Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 547
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2017, 19:52  

Beitrag #191

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich bin mal gespannt, habe alle Spiele absolviert und stehe mit knapp 67800 Punkten momentan auf Elite 1, vermutlich werde ich wenn alle gespielt haben noch auf Elite 2 abrutschen. Wenn ich bedenke das ich zum Start der Runde ziemlich gepatzt habe ein viel besseres Ergebnis als ich erwartet hatte Zufrieden
08.10.2017, 20:21  

Beitrag #192

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Wow, wie hast denn das geschafft? Ich persönlich werde nie viel Punkte erreichen können allein weil ich nur abends spielen kann und mir dementsprechend viele Spiele an den Wochenenden fehlen (danke EA, sehr familienfreundlich...).

Hat von euch eigentlich schon jemand "klassisches verteidigen" versucht? Hab nen Tipp bekommen, dass dies gegen die KI effektiver sein soll, aber auch dies muss geübt sein. Ich habe ein paar Spiele gemacht und muss schon sagen das ich dadurch mehr Balleroberungen hatte (auf Weltklasse), teils verrückte Gegentore kassiere ich trotzdem, insgesamt aber weniger Torschüsse vom Gegner.
08.10.2017, 21:26  

Beitrag #193

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Bin jetzt von Gold 2 wieder nach Gold 3 gerutscht Enttäuscht
Bitter war halt diese eine Niederlage auf Profi heute...
08.10.2017, 21:32  

Beitrag #194

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Hab nun 52.300 Punkte...
Aktuell noch knapp Elite 2.
wird wahrscheinlich nicht reichen.

Ansonsten kann ich nur zustimmen...
Hätte ich keinen Urlaub gehabt, dann wäre es nicht möglich gewesen alle Spiele zu machen. Gerade am WE...
Wenn nun wieder Arbeit ansteht, dann war es das...
08.10.2017, 23:15  

Beitrag #195

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Bin mittlerweile auch ziemlich unzufrieden mit dem Modus...

1 Woche unter ea Access Elite 1
2 Woche normal Elite 2
Und nun 3 Woche Elite 2

Habe jeweils auch nicht alle spiele gemacht.
Abbbbeeeer!
Diese Woche 4 spiele verloren wegen ea Server Verbindung unterbrochen. Am Internet lag es nicht. Konnte danach direkt wieder joinen... und witziger Weise waren es so richtige Momentum spiele wo ich wusste normalerweise kannst du die nicht gewinnen ...

Naja ansonsten das übliche 25 zu 2 Torschüsse ich verliere 1:2
Oder ich laufe 80 Minuten auf das Tor des Gegners zu schieße Iwan das Tor und direkt vom Anstoß aus wird eine Kombination hingelegt so schnell kannst nicht schauen da ist der Ball im Tor. Man merkt extrem wie ea das Spiel manipuliert und es ist einfach nur ärgerlich
09.10.2017, 02:04  

Beitrag #196

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Und mal wieder nur Mist in den Rewards. Ich muss sagen ich ziehe nur noch Gülle.
09.10.2017, 04:02  

Beitrag #197

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Gibts die Rewards nicht direkt beim Reset? Oder erst in der kommenden Woche?
Die Rewards kann man sich mittlerweile abholen.
09.10.2017, 07:45  

Beitrag #198

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Die Rewards gibt es aber nur im Spiel selbst, nicht in der Webapp, oder?
09.10.2017, 08:15  

Beitrag #199

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Bavbob
Die Rewards gibt es aber nur im Spiel selbst, nicht in der Webapp, oder?
Ich habe sie mittlerweile auch in der WebApp.
09.10.2017, 09:39  

Beitrag #200

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Und mal wieder nur Mist in den Rewards. Ich muss sagen ich ziehe nur noch Gülle.
Ja richtig ärgerlich. Da erreicht man Elite 2 und es ist wirklich NUR Müll drin. Bester Spieler Lukas Podolski -.-
Da bleibt die Freude über 25k Münzen nicht lange erhalten.
Kumpel von mir hat Zeitgleich seine Belohnung für Gold 2 abgeholt und hat nen Östereichischen Inform gezogen der immerhin 9500 gegeben hat Zähnefletschen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles