Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 414
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2017, 10:23  

Beitrag #1021

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
| SMALLING |

Spielt den aktuell noch jemand und ist zufrieden?
Im 17er war er ja ein Beast....jetzt hört man garnichts mehr von ihm :-P
13.11.2017, 10:43  

Beitrag #1022

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Habe letzte Woche die Prime SBC von Schmeichel abgeschlossen und versprochen ein kurzes Feedback zu geben.

Sind jetzt 20 Spiele wovon 15 Squadbattles waren und 5 Online-Friendlys. Um eins mal vorweg zu nehmen: Den Preis ist er nicht Wert.

Für mich hat es sich aber dennoch gelohnt ihn zu holen, da er trotzdem ein starker Keeper ist. Er war einer der besten Torhüter meiner Jugend und ich habe ihn mir in den ersten Fifateilen als er noch aktiv war schon oft geholt. Ich denke ein Neuer oder De Gea sind mindestens genauso gut und im Vergleich günstiger. Richtige Schwächen hat die Karte nicht. Einzige was mir aufgefallen ist, dass er öfter als nötig die Fäuste benutzt. Die Reviews auf Futbin sind wie zu erwarten war Blödsinn...

Empfehlen kann ich ihn nur denjenigen, die unbedingt einen Schmeichel im Tor haben wollen. Für den Rest gibt es gleichwertige Alternativen für einen wesentlich kleineren Preis.
13.11.2017, 10:59  

Beitrag #1023

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Hico88
Hallo,
Ich habe ein Bundesligateam mit James als OM.
Mit dem Spieler komme ich am besten klar. Über den läuft fast alles.
Jetzt will auch auf ein PL Team wechseln und frage mich wer James ersetzen soll.
Habt ihr mir einen Tipp? Preislich sollte er nicht weit von James, also 50k sein.
Eriksen fällt mir ein, aber der ist beim Abschluss bzw. Fernschuss einiges schwächer.
Ich spiele das breite 4-1-2-1-2.
Danke.
Ich spiele zwar kein Pl Team, aber spiele öfters gegen welche und muss sagen, dass ich mich gegen Eriksen sehr schwer tue. Sehr stark im Spielaufbau und Longshots bekomme ich auch öfters mal einen rein. Besonders gut ist er aber im Dribbling denke ich. Hummels und Sokratis lässt er schon öfters alt aussehen...
13.11.2017, 11:26  

Beitrag #1024

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Habe Bale bereits im Team und komme nicht klar mit ihm.

Ist Messi als ZOM wirklich verschenkt?

Macht ein Doppelsturm mit Messi und CR7 Sinn?
Als zom würde ich ihn nicht einsetzen aber im Sturm habe ich ihn und werde ihn auch da lassen, versuch es einfach aus Zufrieden
13.11.2017, 11:52  

Beitrag #1025

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von -ribery-7
| SMALLING |

Spielt den aktuell noch jemand und ist zufrieden?
Im 17er war er ja ein Beast....jetzt hört man garnichts mehr von ihm :-P
Hatte Ihn als IV neben Keane als mein Bpl Team noch eher schwach war.
Mittlerweile von Koscielny und Bailly verdrängt aber er spielt sobald einer von beiden ne Rote bekommt. Finde Ihn für die Coins immer noch sehr stark! (kam im 17er aber komischerweise gar nicht mit Ihm klar ^^)

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2017 um 11:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Habe Bale bereits im Team und komme nicht klar mit ihm.

Ist Messi als ZOM wirklich verschenkt?

Macht ein Doppelsturm mit Messi und CR7 Sinn?
Ne macht keinen Sinn, beide sind die totalen Graupen!!
Ich würde dir https://www.futbin.com/18/player/154...%20McLaughlin/ ans Herz legen, er sollte deinen Ansrpüchen genügen und dich in der WL zu mind. 39/40 bringen.

Zahnlücke
13.11.2017, 13:40  

Beitrag #1026

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Jemand mal Messi und Messi Hero oder IF gespielt ? Die paar Punkte werden keinen Unterschied machen , aber die haben schon zig Traits mehr ... Jemand mal gespielt ?
13.11.2017, 13:51  

Beitrag #1027

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hatte Ihn als IV neben Keane als mein Bpl Team noch eher schwach war.
Mittlerweile von Koscielny und Bailly verdrängt aber er spielt sobald einer von beiden ne Rote bekommt. Finde Ihn für die Coins immer noch sehr stark! (kam im 17er aber komischerweise gar nicht mit Ihm klar ^^)

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2017 um 11:54 Uhr ----------



Ne macht keinen Sinn, beide sind die totalen Graupen!!
Ich würde dir https://www.futbin.com/18/player/154...%20McLaughlin/ ans Herz legen, er sollte deinen Ansrpüchen genügen und dich in der WL zu mind. 39/40 bringen.

Zahnlücke
Danke für den Tipp, werde ihn testen! Sehr genervt
13.11.2017, 14:10  

Beitrag #1028

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
| Kante vs. Allan |

Da ich letzten Freitag alle Spieler verkauft habe und beim (hoffentlich eintretenden) Marktcrash mir wieder zwei neue Teams aufbauen werde, bin ich gerade schon am planen.

U.a. habe ich eine "Baustelle" im ZDM.
Ich schwanke zw. Allan und Kante....preislich liegen dazwischen Welten.
Kante sollte aber preislich auch passen und er hätte im Vergleich zu Allen auch 10 Chemie und nicht wie Allan 8.

Aber ist Kante noch so ein Beast wie in Fifa 17?
13.11.2017, 14:13  

Beitrag #1029

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Kante war in 17 ein Beast und ist in 18 durch sein upgrade der geilste 6er überhaupt.
Allan ist ne nette low-budget Alternative, aber Kante ist ne andere Welt.
13.11.2017, 14:14  

Beitrag #1030

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Palästina
Kante war in 17 ein Beast und ist in 18 durch sein upgrade der geilste 6er überhaupt.
Allan ist ne nette low-budget Alternative, aber Kante ist ne andere Welt.
Alles klar, dann schau ich mal, ob am Ende Kante statt Allan gekauft wird oder ich Jesus IF statt NIF hole :-P
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)