Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2018, 07:50  

Beitrag #631

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Habe ich probiert. Das funktioniert bei mir nicht ansatzweise so wie bei einigen anderen. Spiele gegen solche Gegner stressen mich unheimlich. Ich habe zwar inzwischen ein Mittel gefunden welchen hier und mal gut dagegen funktioniert aber zwei solche Spiele hintereinander lassen mich um 10 Jahre altern und machen wenig Spaß. Ich kann mir nicht vorstellen dass man sowas einstellen kann. Meine Mannschaft spielt manchmal, also wirklich äußerst selten, auch so. Und zwar nur mit der Einstellung "Hoher Druck". Der ist bei mir immer eingestellt. Seit ich mein Team nochmal umgestellt habe und um de Bruyne TotY erweitert habe, geht bei mir gar nichts mehr. De Bruyne ist ne Pflaume. Erstaunlicherweise! Ich brauchte gestern noch zwei Siege in Onlineliga 2 für die Weaklys. Ich habe ungelogen 10 Spiele hintereinander verloren. Erst in Liga 3 wurde es wieder angenehmer. Erstaunlich war auch, dass fast jedes Team mit Ikonen, Messis, TotY usw. gespickt war. Das habe ich in der Form noch nicht mal in der WL erlebt.
20.03.2018, 11:06  

Beitrag #632

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Habe ich probiert. Das funktioniert bei mir nicht ansatzweise so wie bei einigen anderen. Spiele gegen solche Gegner stressen mich unheimlich. Ich habe zwar inzwischen ein Mittel gefunden welchen hier und mal gut dagegen funktioniert aber zwei solche Spiele hintereinander lassen mich um 10 Jahre altern und machen wenig Spaß. Ich kann mir nicht vorstellen dass man sowas einstellen kann. Meine Mannschaft spielt manchmal, also wirklich äußerst selten, auch so. Und zwar nur mit der Einstellung "Hoher Druck". Der ist bei mir immer eingestellt. Seit ich mein Team nochmal umgestellt habe und um de Bruyne TotY erweitert habe, geht bei mir gar nichts mehr. De Bruyne ist ne Pflaume. Erstaunlicherweise! Ich brauchte gestern noch zwei Siege in Onlineliga 2 für die Weaklys. Ich habe ungelogen 10 Spiele hintereinander verloren. Erst in Liga 3 wurde es wieder angenehmer. Erstaunlich war auch, dass fast jedes Team mit Ikonen, Messis, TotY usw. gespickt war. Das habe ich in der Form noch nicht mal in der WL erlebt.
Ich denke das liegt nicht am Spieler selbst. Ich spiele auch de Bruyne TOTY und kann das nicht bestätigen. Aber das erinnert mich als ich mal Hagi im Team hatte. Es ging einfach gar nichts mehr egal was ich gemacht habe. Ich wurde in der Liga auch durchgereicht und nur krasse Teams als Gegner bekommen. Nachdem Hagi auf dem TM gelandet war, war alles wieder wie vorher. Kaum zu Glauben aber wahr. Es klingt schon verrückt aber ich denke wenn manche Sachen bei EA getriggert werden, warum auch immer hat man einfach keine chance.
20.03.2018, 11:11  

Beitrag #633

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Sehe ich ähnlich. Spiele KDB TOTY auch wieder seit ner guten Woche und bei mir ist er im Moment trotz des extrem starken Teams derjenige der den Unterschied macht. Manchmal kauft man sich eine Spieler und ab da verändert sich vieles im Spielgefühl (sowohl positiv als auch negativ schon passiert). Glaub da hat man dann die Wahl es entweder auszusitzen oder etwas umzubauen.
20.03.2018, 14:28  

Beitrag #634

Schmalpays Avatar
Schmalpay
Beiträge: 6
Schmalpays Avatar
Schmalpay
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Mein erster Beitrag in diesem Forum Zufrieden
Ich habe das ganze jetzt ne Weile verfolgt und würde euch gerne um Rat beten.
Ich bin ein Aktiver Spieler, finde mich aber nicht so mit den Formationen zurecht.
Anfangs habe ich mit dem 4-3-2-1, welches Anfangs noch überragend lief, gespielt.

Da es dann nicht mehr lief habe ich Aufgrund der vorhandenen Spieler auf das 4-1-2-1 (Breit) umgestellt. Ich find die Formation zum Kombinieren nach vorne extrem geil, aber hinten werde ich umso leichter ausgespielt. Hat jemand bereits nach den ganzen Patches Erfahrungen mit der Formation gemacht und kann Tipps zu Anweisungen und Taktikeinstellungen geben ?

Meine Spieler:
TW: Ter Stegen
Verteidiger: Kimmich (TOTGS); Boateng; Fernandez (SIF); Alba
Mittelfeld: Pettit (Prime); Sane (POTM); Mbappe (TOTGS); Rui Costa (Prime)
Sturm: Jesus (SIF); van Basten (Prime)

Bank: Prommes (SBC); Lozano (SIF); Tolliso (OTW); Herrera (FUTMAS)

Danke für die Antworten : )
20.03.2018, 14:37  

Beitrag #635

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Beten brauchst du nicht, bitten reicht. Meine persönliche Erfahrung in FIFA ist, dass Formationen nicht so die ganz große Wichtigkeit haben. ICh habe schon verschiedene Formationen gespielt und immer und immer wieder festgestellt, dass es gute Phasen und schlechte Phasen gibt. Die meisten Profis spielen 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 (eng). Wenn man denen zuschaut, spielen viele von den steil über Außen und "skillen" sich dann zur guten Schussposition. Wenn man sowas kann und die Spieler dafür (und vor Allem wenn einem sowas Spaß macht), sind das sicher die besten Formationen. Mir macht das keinen Spaß. Ich will Fußball spielen. Ich spiele 4-1-2-1-2 (breit). Manchmal gewinne ich einige Spiele am Stück obwohl ich nicht schlechter bin und manchmal denke ich ich könnte in FIFA Weltmeister werden. Komme dann meist aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Das Einzige was mir bzgl. Formationen aufgefallen ist, dass ein Tausch dieser im Spiel durchaus bisschen Schwung bringen kann.
21.03.2018, 15:43  

Beitrag #636

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Beten brauchst du nicht, bitten reicht. Meine persönliche Erfahrung in FIFA ist, dass Formationen nicht so die ganz große Wichtigkeit haben. ICh habe schon verschiedene Formationen gespielt und immer und immer wieder festgestellt, dass es gute Phasen und schlechte Phasen gibt. Die meisten Profis spielen 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 (eng). Wenn man denen zuschaut, spielen viele von den steil über Außen und "skillen" sich dann zur guten Schussposition. Wenn man sowas kann und die Spieler dafür (und vor Allem wenn einem sowas Spaß macht), sind das sicher die besten Formationen. Mir macht das keinen Spaß. Ich will Fußball spielen. Ich spiele 4-1-2-1-2 (breit). Manchmal gewinne ich einige Spiele am Stück obwohl ich nicht schlechter bin und manchmal denke ich ich könnte in FIFA Weltmeister werden. Komme dann meist aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Das Einzige was mir bzgl. Formationen aufgefallen ist, dass ein Tausch dieser im Spiel durchaus bisschen Schwung bringen kann.
Das kann ich auch nur bestätigen. Ich spiele seit Ewigkeiten eine Formation 4-3-3 oä, zur Zeit am Liebsten 4321, Hauptsache einen Stürmer und jeweils einen Flügelspieler. Das ist so dermaßen in meinem Blut drin, dass ich jedesmal wenn ich etwas anderes versuche auf die Fresse falle!
Das einzige was noch geht ist Ingame auf 4231 mit 3 ZOM umstellen, aber die äußeren sind dann eben auch Flügelspieler.
23.03.2018, 13:27  

Beitrag #637

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ist bei mir Kurioserweise anders. Mit Wingern komme ich überhaupt nicht klar. Hab da alles ausprobiert.

In einem engen System mit 2 Stürmern und ZOM komme ich am besten zurecht.
23.03.2018, 22:08  

Beitrag #638

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Wahrscheinlich eher so die letzte bestandsaufnahme hier bei fifa 18, ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der EA-Spielentwicklung in den letzten 2-3 jahren - die luft is irgedwie raus, aber gehört ja nicht hierher Freudig überrascht

Also, mittlerweile bin ich hier angekommen:
[img][/img]

Seit fifa 17 hänge ich ohnehin in liga 3 fest, mir fehlt jeglicher zugriff, um aufzusteigen, wie verhext, diese ominösen "entscheidungsspiele" rund um die letzten punkte...junge, junge, da fehlen mir oft die worte Lachflash aber damit habe ich mich nun auch abgefunden, was solls.

Also zur forma: nach ner langen zeit im 352 war ich bis zuletzt im 532 unterwegs und das ist ne formation, die ich bislang ausgelassen hatte, aber ich weiß gar nicht warum Lachen

Team derzeit:
[img][/img]

Besonders wertvoll sind hier die lv und rv. neben moses if kann ich hier meunier futmas uneingeschränkt empfehlen. Hatte ihn neben thiago silva im team, jetzt kommt er von der bank und ist auch als einwechsel-zm richtig klasse.Schockstarre

Lv und rv auf überlaufen und man hat zwei wertvolle anspielstationen mehr im angriff, klasse. Erinnert sehr an enge formas wie das 4312, ist aber mMn defensiv stabiler. Sonst keine weiteren anweisungen.
Auch wenn es ja eher EA's tagesform denn die irgendeines spielers ist, so kann ich mertens bedenkenlos empfehlen. Läuft alles normal, dann ist er brilliant, super laufwege, unter druck klasse ballbehauptung und irre guter torriecher.Daumen hoch

Im mittelfeld gibts einen abräumer und zwei kreative, wahlweise auch zwei zdm, aber ein guter ballverteiler ist pflicht.

Alles in allem solide, aber halt leider auch nicht mehr, weil der spass längst abhanden gekommen ist. Jetzt werden nur noch die letzten otw's, die bei mir noch auf der TL vergammeln unter wert verkauftIch und dann bin ich nur mal noch auf den WM modus gespannt, denn eigentlich könnte man da richtig interessante varianten bringen. Eigentlich...
Schöne fifa 18-zeit. Und das schlimmste ist ja, dass ich das im september hier irgendwo im forum schon mal dunkel prophezeit habe, na dann: herzlichen glückwunschLachflash
26.03.2018, 08:58  

Beitrag #639

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von original1907
Wahrscheinlich eher so die letzte bestandsaufnahme hier bei fifa 18, ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der EA-Spielentwicklung in den letzten 2-3 jahren - die luft is irgedwie raus, aber gehört ja nicht hierher Freudig überrascht

Also, mittlerweile bin ich hier angekommen:
[img][/img]

Seit fifa 17 hänge ich ohnehin in liga 3 fest, mir fehlt jeglicher zugriff, um aufzusteigen, wie verhext, diese ominösen "entscheidungsspiele" rund um die letzten punkte...junge, junge, da fehlen mir oft die worte Lachflash aber damit habe ich mich nun auch abgefunden, was solls.

Also zur forma: nach ner langen zeit im 352 war ich bis zuletzt im 532 unterwegs und das ist ne formation, die ich bislang ausgelassen hatte, aber ich weiß gar nicht warum Lachen

Team derzeit:
[img][/img]

Besonders wertvoll sind hier die lv und rv. neben moses if kann ich hier meunier futmas uneingeschränkt empfehlen. Hatte ihn neben thiago silva im team, jetzt kommt er von der bank und ist auch als einwechsel-zm richtig klasse.Schockstarre

Lv und rv auf überlaufen und man hat zwei wertvolle anspielstationen mehr im angriff, klasse. Erinnert sehr an enge formas wie das 4312, ist aber mMn defensiv stabiler. Sonst keine weiteren anweisungen.
Auch wenn es ja eher EA's tagesform denn die irgendeines spielers ist, so kann ich mertens bedenkenlos empfehlen. Läuft alles normal, dann ist er brilliant, super laufwege, unter druck klasse ballbehauptung und irre guter torriecher.Daumen hoch

Im mittelfeld gibts einen abräumer und zwei kreative, wahlweise auch zwei zdm, aber ein guter ballverteiler ist pflicht.

Alles in allem solide, aber halt leider auch nicht mehr, weil der spass längst abhanden gekommen ist. Jetzt werden nur noch die letzten otw's, die bei mir noch auf der TL vergammeln unter wert verkauftIch und dann bin ich nur mal noch auf den WM modus gespannt, denn eigentlich könnte man da richtig interessante varianten bringen. Eigentlich...
Schöne fifa 18-zeit. Und das schlimmste ist ja, dass ich das im september hier irgendwo im forum schon mal dunkel prophezeit habe, na dann: herzlichen glückwunschLachflash
welche custom tactic hast du bei dieser forma?
Spiele ähnlich wie du, LV /RV auch lukaku meunier, vorne aber Lukaku und bathsuhayi.
26.03.2018, 11:26  

Beitrag #640

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von JKoma
welche custom tactic hast du bei dieser forma?
Spiele ähnlich wie du, LV /RV auch lukaku meunier, vorne aber Lukaku und bathsuhayi.
bei den spieleranweisungen nur LV/RV Abwehr überlaufen, und der Mittelfeldabräumer bekommt hinten bleiben. Sonst nichts weiter.

Bei den Individuellen Taktiken habe ich mittlerweile alles auf Standard, im Angriff free form o.s.ä. , aber das wars auch schon. Freudig überrascht

meunier mit shadow ist umwerfend gut, mache jetzt auch die nesta-prime sbc um ihn mit nainggolan davor auf Chemie 10 zu bringen und ihn wieder dauerhaft zu spielen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen