Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2017, 11:52  

Beitrag #1421

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also ich habe ja auch erst so gedacht: Pogba rein und dann einen schnellen Spieler als ROM.
LOM ist Sane den ich als LAS im ST erst aufstelle und dann mit Laca tausche.
Da es aber keine wirklich schnellen Mittelfeldspieler gibt, wollte ich KDB erstmal ne Chance geben.
Zum Glück habe ich das gemacht Zwinkern
28.11.2017, 12:57  

Beitrag #1422

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde: Boateng! Der Typ ist fast ein Cheat in der Abwehr. Gestern lief es bei mir zwar eh sonderlich gut (okay nur Liga 6 durchmarschiert, aber trotzdem) und ich hab in 7 Spielen nur ein Gegentor bekommen. Der Typ kann alles. Bombastisches Stellungsspiel, auch am Gegenspieler dran schafft er es immer seine langen Haxen noch an den Ball zu bekommen. Aufbauspiel klappt auch.

Ich bin verliebt. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich Hummels oder Sokratis neben ihm aufstelle. Gestern lief es mit Hummels Bombe.
Ich kann dir absolut zustimmen! Ich habe ihn mir vorgestern geholt und bin auch total begeistert. Der gewinnt wirklich jeden Zweikampf und ist dazu brutalst schnell und kopfballstark. Gerade in meiner derzeitigen Liga 3, in der man irgendwie auf sehr viele mit IF Stürmern trifft, macht er sich mirklich bezahlt.
Ich stehe aber vor der gleichen Frage wie du! Habe gestern mit Sokratis neben ihm gespielt und war recht zufrieden. Hart war es gegen einen der Icardi SIF im Sturm hatte. Das wurde ein 6:4 und alle 4 Buden hat Icardi gemacht; auch immer dann, wenn er nicht auf Boateng, sondern auf Sokratis gelaufen ist. Heute werde ich Mats entsprechend testen...
28.11.2017, 14:09  

Beitrag #1423

hoeftis Avatar
hoefti
Beiträge: 8
hoeftis Avatar
hoefti
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hat jemand Erfahrung mit Benatia Hero? Alternative zu Chiellini?
Oder ist Boateng, wie in den letzten Posts beschrieben, so unnormal stark, dass man zwingend auf ihn und Alaba setzen sollte?
Bin mit Sandro aber super zufrieden. Und Nainggolan davor kennt ja jeder
28.11.2017, 14:09  

Beitrag #1424

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich spiele Hummels und Mustafi SIF und bin sehr zufrieden....vorher Hummels und Sokratis...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2017 um 13:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von sushi
Ich kann dir absolut zustimmen! Ich habe ihn mir vorgestern geholt und bin auch total begeistert. Der gewinnt wirklich jeden Zweikampf und ist dazu brutalst schnell und kopfballstark. Gerade in meiner derzeitigen Liga 3, in der man irgendwie auf sehr viele mit IF Stürmern trifft, macht er sich mirklich bezahlt.
Ich stehe aber vor der gleichen Frage wie du! Habe gestern mit Sokratis neben ihm gespielt und war recht zufrieden. Hart war es gegen einen der Icardi SIF im Sturm hatte. Das wurde ein 6:4 und alle 4 Buden hat Icardi gemacht; auch immer dann, wenn er nicht auf Boateng, sondern auf Sokratis gelaufen ist. Heute werde ich Mats entsprechend testen...
Mats oder Mustafi SIF, der hat dann auch volle Chemie weil lauter Deutsche um ihn rum sind...
28.11.2017, 16:06  

Beitrag #1425

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Was sagt ihr, Aguero oder Son IF ? Kosten beide gleich viel im Moment.

Kann man mit Aguero ein ganzes Fut Champions Spiel (inkl. Verlängerung) bestreiten?
28.11.2017, 16:20  

Beitrag #1426

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Giroud hero ist mega
28.11.2017, 16:37  

Beitrag #1427

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hab soeben aus meinem SBC Pl Upgrade Sane und Gabriel Jesus gezogen.
Erste Wahl sind und werden beide nicht für mein Team, aber als Einwechselspieler sehr nice!

Welchen CS würdet Ihr den beiden geben?
Bei Sane dachte ich an Maestro und bei Jesus Hawk oder Hunter...

Vll kann sich ja wer dazu äußern wer mit beiden super zurecht kommt und welchen CS er benutzt, würde mich freuen!
28.11.2017, 16:41  

Beitrag #1428

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Zappel88
Giroud hero ist mega
Wirklich?
Kann mir das nicht vorstellen der ist so langsam...

Hab auch schon überlegt den mal zu testen aber aufgrund der Geschwindigkeit einfach nicht den Mumm aufgebracht...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2017 um 15:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Psyco1909
Hab soeben aus meinem SBC Pl Upgrade Sane und Gabriel Jesus gezogen.
Erste Wahl sind und werden beide nicht für mein Team, aber als Einwechselspieler sehr nice!

Welchen CS würdet Ihr den beiden geben?
Bei Sane dachte ich an Maestro und bei Jesus Hawk oder Hunter...

Vll kann sich ja wer dazu äußern wer mit beiden super zurecht kommt und welchen CS er benutzt, würde mich freuen!
Gabe Jesus hat mittlerweile über 300 Spiele auf dem Tacho und ich spiele ihn mit Hawk. Er ist bereits recht schnell und ein paar Punkte auf die Physis kann ja nicht schaden. Er funktioniert so sehr gut bei mir.

Zu Sane kann ich nichts berichten.
28.11.2017, 16:51  

Beitrag #1429

nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hat jemand Erfahrungen mit Bakambu IF? Die Karte ist ja der Brecher..

Und:

Kann mir jemand erklären, wie FUTBIN auf die erhöhten Werte bei der Anwendung eines Chemistry Styles kommt? Wie sehe ich diese im Spiel? Also Ingame sieht man ja immer die gleichen Werte - egal welcher Style... gibt's da nen Trick??
28.11.2017, 16:58  

Beitrag #1430

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
jesus würd ich mit finisher oder sniper spielen..wer macht denn da noch einen cs mit pace drauf ausser 12 jährige arcade zocker, sane mit deadeye
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)