Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 264
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2017, 23:10  

Beitrag #101

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Belohnungen kommen in der Nacht von Sonntag auf Montag, sind aber nur Ingame abzuholen.
01.10.2017, 00:03  

Beitrag #102

Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Skuderian
Belohnungen kommen in der Nacht von Sonntag auf Montag, sind aber nur Ingame abzuholen.
Ok danke ...
Bleib ich jetzt Elite 2 wenn ich meine restlichen Partien gewinne oder Rutsch ich ab da alle ihr squad battles nachholen ?
01.10.2017, 00:14  

Beitrag #103

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
kommt halt drauf an wie die andern spieler spielen 4% aller spieler kommen in elite 2
wenn du jetzt alle spiele auf profi gewinnen aber aus elite 1 spielen alle auf weltklasse dann rutscht du runter.
01.10.2017, 14:53  

Beitrag #104

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Also ich werde versuchen in Elite 3 zu landen, spiele ich alle auf Weltklasse sitzt auch locker Elite2 drinne aber ganz ehrlich Leute^^

Elite 3 Belohnungen finde ich besser lol

Ich btw die nächsten Wochen wird das alles schwieriger, jetzt haben eher weniger Leute diesem Modus gezockt schätze ich
01.10.2017, 15:13  

Beitrag #105

BIMPOTELLIs Avatar
BIMPOTELLI
Beiträge: 9
BIMPOTELLIs Avatar
BIMPOTELLI
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hat sonst noch jemand Probleme mit Abbrüchen?
Hab jetzt 3spiele gespielt und würde bei jedem disconnectet und habe einen 0:3 gegen mich bekommen obwohl ich die spiele am gewinnen war..

Liegt es an den ea servern oder an mir? FUT Season klappt ohne Probleme..

Wegen der Aktion pack ichs wohl nicht auf Elite 2 zu kommen und werd wahrscheinlich auf Gold 1 abrutschen -.-
01.10.2017, 16:30  

Beitrag #106

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich hatte noch nie einen DC. BTW Ich konnte gestern 12 Spiele machen und auch heute wird mir das wieder möglich sein... (Montag und Dienstag hatte ich keine gemacht, sonst aber täglich.)
01.10.2017, 18:25  

Beitrag #107

ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hatte heute das erste Mal Probleme bei den Squad Battles Schockstarre
In der 65. Minute steht es 3:3 und ich wollte meine Formation von 4-2-3-1(2) auf 4-3-3(4) ändern. Die Formation konnte ich noch ändern aber keine Spieler wechseln, sprich die Änderungen wurden einfach nicht übernommen...Dann dachte ich: Naja gut geht auch so mit den Spielern aber mit der Taste B kam ich auch nicht mehr zurück ins Spiel >.< 10 Minuten alles probiert nichts hat geholfen Enttäuscht Also Fifa beenden und Spiel verloren
01.10.2017, 19:42  

Beitrag #108

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich hatte noch nie einen DC. BTW Ich konnte gestern 12 Spiele machen und auch heute wird mir das wieder möglich sein... (Montag und Dienstag hatte ich keine gemacht, sonst aber täglich.)
Ich hatte in den ersten 2 bis 3 Tagen auch keine Zeit, meine Spiele zu machen. Dennoch habe ich den Überblick verloren, wie viele Spiele ich insgesamt in der aktuellen Battle-Runde gemacht habe. Kann man das irgendwo nachschauen? Ich habe nix dazu gefunden.

Am WE geht das mit den Ansetzungen neuer Spiele offenbar Schlag auf Schlag. Da darf man nicht zu lange schlafen, sonst überspringt man eine komplette Runde. Oder gibt es selbst dann eine Möglichkeit, diese nachzuholen?
01.10.2017, 20:26  

Beitrag #109

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
So, alle Spiele gespielt. Ich hoffe mit 48.553 Punkten bleibe ich auf Elite 2.
01.10.2017, 20:44  

Beitrag #110

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Insgesamt kann man maximal 45 Spiele bestreiten, falls das jemand interessiert. Pro Tag 4, Samstag und Sonntag je 12 und 1 Bonusspiel am ersten Tag wo man spielt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles