Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 548
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2018, 23:52  

Beitrag #4961

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ist natürlich auch quatsch, weißte selber oder? ramos nimmt die verletzung mehr als nur in kauf, wer sich etwas in selbstverteidigung bzw sicherungstechniken auskennt...----> das hatte schon was von nem armstreckhebel, den arm so einzuklemmen im wissen das man gleich den boden küsst, ist schon eigtl vorsatz, das der andere da unverletzt bleibt ist auf keinen fall anzunehmen, vom gegenteil IST auszugehen..der ellenbogen gg karius ist dann eigtl die krönung, da hätte er dann spätestens runter müssen. das der ellenbogencheck allerdings mit karius aussetzern zu tun hat glaube ich nicht, der ist halt einfach kein toptorwart, du kannst nicht 80mio für nen IV ausgeben und dann den TW von mainz ins tor stellen.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzuzfügen!

Wenn man mit offener Sohle in den Gegner reinspringt, kann man auch nicht sagen, ich wollte ihm nicht das Schienbein brechen.
Und das war nix anderes.

Hab das Spiel danach ausgemacht, hatte kein Bock mehr darauf.

BailyTOTS ist ne richtige Granate, WendellTOTS ist ne Bank, Gnabry ist ok, Ausdauer zb ist zu wenig für einen TOTS, ReusTOTS ist krass, aber nicht krasser als das Phänomen SonTOTS, M/M merkt man leider, aber macht trotzdem Spazz, mit ihm zu spielen, an BätsmanTOTS gewöhne ich mich langsam, ist halt ein anderer Spielertyp, aber der brät die Dinger schon ordentlich rein, ist halt nur nicht spritzig und wendig, und oft muß ich noch überlegen, was ich mit ihm machen soll, weil er kein 4* Skills hat.
28.05.2018, 00:05  

Beitrag #4962

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von markush.
In der Hoffnung dass er auch funktioniert Lachen
Pjanic TOTS (mit 4 x Engine u. 2 x Anchor)
Also ich habe nun 6 Partien mit ihm gespielt, allesamt online - mit 2 Ausnahmen gut bestückte, spielstarke Gegner und mein erstes -vorläufiges- Fazit:

Absolute Durchschnitts-Karte, sehr überschaubare Pässe, komplett ungefährlich vorm Tor, defensiv ein Mitläufer, schlechte Ausdauer und bisher ein Voll-Flop. Einzig nennenswert war ein Freistoß gegen den Pfosten, gut geschossen, aber an sich war das eine Position aus der ich 8-9 von 10 verwandle, daher auch kein Pluspunkt. Hab ihn erstmal wieder verkauft, der wird eh nur billiger.

Kurz noch zu Higuain TOTS:

Das ist ein Witz! Wie der bitte zu seinem 97er Rating gekommen sein soll, ist mir vollständig schleierhaft. Das ist die 90er-Higuain, nichts anderes, exakt dieselbe scheiss Karte, da kann mir auch niemand das Gegenteil erzählen, ohne dass ich ihn auslache.

Hab ihn mit Hawk, Hunter und sogar Sniper gespielt und weiß für mich: krasse Verarschung. Das einfach nur ein Witz, was EA da abzieht. Daumen hoch
28.05.2018, 06:23  

Beitrag #4963

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
ich brauche mal euren rat, als lf suche ich einen tots entweder mane oder sane
welche empfehlung habt ihr ?
sane würde mich reizen weil er auch ein gutes kopfball spiel hat, allerdings 3 sterne combo .
sane ist relativ schwach bei kopfbällen, und hat auch nur 3 sterne schwacher fuß bin gerade total hin und her gerissen.
28.05.2018, 08:04  

Beitrag #4964

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von wisseln
ich brauche mal euren rat, als lf suche ich einen tots entweder mane oder sane
welche empfehlung habt ihr ?
sane würde mich reizen weil er auch ein gutes kopfball spiel hat, allerdings 3 sterne combo .
sane ist relativ schwach bei kopfbällen, und hat auch nur 3 sterne schwacher fuß bin gerade total hin und her gerissen.
Also ich komme mit Sane null klar, hab sniper drauf und muss ihn als Stürmer Spielen mangels LF LM LW im 4312...weder ist er sauschnell noch brutal im Dribbling, Kopfball oder sonstwas... Da untauschbar aus dem Garatiepack gezogen, wurde er zuletzt in den Katakomben meines Vereins gesichtet. Auf dem Spielfeld schon lange nicht mehr. Da macht Lozano SIF als Einwechsler mit Chemie 6 mehr Alarm, möchte gar nicht wissen wie erst sein TOTS abgehen müsste, oder Sterling TOTS Daumen hoch
28.05.2018, 10:21  

Beitrag #4965

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von markush.
Also ich komme mit Sane null klar, hab sniper drauf und muss ihn als Stürmer Spielen mangels LF LM LW im 4312...weder ist er sauschnell noch brutal im Dribbling, Kopfball oder sonstwas... Da untauschbar aus dem Garatiepack gezogen, wurde er zuletzt in den Katakomben meines Vereins gesichtet. Auf dem Spielfeld schon lange nicht mehr. Da macht Lozano SIF als Einwechsler mit Chemie 6 mehr Alarm, möchte gar nicht wissen wie erst sein TOTS abgehen müsste, oder Sterling TOTS Daumen hoch
Ist bei mir genau umgekehrt. Sané ist richtig gut zu spielen, wenn man seine Stärken nutzt. Sterling hingegen ist bei mir leider nur ein Mitläufer, da war Mahrez besser. Sané hat bei mir schon viele Kopfbälle versenkt aber er ist natürlich kein Lukaku. Letzlich kommt es zum einen auf die Taktik an und die persönliche Spielweise. Dass Sané nicht schnell ist, ist natürlich Quatsch. Aber mittlerweile sind fast alle Spieler extrem schnell, da fällt es nicht mehr so auf. Trotzdem ist er meinem Walker TOTS z. B. schon sehr oft davon gelaufen.
28.05.2018, 18:22  

Beitrag #4966

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Moin,

ich habe ein BPL Team und Godin, sowie Glik bei den TOTS (umtauschbar) gezogen. Nun stellt sich die Frage, wie einbauen, bzw. wen davon behalten ?
28.05.2018, 18:39  

Beitrag #4967

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Schreibt doch bitte das Budget dazu.würde azpi birthday oder Moses sif als rv.ramos,godin und gaya.zdm dann fernandinho
28.05.2018, 19:07  

Beitrag #4968

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Kader Update durchgeführt. Da hatte sich zwischenzeitlich was geändert. Budget etwa 110k.
28.05.2018, 19:36  

Beitrag #4969

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von SaFeFc
Kader Update durchgeführt. Da hatte sich zwischenzeitlich was geändert. Budget etwa 110k.
Passt doch... Nur de Gea fehlt... Der NIF 90er reicht.
29.05.2018, 11:12  

Beitrag #4970

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Bei dem Turnier in Amsterdam ist mir aufgefallen, dass fast alle Pros Marcelo TOTY als LV nutzen. Prime Carlos hingegen, der in anderen Turnieren häufiger zu sehen war, scheint von der Bildfläche verschwunden. Hat jemand von euch den Vergleich zwischen den beiden? Marcelo ist zwar etwa teurer aber er hat lediglich medium WR Defense. Ist das nicht ein Nachteil?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)