Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2018, 20:14  

Beitrag #5021

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von EisernUnion09
Das ist gut, dass du dies weisst Lachen, ich finde meinen Tots Müller geil, aber wie gesagt ich glaube, es hängt auch viel von ab, ob man den Spieler, oder die Liga im real life auch mag Zahnlücke, vielleicht teste ich ihn mal als Torwart.
Ja, das ist richtig, Eisern. manche liegen einem und andere nicht.
Ich wollte damit auch nicht sagen, daß es an deinen Fähigkeiten liegt, wenn Son bei dir nicht funzt.

Ging mir zb mit Bätsman so - den hab ich schließlich SBC verbraten.
07.06.2018, 21:12  

Beitrag #5022

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Welche der vier Varianten gefällt euch am Besten (De Ligt kommt nie auf volle Chemie):


Variante 1: 1,25 Mio; Bedenken hätte ich eventuell wegen Costa als ZDM.

Variante 2: 1,4 Mio; Am Teuersten aber dafür mit meinen realen Lieblingen.

Variante 3: 600k; CR 7 nicht auf voller Chemie (bin ich gewohnt), dafür mit Abstand am Günstigsten.

Variante 4: 950k; Zu Mbappe TOTS kann ich gar nichts sagen, da nie gespielt.
07.06.2018, 21:24  

Beitrag #5023

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Also bei der Knete, die bei dir im Umlauf ist, würde ich mein Team nicht von diesem De Ligt abhängig machen.

Ich hab den auch bei irgendeiner Belohnung bekommen, aber würde mir nie einfallen, nach dem meine Truppe aufzustellen.
07.06.2018, 22:54  

Beitrag #5024

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Klar, nur ist De Ligt der beste Verteidiger im ganzen Spiel gemeinsam mit Rio Prime. Messi TOTS, R9 Prime, Costa Prime, Naldo TOTS, Bailey TOTS habe ich untauschbar im Verein...
08.06.2018, 14:50  

Beitrag #5025

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von NH12
hat jemand Erfahrungen mit Pavlenka TOTS ?

der ist immerhin 1,96 und hat den Fuss-Trait - sieht auf dem Papier sehr gut aus, müsste nur etwas umbauen für ihn, deshalb die Frage und nicht sofort der Selbstversuch Zwinkern
Pavlenka hat den Fußtrait aber in FUT nicht, nur offline und so. schau mal nach, wenn du das nöchste mal mit dem spielst, da steht nix von Fuß.

Mal davon abgesehen, fand ich ihn nicht schlecht, solide halt.

Hab dann mal auf ter Stegen TOTS gewechslet und mich nur aufgeregt, so schlecht der Mann.... Und das als 94er. Geht garnicht. Jetzt hab ich de Gea IF (92er) mit 4 Chemie, und der ist Mega, hat mir schon einige male den Arsch gerettet.
08.06.2018, 15:24  

Beitrag #5026

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Aufgrund der miesen Kommunikation von EA würde ich mich nicht festlegen, ob ein Spieler einen Trait hat oder nicht. Bei den Prime-Ikonen wurde von EA behauptet, dass die fehlenden Traits nur ein Anzeigefehler innerhalb von UT sind. Was man da dann glauben kann und was nicht ist somit jedem selbst überlassen.

Außerdem sind Torhüter für mich am schwierigsten zu beurteilen, wenn man nicht mindestens 100 Spiele im selben Modus mit ihnen macht. In manchen Phasen hat mein iMOTM De Gea damals kaum etwas gehalten (sonst war er super) und Perin IF war dann eine Zeit lang ein Gott. De Gea Nif hat auch lange gespielt und war gut und ter Stegen TOTGS war dann gleichwertig. Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch und mir ist es auch ziemlich egal mitlerweile. Wenn mich ein Torhöter nerft, wird er eben ausgetauscht und bis dahin kann der jeweils aktuelle im Tor bleiben.
08.06.2018, 15:36  

Beitrag #5027

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Skuderian
Klar, nur ist De Ligt der beste Verteidiger im ganzen Spiel gemeinsam mit Rio Prime. Messi TOTS, R9 Prime, Costa Prime, Naldo TOTS, Bailey TOTS habe ich untauschbar im Verein...
Ich weiß nicht, wieviele Coins du hast, aber: was hältst du von dem Team?

https://www.futbin.com/18/squad/5483812

Hier sind bis auf Bailey (der ohnehin ein fantastischer Sub ist, sowas braucht man ja eh) sämtliche Untauschbaren von dir eingebaut und mit Gullit (prime wär natürlich noch besser), Goretzka, Talisca verstärkt, die alle 3 riesengroß, schnell, torgefährlich, passtark, defensiv brauchbar und so herausragend in diesem Spiel sind, dass sie fast must-have sind. Ohnehin ist hier jeder Spieler auf seiner Top-Position (nicht vergessen, dass die ZDM und die ZOM innerhalb des Spiels untereinander rotieren, das ist bei dieser Aufstellung automatisch)
Im Tor Van der Saar Prime (der gerne vergessen wird, aber einer der Top 3 Torhüter des Spiels ist - ebenfalls riesengroß und mit krassen Fähigkeiten).

Und jeder Spieler hat nun 100% Chemie - Kostenfaktor >2 Mio. Ich wäre neidisch auf dieses Team und hätte es nicht gern als Gegner. Der "langsamste" Spieler in diesem Team hat eine 80 Wertung (und das ist ein IV ohne Shadow, da hat er 92!!!). Dazu sind 5 Spieler 1,88 und größer (Ecken gehören dir). Und selbst die Verteidiger haben geile Longshot-Werte (80 und mehr). Du kannst mit dem Team von überall mit jedem schießen. Und mit Telles (99) und Arias (98) hast du Weltklasse-Flankengeber - perfekt bei den kopfballstarken Spielern, die Du dann hättest. Über Freistöße brauchen wir gar nicht erst reden, denn da hast du die Besten (Talisca, Telles, Messi, Naldo). Sämtliche MF+ST haben zudem noch Weak Foot 4 oder besser. Geiles geiles Team
08.06.2018, 15:51  

Beitrag #5028

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
gullit wäre da total verschwendet.lieber als zom und van ginkel auf zdm und fabinho auf lzdm
08.06.2018, 16:02  

Beitrag #5029

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Zappel88
gullit wäre da total verschwendet.lieber als zom und van ginkel auf zdm und fabinho auf lzdm
Fabinho ist mE nach ZU defensiv und viel zu schlecht im Abschluss/Longshots und zudem deutlich langsamer als Gullit/Goretzka. Er würde im Vergleich zu den anderen abfallen. Dazu nur 2er WF.

Van Ginkel ist ooookay (für Gullit 90), aber hat auch nicht die Grundgeschwindigkeit der anderen und ist im Vergleich zu Goretzka 3 Nummer schwächer Daumen hoch

(ausserdem gingen die Beiden es wegen der Chemie schon nicht^^)
08.06.2018, 16:08  

Beitrag #5030

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gullit spielt bei mir auch auf der doppel 6 und ist dort eine Granate. In der 4222 oder 442 formation kommt er bei mir auf den außen 0 zum Tragen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)