seit den letzen ca. 100 spielen 3-5-2 und komme super damit zurecht!
Spielt aber kaum jemand oder?
Ich habe mittlerweile knapp 400 Spiele und noch gegen kein Team mit 3er Formation gespielt.
15.12.2017, 11:40  

Beitrag #325

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Auf PC trifft amn ab und zu auf Teams mit 3er-Kette. Viel Probleme habe ich dagegen meist nicht. Viel mehr Probleme habe ich gegen 5er-Ketten mit italienischen Verteidigern. Da bekomme ich jedes Mal Angst. Da gibts kaum ein Durchkommen.
16.12.2017, 02:04  

Beitrag #326

Peslers Avatar
Pesler
Beiträge: 2
Peslers Avatar
Pesler
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute, ich lese zwar schon eine ganze Weile mit, aber jetzt brauche
ich mal eure Hilfe. Ich bin erst seit FIFA 17 dabei, vorher immer PES. Im
FIFA 18 habe ich mich nun zum einen für die 3-4-2-1 und als Alternative für die viel gelobte 4-3-2-1 (alternativ 4-3-3 (4)) entschieden.
Ich spiele eigentlich eher ruhig auf sichere Pässe bedacht, aber zum einen komme ich gerade in der 4-3-2-1 auf zu wenig Chancen. Mit den ganzen Moves
habe ich auch noch meine Probleme. Viele klappen noch nicht. Aber mir
geht es im Moment um die Taktik, da Feile ich schon lange daran herum. Aber
irgendwie fällt es mir schwer meine passenden Werte zu finden. Getestet habe ich schon viele. Kann mir evtl. jemand von euch Profis ein paar gute Ratschläge geben?
17.12.2017, 10:36  

Beitrag #327

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von dewalka
Ich spiele seit den letzen ca. 100 spielen 3-5-2 und komme super damit zurecht!
Spielt aber kaum jemand oder?
Ich habe mittlerweile knapp 400 Spiele und noch gegen kein Team mit 3er Formation gespielt.
Ich spiele auch seit ca. 300 Spielen wieder ein 3-5-2 System.
Es klappt sehr gut. Gegen den PC in den Squad Battles verliere ich nur noch wenige Spiele auf Legende.

Auch in der Online Liga oder WL funktioniert es ganz gut.
Man steht gut kompakt und hat im Angriff alle Möglichkeiten. Flügelspiel oder übers Zentrum ist problemlos möglich.
Ich hab einzig darauf geachtet, das meine drei IV sehr schnell sind und eine gut passquoten haben.
17.12.2017, 10:46  

Beitrag #328

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Wie sind denn da deine Anweisungen an die Spieler? Finde die Formation auch interessant aber bisher war ich immer recht offen nach hinten, sofern ich diese Aufstellung gespielt habe.
17.12.2017, 12:22  

Beitrag #329

Peslers Avatar
Pesler
Beiträge: 2
Peslers Avatar
Pesler
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So langsam komme ich auch mit einer Taktik zu recht.
An der Stelle vielen Dank an die Leute die mir unbewusst
geholfen haben. Im Moment sehen diese so aus.
70/75
50

60
40
70

40
65
45
17.12.2017, 17:37  

Beitrag #330

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von falgeheins
Wie sind denn da deine Anweisungen an die Spieler? Finde die Formation auch interessant aber bisher war ich immer recht offen nach hinten, sofern ich diese Aufstellung gespielt habe.
Ich fange von vorne nach hinten an...

Ein ST hat Anspielstation, ausgewogen und Abwehrkette unter Druck setzen.
Der 2. St hat als Anweisung Abwehrkette Überlaufen.

ZOM alle Freiheiten, ausgewogene Defensive
(Spiele ich mit de Bruyne, der eine hohe Defensive Arbeitsrate hat)

LM und RM - Außen bleiben, Abwehr überlaufen, ausgewogene Defensive und für Flanken in den Strafraum

1 ZDM hat hinten bleiben und Passwege zustellen
Der andere ZDM hat ausgewogen Und ebenfalls Passwege zustellen.

Die Taktikanweisungen:

57
45
Geordnet

66
60
50
Freie Wahl

45
60
30
Abschirmen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen