Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2018, 20:21  

Beitrag #4431

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Pantelic
Die merkt man absolut nicht! Spiele Kouyate BDay mit gespielt habe..

lass dich davon nicht abschrecken. Probier es aus Daumen hoch
Danke für die Info. Wird heute noch eingebaut
20.04.2018, 09:54  

Beitrag #4432

Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo zusammen,

ich bin grade mein Team am umbauen und brauche hilfe für ZDM und Stürmer....

https://www.futbin.com//18/squad/4836751

Kann mir jemand einen guten Tip für einen ZDM geben der rund 400.000 Münzen kosten darf?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Ben
20.04.2018, 10:11  

Beitrag #4433

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Bennick2610
Hallo zusammen,

ich bin grade mein Team am umbauen und brauche hilfe für ZDM und Stürmer....

https://www.futbin.com//18/squad/4836751

Kann mir jemand einen guten Tip für einen ZDM geben der rund 400.000 Münzen kosten darf?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Ben
Bakayoko.

Wenn er unbedingt mehr kosten muss dann kannst du auch Kante oder den 85er Blanc nehmen. Aber besser als Bakayoko wird es deshalb auch nicht.
20.04.2018, 11:15  

Beitrag #4434

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Hättest dir den Fut BDay Toure machen müssen.

Für mich der beste zdm im ganzen Spiel !

Alle anderen sind in meinen Augen nur Second Hand von daher kann ich außer Baka keine Empfehlung geben Zufrieden
20.04.2018, 12:15  

Beitrag #4435

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hättest dir den Fut BDay Toure machen müssen.

Für mich der beste zdm im ganzen Spiel !

Alle anderen sind in meinen Augen nur Second Hand von daher kann ich außer Baka keine Empfehlung geben Zufrieden
Echt? Ich fand den Toure richtig schlecht und habe ihn in einer SBC verbraten.
20.04.2018, 12:32  

Beitrag #4436

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gestern gezwungenermaßen mal ein paar außergewöhnliche Spieler im DKO getestet (siehe entspr. Thread, Team: https://wefut.com/squad/15497356) und hier mal ein kurzes Feedback:

Balde-Diao Swap:
Bisher noch nicht genutzt, in den 4 Spielen 8 Buden + 1 Vorlage geliefert. Hat mir richtig gut gefallen, denke der wird lange Zeit den Sub machen - vielleicht schaff ich sogar wirklich mal zu wechseln, wenn es nicht in die Verlängerung geht.

Diarra + Mendy:
Noch nie gespielt, selbst Mendy zu Release-Zeiten nicht. Haben gut geliefert, vor allem Diarra hat Laune gemacht. War wirklich ne nette Kombi auf der linken Defensivseite.

Ndidi:
Sehr, sehr solide - richtiger Brocken und hat sich dennoch geschmeidig gespielt.

Thuram + Bain
:
Eigentlich durfte ich nur 3 Legenden spielen, aber da hat sich tatsächlich noch Thuram ins Tor verirrt...^^ Haben beide Ihren Job gemacht, wenn es natürlich gegen Kluivert, CR7 ins 1-vs-1 ging, war es meist vorbei - aber vor allem der Keeper hat 2-3 richtig krasse Parade ausgepackt, mit sehr schrägen Keeper-Animationen.

Die letzten beiden Empfehlungen passen hier natürlich eher weniger rein, aber Balde-Diao war echt stark. Falls jemand noch 2 Swaps rumfliegen hat, meinen Segen hat er...
Zwinkern
20.04.2018, 12:44  

Beitrag #4437

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Echt? Ich fand den Toure richtig schlecht und habe ihn in einer SBC verbraten.
Jap echt. Habe bisher folgende zdm's ausprobiert: Kante, Bakayoko, Rijkard und fernandinho.

Also besser als die 4 ist der aufjedenfall.

Mehr Physis, bessere Def-Werte und gefühlt einfach immer an der richtigen Stelle.

Also ich sehe nichts auf dem Markt außer unerreichbare Prime Legenden und Toty/Tots die an ihm vorbei kommen.

Habe das bisher jedem empfohlen der mich nach nem zdm fragt und alle die ihn dort spielen waren mehr als zufrieden mit meinem Tipp Zufrieden
20.04.2018, 13:12  

Beitrag #4438

Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Also ich bin jetzt auf Blanc 85....mal sehen wie er sich spielen lässt....
20.04.2018, 13:39  

Beitrag #4439

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hättest dir den Fut BDay Toure machen müssen.

Für mich der beste zdm im ganzen Spiel !

Alle anderen sind in meinen Augen nur Second Hand von daher kann ich außer Baka keine Empfehlung geben Zufrieden
du hast wahrscheinlich noch nie petit gespielt oder?
20.04.2018, 13:48  

Beitrag #4440

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
du hast wahrscheinlich noch nie petit gespielt oder?
Hat Palit doch geschrieben, außer Prime Icons...Lachen

Aber habe Toure auch wieder auf die Bank gesetzt, fand den auch schwach. Spiele mit Prime Petit und Baby Vieira, dabei finde ich Vieira nochmal stärker als Petit.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)