Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2018, 21:55  

Beitrag #2821

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Daniel96
Lohnt sich ein Upgrade von Azpi auf den 85er Ferdinand? Bin wirklich zufrieden mit meinem Azpi aber so ne Ikone wäre schon reizvoll irgendwo...Hab beide mal verglichen und dadurch den Eindruck bekommen dass sich die Werte der beiden nicht so wirklich unterscheiden und Azpi eigentlich fast überall gleich gut ist.

Wäre es da nicht eher sinnvoll die 850k die ich mittlerweile habe lieber in nen neuen ZOM bzw. in nen neuen LF/ST zu investieren? Was denkt ihr?
Stürmer Zufrieden wenn du keinem schönen aus der pl findest, kann das ja dein icon werden Daumen hoch
20.01.2018, 00:46  

Beitrag #2822

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Also Van Basten ist (zumindest bei mir) im 2er-Sturm völlig fehl am Platz. Kaum stell ich ihn als einzigen Stürmer im 4-2-3-1 (2) auf, ist er einfach GEIL. Und Bergkamp als einziger ZOM ist BOMBE. Auch er kam bei mir neben anderen ZOM`s nicht so zur Geltung.
20.01.2018, 07:50  

Beitrag #2823

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Bester IV aus Brasilien ohne Ikonen?
20.01.2018, 08:50  

Beitrag #2824

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
David Luiz
20.01.2018, 08:51  

Beitrag #2825

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Thiago Silva / David Luiz
20.01.2018, 10:10  

Beitrag #2826

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Also Van Basten ist (zumindest bei mir) im 2er-Sturm völlig fehl am Platz. Kaum stell ich ihn als einzigen Stürmer im 4-2-3-1 (2) auf, ist er einfach GEIL. Und Bergkamp als einziger ZOM ist BOMBE. Auch er kam bei mir neben anderen ZOM`s nicht so zur Geltung.
freut mich....ich switche im spiel ja oft die formation wenn es nicht läuft und hab letztens g.jesus in so nem pl-upgrade pack gehabt und spiele dann öfters die beiden im engen 41212, das funktioniert eigtl ganz gut, vielleicht weil es so unterschiedliche typen sind...ich überlege jetzt jedenfalls die prime sbc von van basten zu machen, die kostet ja nur wenig mehr als die anderen beiden versionen
20.01.2018, 13:48  

Beitrag #2827

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Hat jemand Erfahrung mit einem TOTY Modric sammeln können?
Seine 4* Skills reizen mich, weshalb ich ihn als bessere Alternative zu Matthäus oder Petit sehe [als 8er und nicht 6er].
20.01.2018, 14:14  

Beitrag #2828

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
van basten erstmal weg und für die restliche WL den van basten prime leihversion geholt, ebenso yashin prime leihversion geholt für die letzten jetzt noch 19 spiele weil ich sonst keinen adäquatn keeper hätte lol außerdem son verkauft, de gea verkauft und alles andere was wertvoll war

dafür hab ich jetzt ronaldinho 89 geholt, nainggolan IF und alex sandro...das ganze sieht dann so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/3203504

berichte folgen dann.
20.01.2018, 14:50  

Beitrag #2829

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
van basten erstmal weg und für die restliche WL den van basten prime leihversion geholt, ebenso yashin prime leihversion geholt für die letzten jetzt noch 19 spiele weil ich sonst keinen adäquatn keeper hätte lol außerdem son verkauft, de gea verkauft und alles andere was wertvoll war

dafür hab ich jetzt ronaldinho 89 geholt, nainggolan IF und alex sandro...das ganze sieht dann so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/3203504

berichte folgen dann.
SchockstarreSchockstarre

Kann man mal so machen Daumen hochLachen
20.01.2018, 15:04  

Beitrag #2830

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Um mein mittelfristige Ziel Elite 2 zu erreichen, würde ich gerne mein Team verbessern mit einem Budget von ca. 2 Mio Coins:

https://www.futbin.com/18/squad/3204409

Je nach Gegner stelle ich auf 41212(2) oder 4231 um. Allerdings habe ich so viele Ideen und kann mich nicht entscheiden:

- Neuer: Angeblich soll De Gea deutlich stärker sein(ich habe ihn nie gespielt). Allerdings müsste Boateng dann weichen. Entweder für Puyol 90 od. 92 (Wer wäre dann die beste Wahl als RV?) oder Bailly+Valencia als billigere Lösung.

- Benatia IF/ Marchisio: Bonucci TOTY sieht von den Werten her wirklich super aus. Für volle Chemie würde Bonaventura IF davor spielen. Benatia IF ist aber schon wirklich wirklich stark. Lohnt sich der Aufpreis?

- Modric: Könnte durch die TOTY Version ersetzt werden.

- Ben Yedder: Könnte entweder durch Suarez ersetzt werden oder durch eine Ikone wie Hagi 91 oder Bergkamp 90. (Ben Yedder spielt aktuell im ZOM) oder Bale IF/ Messi statt Ben Yedder/ Bale.

Ihr seht: Viele Ideen, viel zu wenig Geld.Lachen Wie würdet ihr das Geld investieren?
Ich freue mich über jeden Vorschlag. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)