Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 548
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2017, 16:27  

Beitrag #2321

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von anbo
Habe jetzt mal ein wenig rumgebastelt. Wie sieht das aus https://www.futbin.com/18/squad/2452760

Für meinen Geschmack ist zu wenig Pace vorhanden. Was meint ihr?
Pace finde ich haste genug vorne.Lachen
Bei Salah würde mich sein 2*WF stören glaube ich. Als alleiniger ST sollte da jmd sein, der mind 4WF hat, mMn.

Anstelle von Zaha würde ich an deiner Stelle entweder Kdb oder Eriksen nehmen, je nach Budget. Haben beide bessere Schuss- und Passwerte. Für mich wichtiger als CAM, als Pace. (hab Eriksen NIF mit CS Hunter).

Anstelle von Pogba würde ich in der Mitte Ander Herrera Futmas stellen. Performed bei mir als NIF schon klasse. Ein perfekter Allrounder.

Hinten sieht gut aus. Bei David Luiz würde mich seine WR stören. Habe es lieber, wenn die IV`s M/H haben. Dann müsstest dir aber für den LV was überlegen.
30.12.2017, 16:34  

Beitrag #2322

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Sehr genervt herrera statt IF pogba?

also mit der truppe würd ich 41212 eng spielen..zaha würd ich tatsächlich auch ausmustern aus der start11

abwehr würd ich lassen, dann kante als zdm, pogba und herrera futmas oder wijnaldum futmas als LZM und RZM, hazard IF als zom, und sane und salah als doppelspitze Daumen hoch
30.12.2017, 17:07  

Beitrag #2323

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Würdet ihr speziell was verändern?
https://www.futbin.com/18/squad/2415679

Der Plan ist ingame auf 41212 zu wechseln, Kante als ZDM. Ben Yedder wahrscheinlich als ZOM.

Preislich sollte es ca. gleich bleiben.
30.12.2017, 17:08  

Beitrag #2324

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
habe die Formation selber noch nicht gespielt, je nachdem wie weit vorne der 3te. ZOM ist, ist Pogba IF nach vorne sicher stärker.

In der Position würde ich eher auf einen Allrounder setzen, wie Herrera FUTmas ist,
setzen.

Dein Vorschlag mit der engen Raute ist auch TOP.
30.12.2017, 19:41  

Beitrag #2325

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Spiele Son NIF als MS im 4411. 32 Spiele, 33 Tore und 15 Vorlagen Zahnlücke
30.12.2017, 20:13  

Beitrag #2326

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Skuderian
Welche Kombination würdet ihr bevorzugen? De Gea, Bailly, Young SIF oder Ter Stegen TOTGS, Umtiti, Alba oder Fährmann, Boateng, Alaba (Auf der anderen Seite spielen Manolas, Florenzi)
Niemand eine Idee oder Erfahrung?
30.12.2017, 20:28  

Beitrag #2327

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Budget? Ideen haben wir sicher genug.. Lachen
30.12.2017, 20:34  

Beitrag #2328

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Skuderian
Niemand eine Idee oder Erfahrung?
Ich hatte De Gea NIF, Boateng und Alaba allerdings mit Vidal im ZM gespielt.

Boateng und Alaba ist nach meiner Meinung schon 'ne geile Kombi. Boa robust und stark in der Luft, Alaba nach vorn und hinten stark mit guter Pace. Kann ich empfehlen!

Jetzt spiele ich Boa / Kimmich in meiner zweiten Mannschaft rechts, weil Alaba (auch wegen Systemwechsel) durch Roberto Carlos 91 ersetzt wurde. Ist halt doch noch mal eine andere Hausnummer...Lachen.
30.12.2017, 22:33  

Beitrag #2329

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
Sehr genervt herrera statt IF pogba?

also mit der truppe würd ich 41212 eng spielen..zaha würd ich tatsächlich auch ausmustern aus der start11

abwehr würd ich lassen, dann kante als zdm, pogba und herrera futmas oder wijnaldum futmas als LZM und RZM, hazard IF als zom, und sane und salah als doppelspitze Daumen hoch
Vielen Dank für die Tipps. Leider ginge mir die Player Chemie bei Alex Sandro zu sehr nach unten beim 4-1-2-1-2. IF Hazard hatte ich mal, war aber nicht zufrieden mit ihm als alleinigem ZOM. NIF Eriksen und de Bruyne habe ich auch schon probiert. Sind deren IFs bzw. TOTGS oder Hero Card zu empfehlen.

Wie gut ist denn der NIF Pogba?

Mein derzeitiges Team, wie ich es am liebsten spiele sieht so aus.
https://www.futbin.com/18/squad-builder/1185911

Mein Budget liegt jetzt bei rund 1,4 Mio. Wäre es eine gute Idee, davon rund 250 k in de Gea zu investieren?
30.12.2017, 23:30  

Beitrag #2330

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Pepse
Ich hatte De Gea NIF, Boateng und Alaba allerdings mit Vidal im ZM gespielt.

Boateng und Alaba ist nach meiner Meinung schon 'ne geile Kombi. Boa robust und stark in der Luft, Alaba nach vorn und hinten stark mit guter Pace. Kann ich empfehlen!

Jetzt spiele ich Boa / Kimmich in meiner zweiten Mannschaft rechts, weil Alaba (auch wegen Systemwechsel) durch Roberto Carlos 91 ersetzt wurde. Ist halt doch noch mal eine andere Hausnummer...Lachen.
Mein Problem ist das ich mich für eine der drei Varianten entscheiden muss, weil es keine andere Linkmöglichkeit für mein Hybridteam gibt. Ter Stegen TOTGS hält manchmal sehr gut, manchmal auch nicht. Ähnliches gilt für Fährmann. Umtiti ist gut, finde den ähnlich wie Bailly. Alba ist gleich gut wie Young SIF. Boateng ist definitiv der stärkste der drei Innenverteidiger. Alaba und de Gea habe ich halt gar keine Erfahrung...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)