Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 262
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2017, 19:07  

Beitrag #11

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Gibt es die alten Legenden wie Effenberg und Co. jetzt nicht mehr?
03.08.2017, 23:33  

Beitrag #12

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Wie ist es eigentlich mit der Chemie der "Icons". Reagieren sie dann nur auf Nationalbeziehung? Spiels nur auf PC, deswegen kein blassen, sry^^
04.08.2017, 00:14  

Beitrag #13

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
@Fifadan
Scheinbar nicht.
Aber es sind ja erst um die 10 veröffentlicht...kommen sicherlich noch mehr.

@Stoney
Bei den legenden war es bisher so, dass sie zu jedem Spieler einen orange link hatten.
Bei gleicher Nationalität oder anderer Legende wurde drauß ein grüner link.
04.08.2017, 08:23  

Beitrag #14

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Icons, tägliche/wöchentliche SBC's, OTWs vll auch noch weiter ausgebaut. Das schreit nach noch mehr Spezialkarten und Geld verblas Momenten.

Ich bin gespannt ob sich das positive auf unsere Tradingbilanz auswirkt oder einfach alles "immer teuer" ist (überspitzt natürlich).
Ich glaube tatsächlich, dass viele Karten einfach insgesamt teurer bleiben. Es wird eher seltener Non-Rare Spieler für 300-400 Münzen geben, da man fast mit allen was anfangen kann.
Finde ich persönlich aber gar nicht schlecht, weil dadurch die Packs, die man sich durch SBC's erarbeitet wertvoller sind und man hier durch geschicktes kaufen (snipen) doch die ein oder andere Münze sich "erarbeiten" kann, was mich persönlich freut.

Werde da viel Spaß dran haben!!!
09.08.2017, 12:15  

Beitrag #15

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Gerüchteküche brodelt...
Angeblich sollen u.a. auch Zidane und Beckham als Icons dabei sein.
Hätte was Freudig überrascht

Aber es könnten ruhig auch noch ein paar Ligen und auch gerne ein paar Nationen (gerade im Hinblick auf die WM) dazu stoßen.
Aber denke da wird wenig kommen...
09.08.2017, 17:06  

Beitrag #16

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich denke da werden schon noch einige folgen. Eventuell auch erst während der FUT-Saison. Aber zur Gamescon wird es sicher noch ein paar Infos geben. Und für die letzten 2 Wochen vor den Release braucht EA auch noch was zum ankündigen um die Masse heiß zu machen ...
13.08.2017, 16:10  

Beitrag #17

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
eine art tauschmodus für untauschbare karten mit freunden und einen modus indem man etwas mit seinen generations anfangen kann wird es wohl leider nicht geben..

Ansonsten mega geile neuerungen, glaube so gehypded war noch keine FUT teil zuvor
14.08.2017, 09:29  

Beitrag #18

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Aktuelle "Leaks" klingen ja ganz cool:
FIFA 18 - Leaks aus der Beta, Hinweis auf neuen Pro Clubs Modus
•Neuerdings liefern die FUT-Karten deutlich mehr Infos zu den jeweiligen Spielerwerten.
•Wie in früheren FIFA-Spielen erhalten wir beim Start von Ultimate Team auch in FIFA 18 ein Starter Paket mit einem ersten Team. Von nun an dürfen wir aber vorab eine Nationalität auswählen, aus diesem Land finden sich dann mehr Spieler im Starter Pack als aus anderen Nationen.
•Zu Beginn von FUT 18 dürfen wir außerdem einen Leihspieler für unser Team auswählen. Laut den Leaks könnte dies etwa Chiellini, Hummels, Godin, Boateng oder Pepe sein.
•Beim Bestimmen von Spielerrollen, werden die relevanten Statistiken für die jeweilige Rolle angezeigt.
•Bei der Wahl des Wappens und des Trikots für unser Ultimate Team bekommen wir beides nun in einer direkten Vorschau angezeigt.
16.08.2017, 12:26  

Beitrag #19

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
FIFA 18 | Schärfere Regeln: Darauf müssen sich die Zocker jetzt einstellen:3-inaktivitaet-wird-bestraft | german_site

Anscheinend wird man bei absichtlichen Eigentoren und Inaktivität ausm Spiel geworfen.
Na da bin ich ja mal gespannt
17.08.2017, 18:01  

Beitrag #20

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die sollten nicht nur das Trikot sondern auch Hose und Stutzen anzeigen...manchmal gabs böse Überraschungen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen News zu FUT 18 News zu FUT 18