Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2018, 17:05  

Beitrag #3821

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von XXX
Also wenn man nach den Werten geht sind die Icons halt leider total überteuert.

Mein ZM besteht aus Allan IF - Mooy SIF - Fernandinho IF.

Da kommen die Icons nicht mit. Außer die primes halt. Aber die kosten dann halt 1,5kk aufwärts fast ohne Grenzen.
Ich suche halt wirklich ZDM's, die hinten zerstören und auch da bleiben und eventuell einmal unfallfrei einen Pass nach vorne spielen können. Mooy wäre mir von den WR schon zu "offensiv" dafür.
13.03.2018, 17:46  

Beitrag #3822

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich suche halt wirklich ZDM's, die hinten zerstören und auch da bleiben und eventuell einmal unfallfrei einen Pass nach vorne spielen können. Mooy wäre mir von den WR schon zu "offensiv" dafür.
Kante, Fernandinho, Matic, Allan, Gustavo haben WR def high, of med

---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2018 um 17:49 Uhr ----------

Edit: Also wenn ich die teams von dir hätte, wäre es mir piepwurst was mein ZDM macht, ich würde dem Gegner die Hütte vollhaun...
13.03.2018, 19:00  

Beitrag #3823

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich suche halt wirklich ZDM's, die hinten zerstören und auch da bleiben und eventuell einmal unfallfrei einen Pass nach vorne spielen können. Mooy wäre mir von den WR schon zu "offensiv" dafür.
Gibts nicht, besonders das "da bleiben" - ist aber anscheinend vom Game so gewünscht --> unabhäng von WR und Einstellungen.

Was ich aber sagen kann: im 4312 ist Kante als mittlerer ZM wirklich hinten geblieben, aber der ist halt ein Zwerg; beim 4222 bleibt wenigstens immer einer der beiden ZDMs hinten, WR egal.

Ansonsten will ich nicht schon wieder mit Loddar anfangen, ...
13.03.2018, 19:14  

Beitrag #3824

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bei mir bleibt Petit mit entsprechender Anweisung hinten. Der turnt bei mir vorne NIE herum. Du hast den doch auch. Komisch...
13.03.2018, 19:30  

Beitrag #3825

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich glaube, es ist so gelöst, daß jemand den Platz von dem einnimmt, dem man als Anweisung "hinten bleiben" gegeben hat, wenn der vorrückt.
13.03.2018, 20:08  

Beitrag #3826

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
im 4312 spiel ich mal fernandinho und mal petit prime auf der mittleren ZM position..der eine hat M/H der andere H/H..es bleiben beide hinten wenn man auf hinten bleiben einstellt. ich merk es vorallem daran wenn ich mal petit von anfang an auf LZM oder RZM spiele, komplett anderer spieler dann der sich permanent in den angriff einschaltet...vielleicht, ihr könntet es auch mal versuchen wenn ihr die selbe aufstellung spielt, liegt es auch daran das ich den LZM und RZM auf "nach vorne orientieren" eingestellt habe, da muss der in mitte zwangsläufig hinten, bzw es fühlt sich auch so an weil die anderen beiden eben noch viel weiter vorne sind.
13.03.2018, 21:19  

Beitrag #3827

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Aber ist spannend, Willy, was du mit deinem MörderEtat für ne Truppe hast, du hast ja schon fast alles durchprobiert.
Wieviel hast du noch dahinter?

Markusch, mein Freund: wie läufts bei dir jetzt mit Hernandez?
Ist der nur gut, oder ist der Mega?

Von den Werten ist das alles Jacke wie Hose, wenn ich den oder Crespo mit SanchezSIF oder SonSIF vergleiche,

... zZ bin genauso planlos wie EXpress, ich sehe keinen für bezahlbares Geld, der meine Mannschaft verbessern könnte
13.03.2018, 22:45  

Beitrag #3828

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich empfehle schon mal die motm Karte von Ben yedder, die er kriegen wird.. Zwinkern
13.03.2018, 22:50  

Beitrag #3829

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Nabend,

ich habe gerade einen mittelgroßen Teamumbau hinter mir (von 4-1-2-1-2 auf 4-1-2-1-2 (2)). Dazu kam Rui Costa statt Thiago ins ZOM, sodass sich folgende Mannschaft ergibt:

https://www.futbin.com/18/squad/4258120

Zu erst: Budget ca. 200k. (Sollte eine Liga-SBC kommen, könnte sich dies erhöhen!)

1. Da ich aber mit Hummels nicht sonderlich zufrieden bin (Reaktionen und Schnelligkeit) sowie Alaba auch nicht so wahnsinnig gut finde (Flanken, Laufwege) würde ich mir dort gerne als IV Sergio Ramos hinstellen und als LV Marcelo. Ramos hätte eine Chemie von 7, was ggf. noch hinnehmbar wäre, oder?
Das ergäbe dann diese Mannschaft:
https://www.futbin.com/18/squad/4257752

2. Um bei Ramos eine Chemie von 10 zu erhalten, könnte auch Ter Stegen 89 ins Tor. Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Bisher bin ich von Neuer ziemlich enttäuscht, sodass er vielleicht (!) entbehrlich wäre. Hierzu wäre eine Umstellung der Spieler im Mittelfeld nötig, die ich ingame korrigieren könnte (Costa wieder ZOM, Vidal usw.)

3. Mit Vidal bin ich nicht tausend prozentig zufrieden. Gibt es eine Idee, einen vernünftigen ZDM, der wie ein Turm in der Schlacht steht, zu installieren? Mir fiele Rijkaard ein, aber den kann ich mir nicht leisten.

4. Vielleicht hat jemand auch so konstruktive Vorschläge für eine Verbesserung, an die ich bisher gar nicht gedacht habe?

Danke für eure Hilfe!
14.03.2018, 02:57  

Beitrag #3830

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
löl, welcher mod kann denn auch nicht schlafen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)