Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2018, 15:13  

Beitrag #4461

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Hermann3110
Mit Wertverfall sprichst du den zu erwartenden Crash an oder allgemein, dass Fifa 18 sich dem Ende neigt?
Zum einen meine ich den bevorstehenden Crash durch das TOTS und zum anderen kommen dann halt viele ebenbürtige Alternativen auf den Markt kommen werden (vielleicht sogar Marcelo TOTS), was den Preis zusätzlich drücken wird.
22.04.2018, 15:48  

Beitrag #4462

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Hermann3110
Danke für deine Antwort. Ich hab auch richtig Bock auf ihn. Da ich primär über die Flügel komme (gerade im 3-5-2), macht eine geile Flügelzange richtig Spaß. Mit Wertverfall sprichst du den zu erwartenden Crash an oder allgemein, dass Fifa 18 sich dem Ende neigt? Ich würde wohl noch bis zur nächsten WL warten mit dem Marcelo Kauf. Habe in zahlreiche 83er und hoch bewertete IFs investiert, sodass ich Freitag voraussichtlich 1,5 Mio Coins zur Verfügung haben werde.
dein investment mag ja sinn ergeben, aber am freitag wird jeder hinz und kunz erstmal seine 83er etc auf den markt werfen, das war beim toty auch so...erst zum ende hin hat sich das soweit stabilisiert das man da einen kleinen gewinn mitnehmen konnte, würde also nicht davon ausgehen das du direkt zu tots beginn kasse machst
22.04.2018, 17:06  

Beitrag #4463

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Im 433(2) hätte MS eigentlich hinter Gullit den ZDM spielen sollen...Nachdem mir aber Gullit hat nicht gefällt, weil er träge wie ein Wasserbüffel ist (ok, ist stark übertrieben,aber im Vergleich zu Nainggolan fühlt es sich tatsächlich so an).

Nun könnte ich Nainggolan IF (keine Ahnung ob sich das lohnt) oder MS SIF als LZM spielen ...und/oder Petit als ZDM.

Oder die Formation ändern in 4231 (eng) mit den 3 ZOMs...

So zB

https://www.futbin.com/18/squad/4865527

Eure Meinungen dazu?
22.04.2018, 17:44  

Beitrag #4464

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Pele 95!

Was ich nicht verstehe, warum wollen alle R9 als ST? Es gibt soviele NIF-OP-Stürmer, die Ihren Job richtig gut machen (Mbappe, Jesus, etc.).

Die zentrale und wichtigste Position in meinem Spiel ist aber der ZOM! Und hier habe ich nun Pele 95 seit ca. 30 Spielen im Einsatz.

Er macht einen überragenden Job! Ich verstehe nicht, dass alle immer auf R9 schielen und den weitaus "günstigeren" Pele links liegen lassen.

Ich bin positiv überrascht und begeistert! Seine Werte sind krass und er hat einen tollen Abschluss und geniale Pässe.
22.04.2018, 19:04  

Beitrag #4465

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Lohnt sich Salah Potm? Kostet um die 600-650 k.Alternativ Crespo untrade(430k) oder lieber bis zum TOTS warten?
22.04.2018, 19:15  

Beitrag #4466

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Lohnt sich Salah Potm? Kostet um die 600-650 k.Alternativ Crespo untrade(430k) oder lieber bis zum TOTS warten?
Warte besser.
22.04.2018, 20:24  

Beitrag #4467

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
beim prime petit hätte ich das auch gesagt, ob der 88er aber besser als milinkovic-savic ist ...wär mir da nicht so sicher
Egal welchen mein Gegner hatte, ich hatte oft meine Probleme an ihm vorbei zu kommen. Und im Zweikampf kaum zu bezwingen.
22.04.2018, 20:31  

Beitrag #4468

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von markush.
Im 433(2) hätte MS eigentlich hinter Gullit den ZDM spielen sollen...Nachdem mir aber Gullit hat nicht gefällt, weil er träge wie ein Wasserbüffel ist (ok, ist stark übertrieben,aber im Vergleich zu Nainggolan fühlt es sich tatsächlich so an).

Nun könnte ich Nainggolan IF (keine Ahnung ob sich das lohnt) oder MS SIF als LZM spielen ...und/oder Petit als ZDM.

Oder die Formation ändern in 4231 (eng) mit den 3 ZOMs...

So zB

https://www.futbin.com/18/squad/4865527

Eure Meinungen dazu?
Dein Vorschlag mit der 4231 find ich total gut, würde aber anstelle von MS eine Version von Mertens spielen. MS finde ich auf ZDM richtig stark, nur nach vorne ist er mir zu steif.
22.04.2018, 21:19  

Beitrag #4469

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von markush.

Oder die Formation ändern in 4231 (eng) mit den 3 ZOMs...

Eure Meinungen dazu?
Ich habe relativ lange selbst im 4231 gespielt. Offensiv muss man sich erst daran gewöhnen, weil man weder 2 Stürmer noch so richtige Flügelspieler hat. Wenn man das aber hinter sich hat ist die Formation richtig stark - wenn du die Formation vielleicht schon mal gespielt hast, weißt du was ich meine.Zwinkern

Wie mein Vorredner bin ich etwas skeptisch bei Savic als ZOM, weil er fast so behäbig ist wie ein 12 Tonner. Wenn du die Formation aber wechselst kannst du ihn ins ZDM stellen. Wie ich bereits vorhin geschrieben habe würde ich ihn nicht als alleinigen 6er spielen, aber mit einem Nebenmann wie Allan kann das super funktionieren. Ich selbst spiele mit Rijkaard und Savic im ZDM. MS steht immer etwas weiter vorne, stößt im Angriff in die freien Räume, kann dann evtl. vorne schon den Ball abfangen und sonst steht hinten Rijkaard und holt sich den Ball. Bei mir klappt das wirklich sehr sehr gut und Ich weiß nicht, warum das nicht auch mit Allan klappen sollte.

Im ZOM kannst du dann je nach bevorzugtem Spielertyp wählen. Mir gefiele Perisic Scream am besten, weil er ein richtig starker Allrounder ist - 5* WF, schnell, dribbel- schuss- und passstark und Kopfbälle kann er auch, zudem ist er auch physisch präsent. Wie man vielleicht merkt, ist Perisic ein weiterer meiner LieblingsspielerZahnlücke Alternativen gibt es natürlich zu genüge, wie z.B. Mertens oder Anderson Bday.
23.04.2018, 10:58  

Beitrag #4470

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Hey, hat schon jemand Salah gemacht? Lohnt er sich für die 1,2mio? Ich hab die otw Karte und die eskaliert bei mir schon ordentlich. Da muss die 98er Karte eigentlich Pflicht sein oder?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)