Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 554
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2018, 14:36  

Beitrag #3721

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von cheax81
Verkauf bitte Pogba. Dann schießt er nicht immer das 1:0 gegen mich.
Lachen

Kannst Du beide miteinander vergleichen?
08.03.2018, 14:44  

Beitrag #3722

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Lachen

Kannst Du beide miteinander vergleichen?
Pogba Nif vs Naingolan Nif kann ich vergleichen. Auf ZOM gewinnt aber Pogba wg Größe, Dribbling, Passen, Weakfoot, Skill und Stärke. Vom Schuss nehmen sich beide nicht viel.

Naingolan erkämpft dir aber mehr Bälle und in der Forma fallen die äußeren ZOM's doch häufiger ins zentrale MF zurück. Pogba ist da zwar auch ganz gut aber in der defensive doch eine Klasse schlechter.

Offensiv eindeutig für Pogba, Defensiv nicht ganz so eindeutig für Naingolan.
08.03.2018, 14:47  

Beitrag #3723

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von cheax81
Pogba Nif vs Naingolan Nif kann ich vergleichen. Auf ZOM gewinnt aber Pogba wg Größe, Dribbling, Passen, Weakfoot, Skill und Stärke. Vom Schuss nehmen sich beide nicht viel.

Naingolan erkämpft dir aber mehr Bälle und in der Forma fallen die äußeren ZOM's doch häufiger ins zentrale MF zurück. Pogba ist da zwar auch ganz gut aber in der defensive doch eine Klasse schlechter.

Offensiv eindeutig für Pogba, Defensiv nicht ganz so eindeutig für Naingolan.
Hätte vielleicht erwähnen müssen, dass auf die 4-1-2-1-2 (2) umstelle.

ZDM spielt Kante, LZM Vidal, Naingo wäre dann RZM und Gullit spielt im ZOM.
08.03.2018, 15:42  

Beitrag #3724

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
So meine Freunde, die kommende WL steht an ...

Ich habe meinen Sturm aus Werner IF und Mueller geloescht, beide verkauft und daraus den normalen Werner und Kramaric, 86er IF ST mit Hunter getauscht. Mueller war sein Geld ueberhaupt nicht wert, Kramaric laesst sich um einiges geiler spielen. Werner IF zu Werner normal, kein großer Unterschied, dafuer dass der einfach mal das 20 fache kostet. Daher nun so im Sturm aufgestellt ... Hier die Aufstellung atm

https://www.futwiz.com/de/fifa18/squad/630858

Nun habe ich zwar nicht mehr viele Muenzen, aber ich weiß nicht weiter. Entweder versuche ich Hinteregger durch Boateng/ Hummels zu ersetzen, oder etwas geiles fuers Mittelfeld, ich weiß es nicht ...
Was meint ihr, wo ich eher Bedarf haette?! Die CS schauen wie folgt aus ....

Werner HUNTER Kramaric HUNTER Kostic CATAL Aranguiz HAWK Keita CATAL Goretzka SHADOW ... kom4plette Abwehr Shadow, bis auf Alaba, der hat Backbone ... daher empfinde ich Hinteregger eigentlich als schnell genug und die koerperlichen Attribute sind einfach top, ebenso sein Freistoß mit 92, der donnert gern mal direkt einen rein! Zufrieden Wer ihn spielt, unbedingt mal probieren!

TIpps?
Wie ist Kramaric SIF so?

Ich suche einen neuen Sturmpartner für Batshuayi. ..vorher lange mit Origi PTG gespielt, dann Gnabry IF, Werner und Müller probiert und aktuell Raffael SIF, also nicht so das optimale.
08.03.2018, 16:29  

Beitrag #3725

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Kramaric SIF schießt immer seine Tore. Ist aber eher ein Ballverteiler und einer für die Weitschüsse. Er trifft, in der richtigen Position, immer. Aber er ist wegen seiner Geschwindigkeit nur schwer in Position zu bringen. Kein idealer Stürmer, aber ein guter Brecher für die letzte Viertelstunde, weil er da mehr Platz zum Abschluss hat.
08.03.2018, 19:25  

Beitrag #3726

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
moin moin, jemand erfahrung mit glik if. hatte den in fifa 17 gehabt und fande den sau stark. vlt kann ja jemand was zu ihm sagen
08.03.2018, 19:40  

Beitrag #3727

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von markush.
Wie ist Kramaric SIF so?

Ich suche einen neuen Sturmpartner für Batshuayi. ..vorher lange mit Origi PTG gespielt, dann Gnabry IF, Werner und Müller probiert und aktuell Raffael SIF, also nicht so das optimale.
Ich habe nun einige Spiele mit ihm gemacht und kann sagen, dass ich persoenlich vollends zufrieden bin, besonders fuer den Preis von 39,5k ( Hunter hatte er da schon )!
Er ist, wenn er zwei ein zwei Sekunden seinen Antritt in Gang bekommt wirklich fix!
Sein Schwerpunkt ist recht tief, das merkt man! Also schoen wendig und das bei der Staerke, die er hat.
Sein Schuss, ob angeschnitten oder L2 ... WOW! Selbst seine Paesse in die Tiefe finden meist einen abnehmer!
Die Laufwege passen genau zu meinem Spielstil und meiner Aufstellung! Selbst der schwache Fuß knallt mal was raus!

Ich werde ihn definitiv die WL durchspielen. Bisherige Stats => 22 Spiele, 19 Tore und 12 Vorlagen! Freudig überrascht
08.03.2018, 19:58  

Beitrag #3728

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich brauch für vorne halt noch den perfekten Partner für Batshuayi , keine Ahnung wer das sein soll...evtl ein Hybrid mit Jesus IF oder Aguero oder keine Ahnung wem...

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2018 um 19:03 Uhr ----------

Raffael SIF hat ja eigentlich top Passwerte, ich spiel ihn auch noch mit meastro, aber irgendwie taucht der immer ab finde ich...
08.03.2018, 20:25  

Beitrag #3729

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Mertens
08.03.2018, 20:31  

Beitrag #3730

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von fritte93
Mertens
Wenn du in meine Sig schaust, findest du ihn Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2018 um 19:38 Uhr ----------

Ich denke es sollte eine Ikone sein...nur welche? Hab mal nach wichtigen Attributen gefiltert

https://www.futbin.com/18/players?pa...Finishing=85,0
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)