Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 534
Gesamt online: 535
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2017, 08:19  

Beitrag #41

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hat mal jemand Lichtsteiner und Florenzi verglichen?
Lohnt sich Florenzi? Hat halt deutlich mehr Pace und ne krasse Ausdauer.
29.09.2017, 09:10  

Beitrag #42

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Domi8989
Allan spielt sich sehr sehr geil, fast wie ein kleiner Nainggolan Zahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2017 um 07:57 Uhr ----------

2 Spieler die ich absolut empfehlen kann sind Taison und Francisco Soares! Die beiden funktionieren im meine 4-3-2-1 wirklich perfekt miteinnander, fast wie Zwillinge Daumen hoch Haben beide in ca. 20 Spielen die ich bis jetzt gemacht habe 35 Scorerpunkte Zahnlücke
Bruuuuder Lachen Taison und Soares spiele ich auch und pflichte dir absolut bei, die sind der Hammer. Insbesondere bei Taison weiß ich nicht, wie ich da upgraden soll. Anhand der Stats ist nicht mal Mané wirklich besser und in Hazard-Regionen ist ein Konto noch nicht.

Ich spiele noch mit Bernard (CAM) und Marlos (RM) von Donezk. Marlos braucht nen Hunter, dann ist der schnell genug. Bernard ist der absolute Wahnsinn. 10 Spiele, 25 Tore. So schnell und wendig und trifft aus jeder Position, steht immer richtig und spielt geile Pässe.

Das geilste ist: Die kosten quasi nix, sind so gut wie ihre PL-Äquivalente für 20k und sind alles Brasilianer von Donezk. Du kannst also relativ einfach linken.
29.09.2017, 09:14  

Beitrag #43

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von zevon13
Bruuuuder Lachen Taison und Soares spiele ich auch und pflichte dir absolut bei, die sind der Hammer. Insbesondere bei Taison weiß ich nicht, wie ich da upgraden soll. Anhand der Stats ist nicht mal Mané wirklich besser und in Hazard-Regionen ist ein Konto noch nicht.

Ich spiele noch mit Bernard (CAM) und Marlos (RM) von Donezk. Marlos braucht nen Hunter, dann ist der schnell genug. Bernard ist der absolute Wahnsinn. 10 Spiele, 25 Tore. So schnell und wendig und trifft aus jeder Position, steht immer richtig und spielt geile Pässe.

Das geilste ist: Die kosten quasi nix, sind so gut wie ihre PL-Äquivalente für 20k und sind alles Brasilianer von Donezk. Du kannst also relativ einfach linken.
Hab mir auch so ne Brasilianer Truppe gebaut für den Anfang. Mit den MF spielern z.B. von Barca (Rafinha etc.) die alle auch nicht sehr teuer sind kann man schon gut spielen. Ein Marquinhos war auch für schmales Geld zu vorgestern noch. AV hab ich den von Inter gezogen mit 91 Pace. Der passt auch. Soares im Sturm ist Top, stimme ich voll zu. Bernard probiere ich mal aus...danke
29.09.2017, 10:20  

Beitrag #44

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von zevon13
Bruuuuder Lachen Taison und Soares spiele ich auch und pflichte dir absolut bei, die sind der Hammer. Insbesondere bei Taison weiß ich nicht, wie ich da upgraden soll. Anhand der Stats ist nicht mal Mané wirklich besser und in Hazard-Regionen ist ein Konto noch nicht.

Ich spiele noch mit Bernard (CAM) und Marlos (RM) von Donezk. Marlos braucht nen Hunter, dann ist der schnell genug. Bernard ist der absolute Wahnsinn. 10 Spiele, 25 Tore. So schnell und wendig und trifft aus jeder Position, steht immer richtig und spielt geile Pässe.

Das geilste ist: Die kosten quasi nix, sind so gut wie ihre PL-Äquivalente für 20k und sind alles Brasilianer von Donezk. Du kannst also relativ einfach linken.
Ja Bernard werde ich auch mal testen, den hatte ich noch nicht auf der Liste Daumen hoch
29.09.2017, 11:25  

Beitrag #45

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Kimmich IF erinnert sehr an den Lahm SBC vom letzten Jahr, ist bedenklos zu empfehlen und noch relativ günstig zu haben (45k PC).
Mein Favorit bisher ist aber Aubameyang NIF, für mich der beste Stürmer den ich je gespielt habe. Selbst mit meinen beschränkten Fähigkeiten ist er fast unhaltbar und macht unmögliche Dinger rein.
29.09.2017, 13:56  

Beitrag #46

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von flintwest
AV hab ich den von Inter gezogen mit 91 Pace. Der passt auch. Soares im Sturm ist Top, stimme ich voll zu. Bernard probiere ich mal aus...danke
Dalbert? Der ist auch tüchtig begeht, glaube ich.. So mit über 90 Pace.

Im MF hab ich Allan und Fernandinho. Mit Fernandinho konnte man ja schon bei 17 nix falsch machen, das ist bei 18 auch so. Alle Werte gut, quasi. Allan hat, finde ich, bei 18 nochmal zugelegt - der gefällt mir extrem gut.
Mario Rui und Michel Macedo (BRA) als LV/RV und IV sind Manolas und Juan Jesus (beide derbst empfehlenswert).

Donnaruma im Tor natürlich... Ist ja n Schnapper, der Gute.

Ich wüsste jetzt noch gern, wie ich mein Team sinnvoll (!) upgraden könnte. Also nicht 50k für irgend nen Spieler, der minimal bessere Stats hat als meine.
29.09.2017, 14:17  

Beitrag #47

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Hat mal jemand Lichtsteiner und Florenzi verglichen?
Lohnt sich Florenzi? Hat halt deutlich mehr Pace und ne krasse Ausdauer.
florenzi ist deutlich agiler als lichtsteiner.
man merkt es wie er quasi in die zweikämpfe hineinspringt. lichtsteiner ist da deutlich weniger aggressiv und lahmer...
mit flo macht man eig. nie was falsch.
barca weiss bescheid ZwinkernDaumen hochDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2017 um 14:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von zevon13
Dalbert? Der ist auch tüchtig begeht, glaube ich.. So mit über 90 Pace.
Dalbert ist für mich der beste LV nach alex sandro in der Calcio A!
hab beide getestet und bei dalbert geblieben (preisleistung unschlagbar!)

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2017 um 14:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von -ribery-7
Servus,
kann mir jemand ein "Beast" für das MF in der Serie A und BPL empfehlen?
Brauche einen "Abräumer".

In der BPL habe ich Can....Kante ist zu teuer.
Wie spielt sich Renato Sanches dieses Jahr?

In der Serie A habe ich Parolo....Nainggolan ist zu teuer.
Wie schaut es mit de Rossi oder Allan aus?
geh mit allan Daumen hoch
hab inzwischen allan mit matuidi getauscht. aber nurso...
die defensive alleine betrachtet aber fühlt sich allan genau gleich an wie matuidi und naingg.
naingg ist halt einfach im gegensatz zu den anderen zwei auch in der offensive zu gebrauchen... aber hej, dafür gibts ja schliesslich belotti ZwinkernSehr genervtFreudig überrascht
29.09.2017, 17:04  

Beitrag #48

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
https://www.futbin.com//18/squad/84816

Ich spiele momentan mit diesem Team!
Die Bewertung auf Seite 3 von Timo Werner kann ich absolut NICHT nachvollziehen! Hab Ihn ca. 15 Spiele im Team gehabt und er hat aus den aussichtsreichsten Positionen kläglich vergeben.
Kopfbälle machen seine Frisur kaputt weshalb er hiervon ebenfalls Abstand hält.
Habe Ihn dann durch Philip IF ersetzt und muss sagen das dies eine sehr gute Entscheidung war! Der Netzt und netzt und netzt. Egal ob per Schuss oder per Kopf. Auch schon echt schwierig zu nehmende Volleys mit Ihm verwandelt. Die 26k kann man sich gefallen lassen finde ich!

Absolute Geheimwaffe: Mo Dahoud! 350 Coins und mein zweit Bester Scorer hinter Phillip. Nur unbedingt aufpassen das er mit seinem STARKEN Fuß schießt sonst wirds lächerlich. Zwinkern
Auch als Passpieler und Dribbler sehr sehr stark.
Ebenfalls ebenfehlenswert: Seb Rudy! Ebenfalls 350 Coins, etwas defensiver als Dahoud aber auch definitiv mal ausprobieren wer mit seinen Zm nicht zufrieden ist!!

Pogba ist gefühlt noch nicht so meins, aber den versuch ich weiter...hatte Ihn im Gratis Set aus einem "Einsteiger Ziele" Aufgabe. Lachen
Abgesehen davon kommt er mir wohl schlechter vor als er ist, bei 10 Toren und 4 Vorlagen in 16 Spielen!

Sokratis ist so geil wie schon bei Fifa17, der wird wohl noch ewig im Team bleiben !

Bürki ist deutlich besser als bei Fifa17 aber nicht der Knaller. Wäre ich nicht so geil auf volle Chemie bei den Verteidigern würde Ralle Fährmann im Tor stehen. Den hatte ich bevor Pogba seinen Walkout hatte und er ist erneut sehr sehr stark in allen Situationen! Selbst manche OP Fernschüsse hat Ralle raus gekratzt der olle Blaue ^^

Der Rest solide aber nicht gut genug um eine Erwähnung hier zu finden Zwinkern
29.09.2017, 17:52  

Beitrag #49

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich bin mit meinen "Russen" total zufrieden. Manuel Fernandes lässt sich ziemlich geschmeidig spielen, Smolov ist vor dem Tor ein guter vollstrecker und die größte Überraschung ist Yann M'Vila. Der räumt voll gut ab und trifft regelmäßig. Für den Anfang echt top.

Im anderen Team habe ich ja etwas Calcio A verbaut. Die erscheinen mir manchmal etwas lauffaul, aber prinzipiell passt es voll und ganz. Vorallem Eder ist richtig stark
29.09.2017, 18:50  

Beitrag #50

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe mich jetzt seit Dienstag nun endlich in Liga 5 hochgeackert und kann in der Buli definitiv die IV:

Vogt (1,94 + seine Pace sind brutal )
Brooks ( auch fix und groß )
Ebenso Abraham

Süle ( in jeder 2ten Buli Squad, kostet nix und ist eine ziemliche Wand )
Toprak und Bartra ziemlich stark in der Balleroberung weit vorm 16er, richtige Staubsauger.

Sokratis - noch geiler als in 17

Empfehlen.

Bender fand ich erstaunlich mies.

AV bin ich mit

Schmelzer / William - Pisczek / Kimmich
Zufrieden, reißen aber auch keine Bäume aus.

Jantschke war ein Totalausfall

ZDM sehr zu empfehlen ist Weigel.
Günstig, starke Pässe und immer präsent.

Nicht so gut finde ich Hector, Derm. läuft oft ziemlich verloren rum.

Zom spiele ich Götze und Forsberg.
Götze einer meiner besten Spieler.
Starke Pässe und Schüsse.

Forsberg solide.

RF
Spiele ich Yarmolenko -- nicht der schnellste aber riesig groß und Kopfballstark. Sehr wendig und OP longshots.
Pulisic ist einfach eine Ultimative Rakete. Überläuft alles.

LF

Philip IF
Granate !

Bruma - siehe Pulisic + geiler Schuss.

ST

Habe ich viele probiert.

Richtig gut finde ich:
Wood - kommt mir ziemlich OP vor. Vorallem sein Schuss und sein Speed.
Denke der wird noch nachgepatcht.

Werner - quasi wie Wood nur teuerer.
Habe ihn für 12K am gekauft und gerade für 38k verkauft.

Volland -
Solide und sehr stark im Zweikampf.

Córdoba
Etwas lahm aber unglaublich stark und dominant bei Standards

Origi
siehe Wood.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)