Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 549
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2018, 11:17  

Beitrag #4271

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MrWong
@markush

für 2,70 Mio hol Dir dieses Team! Die Summe ist niedriger als auf dem Link, weil die Crespo-SBC nur 500k kostet. Ist ein sehr fettes, topaktuelles Team, bei dem sowohl die Defensive, das MF als auch der Sturm rocken. Es bringt dir nix, deine ganzen Coins in eine Kane zu investieren, wenn Deine Verteidiger hölzern umherstochern. Alternativ kannst Du statt Crespo, den Icardi 89 spielen (wenn er für dich passt) und die erparten Coins dann noch in Promes SBC (!!!), Allan, Batshuayi OTW, Lozano SIF als Mega-Subs investieren

https://www.futbin.com/18/squad/4668274
Erst mal danke für die Mühe! Daumen hoch

Ist wirklich ein fettes team! Leider passen leider ein paar wichtige Dinge in deinen Überlegungen MOMENTAN nicht für mich Schluchzen

1. Eigentlich wollte ich mich an meiner aktuellen Formation orientieren 433 (2) Zwinkern

2. In dem team fehlt Rui Costa (der ist aus der SBC und somit bringt er mir keine Kohle und SOLLTE somit spielen. Zufrieden

3. Das ist der Grund, warum ich Crepo nicht als SBC Version machen würde, ich will möglichst nicht mehr gebunden sein...und der 87er Hernandez liegt mir sehr gut, hat bei 200 Spielen immerhin 190 Torbeteiligungen.

4. Allan IF, Lozano SIF, Batshuayi OTW brauche ich nicht zu kaufen, die hab ich doch schon im Verein Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2018 um 11:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Toddi1970
Habe mir heute morgen das Team gebaut, und bisher 4 Partien SB auf Legende gewonnen. Die Defensive gefällt mir richtig gut, nur wie Du auch schon sagtest, Yarmolenko ist auch in meinen Augen sehr schwach...

Aber was nimmt man da in der BL??? Coman PTG?
Kann man machen, ich hatte Coman NIF und Lozano SIF als SUB, der geht ab wie Schmitz Katze und kostet quasi nix. Kann ich dir wirklich SEHR empfehlen, oder mit 5 Sterne skill Gelson Martins IF als SUB.
08.04.2018, 12:25  

Beitrag #4272

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von cheax81
Also für 2,7kk würde ich es so bauen Markus:

https://www.futbin.com/18/squad/4667390
Danke für die Mühe, ich denke das werde ich versuchen umzusetzen! Bin gespannt!
08.04.2018, 14:32  

Beitrag #4273

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, Loddar hat sich für 907k verpflichten lassen. Auflaufen wird er vorerst in diesen beiden teams.

https://www.futbin.com/18/squad/4672831

https://www.futbin.com/18/squad/4661403

Bin gespannt wie Bolle, er war schon zu meiner Jugendzeit mit Breitner zusammen einer meiner Vorbilder im Fußball...bin echt gespannt wie er sich spielen lässt !!!

08.04.2018, 15:15  

Beitrag #4274

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
sehr gut...ich würde jetzt nur noch ein team einschmelzen wenn ich du wäre, die unterscheiden sich ja eh nur durch zdm und die verteidigung, und da gerade sonntag ist und ich kein bock habe WL zu spielen war ich so frei und hab dir nochmal was zusammengestellt

https://www.futbin.com/18/squad/4673518

https://www.futbin.com/18/squad/4673604

https://www.futbin.com/18/squad/4673639

https://www.futbin.com/18/squad/4673663

würd mich halt auf eine abwehr festlegen, gibt ja genug möglichkeiten, das sind ja nur ein paar alternativen bzw vorschläge
08.04.2018, 15:25  

Beitrag #4275

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dankeeeeee!

Geile Vorschläge dabei! Telles sieht sehr gut aus!

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2018 um 15:33 Uhr ----------

Bei Perrin und Koulibaly bin ich etwas skeptisch...gibts da Erfahrungen?

Wendell wäre einen Versuch Wert, aber Tah bitte nicht
08.04.2018, 15:39  

Beitrag #4276

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
perin und koulibaly hab ich gespielt als ich bonucci toty hatte...beide top..koulibaly ist halt deutlich schneller als chiellini, gewinnt alles in der luft und ist physisch quasi ein 40 tonner. man sollte aber nur kurzpässe mit ihm spielen und schiessen gar nicht wenn möglich.
perin ist einfach mega für den preis vorallem, bestes P/L verhältnis was ich eigtl bisher hatte..das einzige was stört ist die größe..5-10 cm mehr würden nicht schaden, ist mmn quasi der ederson der serie a

grundsätzlich empfehl ich aber auch nur spieler die ich selbst mindestens 5-10 spiele gespielt habe
08.04.2018, 15:43  

Beitrag #4277

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hört sich sehr gut an!
Perin kann ich nicht beurteilen, werde ich aber testen und Koulibaly hat mir schon in fifa 17 super gefallen, rammt alles weg, in fifa 18 noch nicht gespielt.

Wendell könnte auch was sein, aber Tah never mMn.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2018 um 15:57 Uhr ----------

Wiklich nicht einfach...

Perin würde ich gerne mal testen mit Koulibaly...da könnte ich Allan als ZDM behalten, müsste aber auf Telles verzichten bzw. müsste ihn mit Miranda verlinken, den finde ich aber schwächer als Benatia...

Oder ich nehm Telles mit Naldo...und dann nicht mit Perin und Koulibaly/Allan sondern Fährmann und Boateng/Vidal
08.04.2018, 16:11  

Beitrag #4278

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
telles musst du ja nicht unbedingt nehmne, alex sandro ist eigtl gleichwertig wenn nicht sogar besser, lediglich wenn du viel flankst und stets überlaufen beim AV hast würde ich sagen telles ist die bessere wahl, einfach weil er torgefährlicher ist...grundsätzlich kannst du die vorschläge ja wild mixen solang die chemie passt
08.04.2018, 16:24  

Beitrag #4279

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich wollte dich GERADE fragen, warum du Sandro den Vorzug gibst...hast es somit schon beantwortet.

Ich versuche schon die ganze Zeit zu mixen...auf einen muss man immer vetzichten wenn man keine ikone als IV hat.

Aber stimmt schon, Sandro ist ja keine wirkliche Schwachstelle, ich werde wohl mal auf Sandro/Benatia/Koulibaly/Florenzi/Perin setzen und schauen was geht
08.04.2018, 16:51  

Beitrag #4280

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
So, nun schaue ich mir das neue Team so an ( noch nicht gespielt ) und ueberlege direkt, ob ich im defensiven Mittelfeld bzw IV tun sollte ... Paulihno gefaellt mir irgendwie nicht wirklich glaube ich. Habe da den 84 Saul InForm im Auge ...

https://www.futwiz.com/de/fifa18/player/saul/37387

ODER, in der Abwehr Umtiti raus und dafuer NachoFernandez, 84er InForm rein ...

https://www.futwiz.com/de/fifa18/squad/753712 Das ist das Team, was meint ihr?!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)