Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 652
Gesamt online: 652
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2018, 20:58  

Beitrag #701

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von aente
Hallo Leute,
ich muss da noch mal ne Frage fragen:
Was kann ich in den SB im letzten Drittel gegen die KI auf Weltklasse tun um ab und zu mal einen Schuss auf das Tor abzugeben?

Ich verstehe die Spielweise nicht. Ich bin zwar eher ein durchschnittlicher Spieler der sich online so zwischen Liga 6 und 3 herumtreibt, aber in der Einzelspielerliga ist die KI auf Legende, teilweise Ultimativ meist problemlos zu besiegen.

Anders ist dies in meinen Squad Battles.
Durchschnittlich liegt mein Ballbesitz bei 65-70% pro Spiel. Die ersten zwei Drittel hat die KI eher selten etwas zu melden.

Im letzten Drittel kommt oft das Gefühl auf das die KI mit doppeltem Tempo spielt. Mittlerweile habe ich den Kommentator abgeschaltet da ich einen bestimmten Satz nicht mehr hören kann: "Der Abwehrspieler blockt."Zahnlücke
Es gibt Tage, da verliere ich die SB-Spiele alle mit 0:1 nV.

Wie schafft ihr, der KI im SB Tore reinzudrücken?
Ich am einfachsten ist es über aussen.

Die KI hat einen Programierfehler, bei einem Fakeshot, oder der Zidanerolle, bleibt sie für einen kleinen Moment stehen, mache dir dies zu nutze.
14.01.2018, 00:49  

Beitrag #702

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Und ich glaube kaum dass einer 45 mal 5-0 und höher auf Legende spielt. Deswegen braucht man schon Ultimativ für die Top 100 Sehr genervt
Praktisch alle Top-100-Spieler, spielen "klassische Verteidigung" und nutzen die Punktevergabe aus, d.h. sie skillen wie irre, auch wenn es dem Spiel nichts bringt, um damit einen möglichst hohen Skillwert zu bekommen. Es wird ja auch kurz eingeblendet, wie sich die Punkte exakt verteilen; an sich muss man nur die Kriterien dort erfüllen und bekommt recht leicht seine 2500-2900 Punkte.

Aber SBattles machen eh keinen wirklichen Sinn (mehr), denn die Packs sind so ausgestaltet, dass dort nichts zu holen ist; aus 2 Gründen: EA bescheisst die User (das weiß jeder, der SB spielt und die hören auch bei den Packs nicht auf, das ist komplett sicher; die haben nichts zu verschenken) und weil in den Packs maximal Goldkarten sind; und es gibt mittlerweile kaum noch Goldkarten, die wirklich was wert sind (anders als zu Beginn).

20k+ Coins geschenkt ist wirklich nice, aber 20k-Coins kosten auf dem (mehr oder weniger) freien Markt 2-3 EUR; muss man für sich entscheiden, ob man sich das alles für 2-3 EUR antut.
14.01.2018, 08:13  

Beitrag #703

Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Also ich hatte in nen Pack aus nem SB auch schon Specialcards.
Das da höchstens Gold drin sein soll kann ich zumindest verneinen.
15.01.2018, 21:25  

Beitrag #704

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ich will mich ja nicht beschweren, aber etwas seltsam ist es dennoch.
Ich habe vorhin meine Belohnung für die SB abheolt, die ich eigentlich mit Silber 1 abgeschlossen habe. Allerdings habe ich als Belohnung 2 Mega-Sets und 1 Seltene Spieler-Set sowie 65k Coins bekommenSehr genervt .. also hhabe ich die Belohnung für Rang 51-100 erhalten Lachen
Ist schonmal jemandem ähnliches passiert?
15.01.2018, 21:31  

Beitrag #705

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Sei ehrlich und gib's zurück! Zahnlücke
15.01.2018, 21:35  

Beitrag #706

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Fabi
Ich will mich ja nicht beschweren, aber etwas seltsam ist es dennoch.
Ich habe vorhin meine Belohnung für die SB abheolt, die ich eigentlich mit Silber 1 abgeschlossen habe. Allerdings habe ich als Belohnung 2 Mega-Sets und 1 Seltene Spieler-Set sowie 65k Coins bekommenSehr genervt .. also hhabe ich die Belohnung für Rang 51-100 erhalten Lachen
Ist schonmal jemandem ähnliches passiert?
Du bist der zweite, von dem ich lese, dem das passiert ist. Mir ist das nach der 2. Woche auch mal passiert. Top 100 ist das dann glaube ich ...
16.01.2018, 09:46  

Beitrag #707

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Bzgl. SBs ist bei mir nun defintiv der Ofen aus.

In der 10. Woche in Folge (Elite 3 bis Gold 2) ziehe ich den absolut größten Dreck aus diesen Packs: Bester Spieler diesma: Mario Götze als einziger Seltener Goldspieler; alles andere werden die drecks seltenen Verträge oder irgendwelche überflüssigen Trainer...
18.01.2018, 22:24  

Beitrag #708

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Habe diese Woche bisher ein ganzes Spiel absolviert. Die Luft ist da bei mir auch absolut raus. Kann dich daher gut verstehen. Dafür lohnt der Aufwand so gar nicht. Das kann man dann der Frau auch irgendwann nicht mehr gut verkaufen Zahnlücke
22.01.2018, 11:04  

Beitrag #709

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ich habe diese Woche wirklich kaum gespielt und hab am Freitag noch geschaut, dass ich die 10.000 Punkte-Marke knacke um zumindest Gold 3 abzuholen. Gestern Abend hab ich dann gesehen, dass man mit 15.000 Punkten in Gold 2 landen kann. Hab dann noch schnell 3 Spiele gemacht und bin dann um halb 1 mit einem Polster von knapp 1.500 Punkten ins Bett gegangen (hab noch nicht nachgesehen, gehe aber davon aus, dass dies gereicht hat).

Dass die benötigten Punkte nach unten gehen. ist ein Phänomen, welches ich seit einigen Wochen beobachte. Scheinbar befinden sich die Grenzen im freien Fall.

Liegt das eher daran, dass es jetzt mehr FIFA-Spieler gibt und sich so die %-Klausel auswirkt, oder liegt es daran, dass sich immer weniger Spieler die Zeit nehmen um wirklich viele SB-Spiele zu bestreiten? Evtl. auch eine Kombination aus beidem.

Mein Vorhaben bestand ja prinzipiell darin, die SB-bis zum TOTY zu spielen und jetzt nur noch dazu zu verwenden um bei geringem Schwierigkeitsgrad Tages- bzw. Wochenaufgaben zu erfüllen bzw. nach Umstellung diese Spiele mit dem Fitness-Team zu bestreiten. Wie sich zeigt ist damit Gold 2 bzw. Gold 1 leicht möglich.

Fraglich ist dabei natürlich die Entwicklung. Sollen dies viele so handhaben, dass sie die SB zwar mitnehmen, aber nicht ernsthaft betreiben - senkt das den Schnitt und man ist mit 20 Partien/Woche gut dabei. Kehren viele den SB komplett den Rücken und es bleiben nur jene übrig, die das Hardcore betreiben, wird es noch unattraktiver, als es in den letzten Wochen geworden ist.
24.01.2018, 12:48  

Beitrag #710

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Gehts nur mir so oder is das spiel imo komplett am arsch meine spieler können überhaupt nichmehr laufen wenderadius größer als der anstoßkreis... verstehs langsam echt nichmehr was bei mir da am arsch is...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles