Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2017, 12:10  

Beitrag #561

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Elite 3 und Mandzukic ist der beste Spieler in allen Packs...

Seit der 2. Woche sind mMn die Packs aus den SB einfach "belastet" und bringen nichts mehr...
13.11.2017, 12:15  

Beitrag #562

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Hab mit 31 Spielen Elite 3 erreicht. Hatte diese Woche mal wieder etwas mehr Zeit und konnte am Samstag 8 Spiele machen. Sonntag dann noch 2 Stück um den Rang Safe halten und jetzt bin ich gespannt ob ich in den Packs etwas ziehen darf. In den Icon-Edition Packs war heute schon mal nix.
13.11.2017, 12:21  

Beitrag #563

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von gooood2cu
Richtig und bei den beiden Skills verhält sich die KI immer gleich. Also muss EA gegensteuern indem sie z.b Werte versteckt pusht. Da hat dann der 75er TW dann die selben ingame Werte wie nen Neuer. Die Topfifaspieler machen den Ball dann trotzdem rein und kommen in die Top 100. Der Casual, der sich die Tricks auf YT angeschaut und geübt hat, macht dann das Tor nicht und landet eben nicht in den Top100.
Klar macht sie das.
Anders kann ich mir die übermächtige Shielding-Funktion nicht vorstellen.
Mein 88er Kluivert wird herumgeschoben wie sonstwas, Neymar dagegen hält meine IV (Benatia und Manolas) ohne weiteres ab, bewegt sich keinen Millimeter.

Zitat:
Zitat von cheax81
Hab mit 31 Spielen Elite 3 erreicht. Hatte diese Woche mal wieder etwas mehr Zeit und konnte am Samstag 8 Spiele machen. Sonntag dann noch 2 Stück um den Rang Safe halten und jetzt bin ich gespannt ob ich in den Packs etwas ziehen darf. In den Icon-Edition Packs war heute schon mal nix.
Subasic und Cahill als beste für Elite 3.
13.11.2017, 12:49  

Beitrag #564

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Bewusst nur wenige Spiele gemacht sodass es gerade so für Gold 2 gereicht hat und natürlich nur Müll...wie eig immer ^^

Kurz dachte ich es kommt Neuer...dann war es aber Fährmann Zähnefletschen
14.11.2017, 13:01  

Beitrag #565

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hab diese Woche einmal die Probe aufs Exempel gemacht und die Transferliste geleert, bevor ich die Belohnungen abgeholt habe:



Von besonderem Packluck kann nicht die Rede sein, also gut für so einen Test:



Hab alles (bis auf die Verträge) auf die TL gestellt und nach kurzem Check auf FUTbin zum Verkauf gestellt. Das Ergebnis ist folgendes:



Macht für Gold 1 Rang in Summe: 37.698 Coins.

Ist, meiner Meinung nach, ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass außer Zeit für die Spiele keine weiteren Voraussetzungen dafür notwendig sind. Wollte ich mir diese zusätzlichen Coins in Seasons-Spielen holen, würde ich deutlich mehr Zeit am Controller verbringen müssen. Daher steht fürs Erste mal fest, dass sich die Teilnahme bei Squad Battles durchaus lohnt.

Werde diesen Test in den nächsten Wochen wiederholen um mehr Vergleiche zu haben und auf einen Durchschnittswert zu kommen.

Um vergleichen zu können, mach ich das gleiche auch ein paar Mal mit FUT-Draft Packages. Dann sollte ich einschätzen können, was lukrativer ist.

LG

Udo
14.11.2017, 15:08  

Beitrag #566

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Udo81
Um vergleichen zu können, mach ich das gleiche auch ein paar Mal mit FUT-Draft Packages. Dann sollte ich einschätzen können, was lukrativer ist.
Hallo Udo, dieser "Draft Punkt" täte mich besonders interessieren. Speziell am Anfang präferiere ich den Weg zu Packs über den Draft-Modus stets. In den vergangenen Wochen habe ich aber kein Draft mehr gespielt.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man die 15k mit etwas Glück wieder herausbekommt. Mit sehr viel Glück hat man auch mal eine tolle Karte darunter. Aber wir wissen ja wie das mit FIFA und dem Glück so ist.
14.11.2017, 17:45  

Beitrag #567

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Hallo Udo, dieser "Draft Punkt" täte mich besonders interessieren. Speziell am Anfang präferiere ich den Weg zu Packs über den Draft-Modus stets. In den vergangenen Wochen habe ich aber kein Draft mehr gespielt.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man die 15k mit etwas Glück wieder herausbekommt. Mit sehr viel Glück hat man auch mal eine tolle Karte darunter. Aber wir wissen ja wie das mit FIFA und dem Glück so ist.
Also aktuell lohnt sich der Draft kaum. Bei meinen letzten drei Draft-Siegen (Also jeweils 4 Siege) musste ich kämpfen um die 15k wieder zusammenzubringen.
Natürlich ist mal ein Ausreißer nach oben dabei, aber leider ganz ganz selten :-(
14.11.2017, 18:14  

Beitrag #568

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Jaap31
Also aktuell lohnt sich der Draft kaum. Bei meinen letzten drei Draft-Siegen (Also jeweils 4 Siege) musste ich kämpfen um die 15k wieder zusammenzubringen.
Natürlich ist mal ein Ausreißer nach oben dabei, aber leider ganz ganz selten :-(
spielst du selber auch squad battle´s??
14.11.2017, 18:50  

Beitrag #569

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von fromsinho10
spielst du selber auch squad battle´s??
Nein, gegen CPU ist mir persönlich zu langweilig und am Wochenende würde auch die Zeit dafür fehlen.
14.11.2017, 19:01  

Beitrag #570

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
hätte ich jetz auch so erwartet...

also ich hab ja nur 2:1 gegen dich verloren Zufrieden

so gut biste gar nicht---

hehe Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles