Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2017, 16:30  

Beitrag #301

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Coitzz
Sagt mal gehts nur mir so oder warum gewinn ich gegen die guten mannschften sprich 100 chemie 85er bewertung eig immet auf legende und die 82er mannschaften mit ihren 60 chemie machen einen fertig mein mannschaft spielt sich als wär ich mit den 60 chemie unterwegs....
Da steht doch das die Chemie angepasst wird Freudig überrascht

Ich hab Gold 1 abgeschlossen und Willian 40.000 wert Daumen hoch bekommen sonst wie immer aber auch nur müll
1x 79 und weiter runter Zahnlücke
16.10.2017, 17:56  

Beitrag #302

deus666s Avatar
deus666
Beiträge: 5
deus666s Avatar
deus666
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So...jetzt das ganz mal "ruhiger" angegangen...nicht so oft aufs Tor geschossen. Gegner bisschen kommen lassen...am Ende 4:3 weil die KI aufgemacht hat...Abfallende Leistung meiner Spieler war diesmal nicht zu erkennen...Tore fielen immer im Wechsel. Die drei Gegentor sind aber klar auf mein sehr schlechtes Abwehrverhalten zurückzuführen.

Komisch...

P.S.
Heute morgen die Packs aufgemacht. Ergebnis Elite 2 - bester (Wert)Spieler Belotti 10kSehr genervt
16.10.2017, 19:27  

Beitrag #303

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Mein bester Spieler in den Elite 2 Packs war nicht mal 2k wert.
16.10.2017, 21:39  

Beitrag #304

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von duda
Mein bester Spieler in den Elite 2 Packs war nicht mal 2k wert.
Wow dann kann ich mit meinem Elite 2 ja froh sein, das ich Deloufe oder wie der hieß drin hatte...immerhin5k! Zahnlücke
16.10.2017, 23:00  

Beitrag #305

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich hab mit meinen silbernen Geschenk_Sets insgesamt 8k gemacht weil da 3 Spieler aus der Süper Lig drin waren.
SB-Preise? Götze und Kolasinac.
17.10.2017, 00:30  

Beitrag #306

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich hab mit meinen silbernen Geschenk_Sets insgesamt 8k gemacht weil da 3 Spieler aus der Süper Lig drin waren.
SB-Preise? Götze und Kolasinac.
Habe mein SIG editiert, wird aber nicht angezeigt
Den Haken in den Einstellungen habe ich geseztz....Schluchzen

Edit....nun geht's
17.10.2017, 21:16  

Beitrag #307

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also eines muss man EA lassen...die Ki können sie programmieren.
Gerade ein Spiel auf Weltklasse gegen ein 78er Team mit 3:0 gewonnen und dafür
1700 Punkte kassiert. Das nächste gegen ein 80er Team habe ich dann wieder auf Profi
gespielt und was passiert? Meine Gegenspieler sind wahre alleskönner, schaffen es immer wieder den Ball abzufälschen oder mit dem Fuß dazwischen zu kommen oder ich scheitere am 78er no rare Keeper. Bei 10:4 Torschüssen mit 0:2 verloren weil der gegnerischer Torwart einfach unüberwindbar war. Eigentlich habe ich so jetzt sogar noch miese gemacht denn für diese Niederlage habe ich nur 250 Punkte bekommen. Macht also insgesamt nur 1950 Punkte. Hätte ich beide Spiele auf Profi mit 5:0 gewonnen dann wären das 2400 Punkte gewesen. Hätte mir das Spiel auf Weltklasse also locker sparen können.
18.10.2017, 08:39  

Beitrag #308

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Daniel96
Also eines muss man EA lassen...die Ki können sie programmieren.
Gerade ein Spiel auf Weltklasse gegen ein 78er Team mit 3:0 gewonnen und dafür
1700 Punkte kassiert. Das nächste gegen ein 80er Team habe ich dann wieder auf Profi
gespielt und was passiert? Meine Gegenspieler sind wahre alleskönner, schaffen es immer wieder den Ball abzufälschen oder mit dem Fuß dazwischen zu kommen oder ich scheitere am 78er no rare Keeper. Bei 10:4 Torschüssen mit 0:2 verloren weil der gegnerischer Torwart einfach unüberwindbar war. Eigentlich habe ich so jetzt sogar noch miese gemacht denn für diese Niederlage habe ich nur 250 Punkte bekommen. Macht also insgesamt nur 1950 Punkte. Hätte ich beide Spiele auf Profi mit 5:0 gewonnen dann wären das 2400 Punkte gewesen. Hätte mir das Spiel auf Weltklasse also locker sparen können.
Ist mir gestern genauso ergangen.... Zuerst auf Weltklasse unglücklich im Elferschießen verloren und dann auf Profi 5:1 untergegangen Sehr genervt
18.10.2017, 09:33  

Beitrag #309

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
ging mir gestern ähnlich. Erstes Spiel auf Legende mit 0:3 gegen ein schlechtes Team mit 3 Kette chancelos untergegangen. Dann die 3 Spiele auf Legende jeweils mit 3:0 gegen wesentlich stärke Teams gewonnen. Da läuft doch was falsch.
18.10.2017, 09:35  

Beitrag #310

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
same hier,nur das ich 2mal in der 90m minute auf weltklasse bestraft wurde Zufrieden

man ht selber zig torchancen,die entweder sensationel gehalten werde,man latte oder pfosten trifft oder irgendein cpu den ball noch blockt weil er zufällig im weg steht...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles