Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 329
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2018, 14:15  

Beitrag #4051

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Taugt der Walcott IF/OTW was oder gibt es bessere im RM in der PL die M/M schrecken mich biss ab? Hab grad Spaß mit Sterling im 4411 und hätte Bock auf ein upgrade...
25.03.2018, 14:20  

Beitrag #4052

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was ist das für ne frage, natürlich gibt es bessere Zahnlücke
25.03.2018, 14:37  

Beitrag #4053

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was ist das für ne frage, natürlich gibt es bessere Zahnlücke
Ehrlich jetzt? Ein Zahnlücke für meine Frage ob Walcott was taugt ? Danke, dir auch noch nen schönen Sonntag.
Ne konstruktive Antwort wäre mir aber eigentlich lieber gewesen wenn ichs mir recht überlege .

Falls jemand was über Walcott IF/OTW berichten kann, würde es mich sehr freuen. Gesucht ist ein RM oder RW, Engländer bzw Everton Spieler zwecks link zu Rooney.

Ikone auch möglich, kann zB jemand was zu Okocha 85 oder 87 als RM sagen?

So sieht das team atkuell aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4458731

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2018 um 13:45 Uhr ----------

Walcott OTW mit Pace 93, Schuss 83...und das für 25k inkl der Möglichkeit aufgewertet zu werden...
25.03.2018, 15:04  

Beitrag #4054

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wäre top, wenn du mir irgendwann mal ein Feedback zu Sissoko geben könntest. Zufrieden
Ich habe in jetzt ein paar Spiele angetestet. Anchor hat er bekommen, weil ich seinen Antritt und seine Aggression noch ein bisschen pimpen wollte, aber vielleicht wechsle ich noch zu Backbone.

Pace:
86 Pace im ZDM (+Anchor-Wert) ist wirklich sehr schön. Damit hat er einen großen Wirkungsradius und hat die ein oder andere Lücke gestopft, die Petit bei seinen Ausflügen nach vorne hinterlassen hat

Schuss:
Da Sissoko vornehmlich hinten bleiben sollte und dort auch blieb, hat er noch nicht all zu viel aufs Tor geschossen, aber wenn dann hat er die gegnerischen Torwärte schon ab und zu auf die Probe gestellt. Damit bin ich definitiv zufrieden.

Passen:
Seine Pässe sind das Manko, das mir bisher an ihm aufgefallen ist. Er spielt schon einige Fehlpässe und viel mehr als einfache Querpässe gehen doch sehr oft schief, deshalb überlege ich den CS zu wechseln.

Dribbling:
Nutze ich bei meinen ZDMs eigentlich so gut wie gar nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Verteidigung:
Sissoko hat wirklich viele Bälle abgefangen, seine Interceptions in Verbindung mit seiner Geschwindigkeit ist wirklich toll, allerdings hat er auch nicht viele, aber ein paar Zweikämpfe nicht gewonnen, bei denen z.B Petit sicherlich den Ball erobert hätten.

Physis:
89 Stärke... Sowas liebe ich abgrundtief auf dieser Position, vor Allem in Verbindung mit Größe und Geschwindigkeit. Er kann wirklich nahezu jeden Stürmer einholen und abdrängen.

Letzten Endes ist er sehr sehr solide. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gigantisch, finde ich. Natürlich muss man bei dem Preis und Rating ein paar Abstriche machen, aber er tut, was er tun soll - und das ziemlich gut. Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen und testen Daumen hoch
25.03.2018, 15:17  

Beitrag #4055

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ist irgendwer hier mit Toure Birthday zufrieden? Unabhängig davon dass diese WL wieder komplett absurd läuft, findet Toure selbst dann nicht statt, wenn EA mich ein Spiel dominieren lässt.
Er steht immer falsch, spielt katastrophale Pässe, bewegt sich sehr behäbig und das schlimmste: er verliert reihenweise Zweikämpfe...
25.03.2018, 16:32  

Beitrag #4056

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Da FutBday Rooney solangsam meinen prime Kluivert aus dem sturm verdrängt... wollte ich mal nachfragen, ob es sinn macht kluivert anstelle von rui costa prime ins ZOM zupacken bei 4-1-2-1-2 (2)?
was meint ihr?
25.03.2018, 17:55  

Beitrag #4057

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ist die frage wie du so spielst, kluivert ist sicher nicht so agil und spritzig wie rui costa, außerdem sind passwerte um 80 auch eher ausreichend als gut für nen ZOM...wenn du aber nur kurzpässe spielst und ab und zu klatschen lässt auf den 10er um aus der 2. reihe zu schiessen dann kann mans mal versuchen..ich persönlich würd ihn da aber eher nicht spielen, der ist halt der klassische stoßstürmer
25.03.2018, 18:20  

Beitrag #4058

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von markush.
Ehrlich jetzt? Ein Zahnlücke für meine Frage ob Walcott was taugt ? Danke, dir auch noch nen schönen Sonntag.
Ne konstruktive Antwort wäre mir aber eigentlich lieber gewesen wenn ichs mir recht überlege .

Falls jemand was über Walcott IF/OTW berichten kann, würde es mich sehr freuen. Gesucht ist ein RM oder RW, Engländer bzw Everton Spieler zwecks link zu Rooney.

Ikone auch möglich, kann zB jemand was zu Okocha 85 oder 87 als RM sagen?

So sieht das team atkuell aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4458731

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2018 um 13:45 Uhr ----------

Walcott OTW mit Pace 93, Schuss 83...und das für 25k inkl der Möglichkeit aufgewertet zu werden...
ich habe mit Rooney ein ähnliches Linkproblem und bin bei der Suche nach einem RF / RM eigentlich auch nur auf Walcott und Sterling gestossen. Aus Preisgründen bin ich erst einmal beimWalcott OTW geblieben, mal schauen wie er sich spielt mit den WR und Skill/WF Defiziten. Man bekommt mMn, was man bezahlt
25.03.2018, 19:40  

Beitrag #4059

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Wisst ihr warum der Wert von Kante auf unter 100k sinkt? Vor ein paar Wochen war der ja noch locker über 100k. Überlege mir den zu holen. Empfehlenswert auf jeden Fall, oder? Spiele im Moment mit Alli und De Bruyne als ZM und Bakayoko als ZDM.. Würde ihn wenn für Alli spielen lassen..
25.03.2018, 19:47  

Beitrag #4060

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hat jemand Okocha als RM gespielt?

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2018 um 18:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NH12
ich habe mit Rooney ein ähnliches Linkproblem und bin bei der Suche nach einem RF / RM eigentlich auch nur auf Walcott und Sterling gestossen. Aus Preisgründen bin ich erst einmal beimWalcott OTW geblieben, mal schauen wie er sich spielt mit den WR und Skill/WF Defiziten. Man bekommt mMn, was man bezahlt
Kannst ja mal erzählen wie es mit ihm läuft!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)